Premium testen 0,99€

Es gibt nix schöneres!

20 Tage später

Suuuuuper wann ist endlich wider Sommer

Genau,hoffendlich ist bald Sommer und ich meine Sommer,richtig heiß und sonnig.:

Es ist für mich wunderbar in Sommerals ein luftiges Kleid zu tragenund ein Luftzug umspielt den ganzen Körper.Aber auch der Reiz nichts weiter anzuhaben und so durch die Stadt zu gehen.Oft trage ich auch einen kurzen Sommerrock und wen man sich ungeschickt bewegt oder hinsetzt der Rock hochrutscht und die Beine zuweit öfnet,kann es schon Votkommen das ungewolte Blicke freigegeben werden. Ich genisse es wenn die Männer nicht so richtig wissen ob sie hinsehen sollen oder nicht

da scheinen bei dir ziehmlich verklemmte typen rumzulaufen, wenn ich mal, was selten genug ist, sehe, dass eine frau kein höschen anhat dann schaue ich ihr gewiss nicht auf die füße, sondern versuche soviel wie möglich zu erkennen. und wenn sie dann die schenkel etwas öffnet, dann kann sie bei mir mit sicherheit sehen, was unter meiner jeans passiert, ich trage selten unterwäsche, denn und das gefühl wenn der penis an der jeans reibt macht micht fast dauergeil, was man auch sehen kann und wen es interessiert auch soll.

ich geh im Sommer öfter ohne Höschen find es total geil

5 Tage später

Unten ohne und mit kurzem Rock geht mein Schatz auch gerne mal raus, wenn wir in die Stadt oder spazieren gehen!

Aber es sollte schon etwas wärmer sein, damit es nicht zu einer Erkältung kommt :)

Lieben Gruß...

22 Tage später

:-))es ist eben ein anderes Ausgehen ...voller Spannung :-))

ich find das im Sommer auch heiss bei Frauen. Ich war mal mit ner Freundin im Europapark und hatte da ne geile Idee

Sie trug ein Kleid und ein Tanga darunter. In der Unterführung zum Hotel fragte ich ob sie mir einen gefallen tun würde. Sie sagte lieb "JA, klar" wie man das halt macht ;) Dann sagte ich, gib mir doch mal deinen slip. Sie guckte etwas verdutzt da sie dies nicht erwartet hatte. Sie tat es dann aber - mit der Angst dass gleich jemand um die ecke kommen könnte. Ich nahm den slip dann in die Hosentasche und wir gingen noch etwas trinken. Sie setzte sich manchmal so hin dass ich ihre Muschi sehen konnte. Was super geil, wir mussten dann bald aufs zimmer... ;) --> Ich kann nur empfehlen dies auszuprobieren!

Danke für die Aufklärung, ich werde diesen Sommer wieder vermehrt Rolltreppe fahren ;)

Gehe im Sommer immer ohne Slip wenn ich einen Rock an habe. Ist ein klasse Gefühl die Luft unten rum richtig zu spühren. Rasur ist da natürlich unumgänglich. Und wenn sich die Chance ergibt einem sympatisch wirkenden Fremden was kurz zu zeigen ohne dass er merkt dass dies von mir Absicht war, dann macht das natürlich nicht nur den Fremden an ;-) Ach und an die Männer : Wenn Ihr denkt Frauen merken das nicht wenn Ihr heimlich z.B. an Rolltreppen mit dem Handy unter den kurzen Rock kommt, dann irrt Ihr Euch meistens Könnte ja wie bei mir auch mal gewollt sein :

bin im sommer des öfteren privat ohne unterwäsche unterwegs, immer wie mehr.

letzten sommer als ich vom fkk urlaub zurück war und wieder arbeiten musste,

war ich sogar ne zeitlang auch auf arbeit ohne unterwegs, ist einfach nur geil1245503

19 Tage später

Meine EX hat sehr selten einen Silp geragen, dass macht einen immer so wuschig!!!!!!!

Ich liebe es ohne Slip, mit schwarzen Strümpfen, wenn der Wind den Rock leicht anhebt..

Sehr schöner Gedanke... da wäre ich sehr gerne mal dabei.. :)

7 Tage später

ich finde das sehr "anregend",es gibt nicht geileres

war ich sogar ne zeitlang auch auf arbeit ohne unterwegs, ist einfach nur geil1245503

ich geh manchmal auch ohne höschen zur uni .. ziemlich aufregend

ich geh manchmal auch ohne höschen zur uni .. ziemlich aufregend

Ich finde das heiss, was trägst du denn, wenn du keinen slip trägst?

lg

Ich liebe es ohne slip im kurzen Rock rumzulaufen... das Gefühl völliger nacktheit und immer dieses ungewisse Gefühl, sieht das jetzt jemand...?

Grins, ist schon heiss,

Nachdem ich ne vorliebe habe für strumpfhosen, sehe ich es gerne wenn Frau unter der strumpfhose nix trägt....

in der disco bin ich meinstens unten ohne! Ist dann immer geil wenn ich dort die Treppen zum anderen dancefloor hochgehe

Im Sommer wenn es schön warm ist mache ich das auch sehr gerne.

Rock maximal halber Oberschenkel und nichts drunter, ein sehr tolles Gefühl und im Hinterkopf immer der Gedanke ob es jemand sehen könnte :)

du bist verdammt scharf, ;-)

wie stehst du denn zu nylons?

2 Monate später

ich trage im sommer fast nie unterwäsche und finde es geil wenn mir mein freund mal unverhofft in den schritt greift

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses