Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht mehr ganz der jüngste bin 25

frage mich aber shcon lange wie es ist eine Frau zu lekcen,

die nicht blitze blank rasiert ist.

Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen da die meitsen jungen Frauen

strikt gegen Behaarung im Intimbereich sind.

Ist es besser schlechter?

Wenn sie feucht wird ist es durch die haare intensiver? (was natürlich positiv ist :) )

An die Frauen, ändert sich für euch auch etwas?

Fühlt es sich anders an?

Vllt hat der eine oder andere bz die ein oder andere Lust zu antworten

würde mich freuen :)

Grüßle Alex

Wir lieben es ohne Haare zu lecken .... aber das ist Geschmacksache , wie alles im Leben.

Wir hoffen, dass du bald eine behaarte Muschi findest um den Unterschied zu erleben ...

erst dann kannst du es wissen ... lg Rico&Nicole

schöne haare . das hat was. meine schwägerin ist unten blank das sieht nach nichts aus, und schmeckt nich lecker. ein kleines dreieck muss sein :

also ich will mich nicht immer rasieren und deshalb haben die männer bei mir auch immer wieder haare in ihren mund. aber das haben wir frauen auch immer wieder.

und gefalle ich dir mit haaren?

http://www.teufelchen.tv/forum/attachment.php?attachmentid=790828&d=1324078188

du bist echt der hammer

@anita1

wirklich schön da würde ich gern mal probieren

Ich habe eine freundin und habe ich auch shcon gesgat sie soll sich eine zeitlang

mal nicht Rasieren doch sie sie will das nicht.

Ist ja auch ok aber ich würde es trotzdem mal gerne so versuchen.

Nja irgendwann vllt

Also ich mag es lieber wenn auch die Frau Rasiert ist und alles schön Glatt ist, dass ist für mich viel Geiler und kann dazu sagen wenn eine Frau noch behaart ist, ist das lecken auch nicht intensiver, man hat nur mehr Haare dabei im Mund !!!

Für den Sex ist es mir ziemlich egal, ob meine Partnerin oder mein Partner behaart ist. Ich habe so und so meinen Spaß mit Ihr/Ihm, aber für die Optik bevorzuge ich lieber glatt.

Lecken geht mit oder ohne Haare genauso gut, und das Ammenmärchen dass man(n) nach dem Oralverkehr den Mund voller Haare hat glaubst Du doch hoffentlich nicht ;)

Das ich mit 25 kein Opa bin ist mir shcon klar

Aber ich hatte bisher einfach nur mit Frauen kontakt die rasiert waren

und irgendwie sieht das für mich halt aus wie bei nem kleinen Mädchen

und nicht wie bei ner Frau.

Deshalb ist das Interesse schon groß auch mal diese Erfahrung zu machen.

Aber die Haare im Mund kann ich mir nicht vorstellen

Warst du böse?

Weis gar nicht mehr was du geschriben hast.

Bis jetzt kam ja schon an bisschen was zusammen.

Ist wohl eben doch Geschmackssache.

Mal sehn was die Zukunft bringt ich hoff das ich nicht allzu lange warten muss.

Werd dann aber sicher berichten :)

@anita1

mich würde noch interessieren ob es für euch Frauen einen unterschied gibt?

Ist es besser oder schlechter oder einfach egal?

Also ich stehe total auf behaarte Menschen - wir sind ja keine kleinen Kinder und mir gefällt es besser mit Schamhaar!

Aber nun zum Lecken: also bei der heute üblichen doch guten Hygiene habe ich keine Probleme ein behaarte muschi zu verwöhne . mag es sehr wenn das schamhaar an meinen Wangen reibt und das ist mir lieber als eine glatte Spalte!;)

Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht mehr ganz der jüngste bin 25

frage mich aber shcon lange wie es ist eine Frau zu lekcen,

die nicht blitze blank rasiert ist.

Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen da die meitsen jungen Frauen

strikt gegen Behaarung im Intimbereich sind.

Ist es besser schlechter?

Wenn sie feucht wird ist es durch die haare intensiver? (was natürlich positiv ist :) )

An die Frauen, ändert sich für euch auch etwas?

Fühlt es sich anders an?

Vllt hat der eine oder andere bz die ein oder andere Lust zu antworten

würde mich freuen :)

Grüßle Alex

... ist weder besser noch schlechter. Beides hat seinen Reiz und der gelegentliche Friseurbesuch schadet dem Kopf ja auch nichts. Das soll heißen, dass es manchmal erfrischend ist, den nassen Hund zu lecken, während man sich manchmal an der so eben glatt rasierten Haut erfreuen kann ...

Manchmal finde ich auch die kleinen Härchen an den Beinen nahezu statisch anziehend, wenn Sie dann eber weg sind, ist das auch schon fast elektrisch.

Manchmal trinke ich meinen Kaffee schwarz, manchmal weiß ... usw.

also ich mags auch viel lieber beim lecken,

wenns behaart und buschig ist... da

fühlt sich meine zunge richtig wohl und wird hammergeil :)

ich kann mri auch irgendwie nicht vorstellen das man

bei einer gepflegt behaarten Frau so viel Haare im Mund haben soll.

Wenn mans richtig anstellt ist das doch nicht so schlimm oder?

also so stell ich mir das halt vor

... ich kann mri auch irgendwie nicht vorstellen das man

bei einer gepflegt behaarten Frau so viel Haare im Mund haben soll. ...

... muss man mir den Unterschied zwischen einer "gepflegt behaarten Frau" und einer ???? "ungepflegt behaarten Frau" erklären. Das klingt ja so geschrieben schon fast rassistisch.

Naja also was daran rasistisch ist musst mir erklären

Aber stell dir mal vor du gehst 1 jahr nicht zum Friseur oder

Rasierst dich nicht mehr im gesicht da siehst

Dann evtl. Auch ungepflegt aus oder?

Und warum solls weiter unten anders sein?

... muss ich schnell nachfragen:

Wovon redest Du, wenn es Eingangs um behaarte oder eben nicht behaarte primäre Geschlechtsorgane geht, die Oral genommen werden sollen? Was meinst Du, wenn in Deinem zuvor angestellten Aussage von Haaren im Mund (sicherlich auf die orale Sexualpraktik bezogen) die Rede ist und dann noch zusätzlich von "gepflegten behaarten Frauen" gesprochen wird, wenn Du nun aber hier von nicht eingehaltenen Friseurterminen und der Gesichtsrasurverweigerung redest?

Ein Jahr nicht zum Friseur zu gehen, sich ein Jahr beim Rasieren enthaltsam zeigen, macht einen Menschen noch nicht gleich ungepflegt. Wenn es des Menschen Traum ist, einen ZZ-Top Bart und ZZ-Top Frisur zuhaben wird er kaum um die angesprochene Verweigerungshaltung herumkommen wenn er viel Zeit sparen möchte.

Daher farge ich jetzt noch einmal etwas präzisierter:

Was ist eine "ungepflegt behaarte Frau" im Sinne von Oralverkehr, denn darum geht es ja hier, oder? Rssistisch klingt es deshalb, weil eine Vorverurteilung all derer mit Deiner Aussage einher geht, die sich nicht die Härchen rasieren oder stutzen und eben naturbelassen der Rasiermode entgegentreten.

Ich stehe sehr auf behaarte Muschis und auch sonst. ZB unter den achseln. Und eine behaarte Muschi zu lecken ist supergeil Ich liebe es sehr.

Ich wollte mit meiner aussage, gepflegt und ungepflegt behaarte Muschi sicher niemanden angreifen.

Das ist eben meine Meinung.

Der vergleich war für dich da um dir klarzumachen wo für mich der Unterschied liegt (hab gedacht so ists verständlich), wars aber wohl nicht.

Für mich ist eine ungepflegt behaarte Muschi eben jene beid er die haare nie "in form" gehalten werden also einfach wild drauf loswachsen lassen, also ohen zwischendurch mal nachschneiden, teils stutzen usw.

(hört sich an als würd ich von ner Hecke reden )

Aber wie gesagt das ist meine Meinung und da soll jeder denken wie er will.

Aber ich denke für mich eben das es da beim lecken auch mal öfters vor kommt das man das ein oder andere Haar in de Mund bekommt, als bei einer Muschi die einfach weniger bzw. für mich gepflegter ist.

Ich hoffe nun ist klar was ich meine und das sich niemand angegriffen fühlt, dies hab ich nie beabsichtigt.

Jeder hat andere vorlieben. Für den einen mag dies eben schön sein für mich halt nicht.

5 Tage später

ist doch ein schönes Gefühl, wenn man eine süsse behaarte Muschi ausgeschleckt hat - und Stunden danach feststellt, daß noch das eine oder andere Häärchen in meinem Mund schwimmt - da bekomme ich sofort wieder Schlecklust

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses