69felix hallo anita, du gefällst mir sehr gut mit haaren. da würde ich gerne mal ein paar haare verschlucken. du bist eine sehr hübsche und sehr begehrenswerte frau. liebe grüsse felix69
lustboy4 ich finde es geil wenn eine Frau nicht bzw nur ein bisschen behaart ist. man hat weniger haare im Mund und kann ausgiebiger lecken. Ist viel schöner als mit viel gestrüpp
Pantyfan2 Also grundsätzlich stehe ich schon auf glatt rasiert. Aber wenn einmal ein paar Tage der Rasierer nicht zum Einsatz kam ist das auch ok. Aber so einen richtigen Pelz, also old school, nein danke.......... Bin selber seit bestimmt 20 Jahren an meinem besten Stück blank rasiert und die Frauen finden es richtig gut ! LG
Muggle80 ich mags lieber wenn die muschi gaaanz blank ist. 1. schöner anzuschauen 2. mag keine haare im mund
Jaromir Ich stehe sehr auf behaarte Muschis und auch sonst. ZB unter den achseln. Und eine behaarte Muschi zu lecken ist supergeil Ich liebe es sehr. da kann ich dir nur zustimmen !! ich finds auch absolut geile ne behaarte, auch beurwaldete muschi zu lecken... je mehr haare, desto geiler macht es micht... lecken durch busch ist einfach das wahre für mich
hairyalex Ich finde es schöner wenn ich eine schöne behaarte Muschi lecken kann und komischer weiße habe ich dabei keine Haare im Mund. Lg hairyalex
BadCan Es ist schön die verschiedenen Meinungen zu lesen. Und so wies aussieht gibt es doch noch einige die dem Rasierwahn noch nicht ganz erlegen sind und das akzeptieren und mögen :)
Michi22417 Och nööö, keine Haare im Mund, ... keine Sabber- und Spermaflocken im Muschi-Gebüsch!!! ... oder gar der Beine?!?!? Nee, mag ich so gar nicht! Lieber gaaanz glatte zarte Haut!! Naja, aber jedem das Seine! LG aus dem Norden
Busen also ich mag beides, komplett rasiert und komplett behaart, was ich nicht mag ist die stufe dazwischen, das kratzt nämlich im gesicht. ciao
GAndi also ich will mich nicht immer rasieren und deshalb haben die männer bei mir auch immer wieder haare in ihren mund. aber das haben wir frauen auch immer wieder. und gefalle ich dir mit haaren? http://www.teufelchen.tv/forum/attachment.php?attachmentid=790828&d=1324078188 Mir gefällst Du sehr gut mit Haaren. Einfach nur geil!:)
sh-fun behaarung? ich mag es lieber glatt! aber besteht ein unterschied? kein grosser (ist schon lange her eine behaarte möse geleckt zu haben), man merkt schon mal die haare an und auf der zunge. und manchmal verfängt sich ein haar zwischen den zähnen. ziept dann bei ihr etwas. wird eine unrasierte feuchter? nein, ihr saft macht nur die haare nass und sonst passiert nichts anderes als bei einer rasierten. meine erfahrung! MfG SH-Fun
tausend also ich will mich nicht immer rasieren und deshalb haben die männer bei mir auch immer wieder haare in ihren mund. aber das haben wir frauen auch immer wieder. und gefalle ich dir mit haaren? http://www.teufelchen.tv/forum/attachment.php?attachmentid=790828&d=1324078188 anita deine behaarte möse gefällt mir würde dich auch gerne lecken
ligoti möchte ich auch was sagen: rasiert ist klasse weil dann beim lecken alles schön glitschig ist ohne widerstand..... unrasiert hat den reiz das es mitunter noch ein kitzeliges gefühl im gesicht gibt,man aber auch ein haar im mund hat-das man einfach wieder raus nimmt und weiter leckt......ich mag beides!:
longkev also ich finde das es nicht viele haare sein sollte ein bisschen ist aber okey und das lecken macht mit und ohne sehr viel spaß :)
steini11 reine geschmackssache und vorliebe jeder einzelnen person der eine mags so der ander so. Was geiler ist, musst rausfinden.
wibue Ich lecke die Muschi meiner Partnerin sehr gerne, ob sie nun rasiert ist oder nicht. Sie will sich nicht jedesmal vor dem lecken rasieren. Beides ist geil. und sie geniesst es, ob glatt oder mit Haaren.