Premium testen 0,99€

ohne slip... ein traum...

Aber nur schauen

..naja, vielleicht was genommen, aus der tiefkühltruhe :)

@frauen: Dürfen denn auch Männer ohne Unterwäsche aus dem Haus? ;-)

gleiches Recht für Alle !!!

vor allem wenns im sommer richtig heiß wird muss die unterwäsche weg

Da gebe ich dir recht, doch dann gehen auch Männer ohne Unterwäsche, denn das ist viel freier

Kar wenn´s richtig heiß ist verzichte ich auch auf Unterwäsche.

Sie liebt das Gefühl der Freiheit unterm Rock/Kleid, Er dann das Wissen, dass es so ist und keiner weiß es. So ist Sie oft unten ohne außer Haus, egal ob beim Einkaufen, Spazieren gehen oder zur Arbeit. Und Er prüft dann auch regelmäßig den Grad der Erregung während Sie auch schon mal was sehen lässt.

Sie & Er

Meine sie geht auch oft ohne Höschen. Wenn sie Strumpfhosen anhat (ich liebe braune Strumpfhosen ohne Zwickel) trägt sie nie ein Höschen.

Einmal hat sie unterm kniefreine Rock nichts angehabt. ich wusste es erst gar nicht. Wir sassen auf einer Bank im Park. gegenüber sassen einige junge Männer auf dem Rasen. Sie hat dann ihre Beine gespreizt und mir gesagt ich solle mal dien Typen unauffällig mustern. Da habe ich dann kapiert. Sie hat mit denen gespielt und langsam alles gezeigt.

Zu Hause haben wir es dann heftig getrieben. Mich geilt es nämlich immer auf wenn sie anderen zeigt was sie hat.

Auch trägt sie oft keinen BH, oder wenn echt geile Dinger. Sie hat nicht zu große, spitze Brüste. Und wenn sie sich dann vorbeugt kann man oft alles sehen. Oder wenn sie ohne BH nur mit Bluse oder T-Shirt geht und sich dann etwas heftiger bewegt kann jeder ihre Dinger schaukeln sehen.

Das macht sie sogar auf der Arbeit. Sie ist Verkäuferin. Nur sucht sie sich aus wem sie was zeigt.

Einmal hat sie gerade etwas im unteren Regal einräumen müssen. Da sah sie einen MAnn etwas entfernt stehen. Der hat versucht unter ihren hochgerutschen Rock zu sehen. Da er ihr gefiel hat sie den Rock etwas hochgezogen und sich dann ab und zu so gedreht das (wie unabsichtlich) das er bis zwischen ihre Beine sehen konnte. Sie trug nur eine Strumpfhose drunter.

Abends aht sie mir dann erzählt das sie gesehen wied er Mann einen Ständer bekam. MAn konnte es richtig sehen und sie wurde so geil das der Abend für mich auch geil wurde. Ich durfte dann was der Mann nicht durfte.

Übrigens, mit dem Mann endete es wie seine Frau oder Freundin merkte wo er hinschielte. Zum Glück hat sie nicht bemerkt das meine Partnerin ihn hat absichtlich sehen lassen. Der arme, ob es für ihn am Abend auch was nettes gab? :-)

Macht frau definitiv gern, vor allen Dingen wenn es nur ein Mann weiß und er kaum aus dem Sabbern rauskommt ;)

Na da können wir nur zustimmen! Wir selbst haben es noch nicht gemacht, aber wir haben es vor. Ich glaube das würde uns ganz schön scharf machen.

Mache ich sehr oft, wenn‘s draußen warm ist.

Auf dem Heimweg vom Baggersee oder Freibad eigentlich immer: langes Sommerkleid und nichts drunter. Wieso auch nicht?

Mache ich sehr oft, wenn‘s draußen warm ist.

Auf dem Heimweg vom Baggersee oder Freibad eigentlich immer: langes Sommerkleid und nichts drunter. Wieso auch nicht?

sieht bestimmt süß aus?!?!? oder ???

13 Tage später

im sommer hab ich nie slip an

Lass mal kucken ;)

also im urlaub ist meine frau auch öffter mal ohne höschen unterwegs und sie weiß auch genau wie geil sie mich damit macht

im sommer hab ich nie slip an

Gibts davon auch Bilder?

2 Monate später

war heute ohne slip in der stadt unterwegs in hautenger jeans.. Liebe die blicke

war heute ohne slip in der stadt unterwegs in hautenger jeans.. Liebe die blicke

Und wo sind die Bilder davon?

Also wir gehen beide mein Mann und ich ohne Slip aus und tragen auch dabei sehr gerne kurze Röcke. Ich finde so etwas richtig Scharf wenn man die Blicke der Männer sieht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses