Es ist für mich wunderbar in Sommerals ein luftiges Kleid zu tragenund ein Luftzug umspielt den ganzen Körper.Aber auch der Reiz nichts weiter anzuhaben und so durch die Stadt zu gehen.Oft trage ich auch einen kurzen Sommerrock und wen man sich ungeschickt bewegt oder hinsetzt der Rock hochrutscht und die Beine zuweit öfnet,kann es schon Votkommen das ungewolte Blicke freigegeben werden. Ich genisse es wenn die Männer nicht so richtig wissen ob sie hinsehen sollen oder nicht
da scheinen bei dir ziehmlich verklemmte typen rumzulaufen, wenn ich mal, was selten genug ist, sehe, dass eine frau kein höschen anhat dann schaue ich ihr gewiss nicht auf die füße, sondern versuche soviel wie möglich zu erkennen. und wenn sie dann die schenkel etwas öffnet, dann kann sie bei mir mit sicherheit sehen, was unter meiner jeans passiert, ich trage selten unterwäsche, denn und das gefühl wenn der penis an der jeans reibt macht micht fast dauergeil, was man auch sehen kann und wen es interessiert auch soll.