Premium testen 0,99€

Wir(meine Frau und ich)gehen abends im Urlaub(Fuerteventura) gerne Shopen aber ohne Slip und sie im kurzen halb durchsichtigem Kleid und ich in einer sehr kurzen Hose.So machen wir uns und vielleicht auch andere scharf. Machen sowas auch noch andere oder sind wir mit sowas allein?

nein da seid ihr überhaupt nicht allein.

wir machen das gleiche und sind im urlaub immer ohne slip unterwegs, es gibt doch nichts geileres wenn andere es bermerken

Hallo Hanberhof,da bin ich aber froh,ich dachte das machen nur wir.Du hast recht es gibt nicht geileres.Wir müßen uns dann auch oft zwischendurch hinsetzen zum "Kaffee trinken" weil ich nicht mit einer Latte rumlaufen möchte.

Bei Mädels find ich das sehr "anregend". Wenn meine Ex im Rock mit nix drunter los ist, sind wir nicht sehr weit gekommen.

5 Tage später

Ich liebe es ohne slip im kurzen Rock rumzulaufen... das Gefühl völliger nacktheit und immer dieses ungewisse Gefühl, sieht das jetzt jemand...?

Ich wünschte ich würde da mal was im blickwinkel sehen ;)

3 Monate später

Ich liebe es ohne slip im kurzen Rock rumzulaufen... das Gefühl völliger nacktheit und immer dieses ungewisse Gefühl, sieht das jetzt jemand...?

dann noch eine zufällige Berührung...

Im Urlaub geht meine Frau oft unten Ohne spazieren aber hier ist es ihr meist zu kalt

Im Sommer wenn es schön warm ist mache ich das auch sehr gerne.

Rock maximal halber Oberschenkel und nichts drunter, ein sehr tolles Gefühl und im Hinterkopf immer der Gedanke ob es jemand sehen könnte :)

habe noch nie sowas gesehen:/

5 Tage später

Im Sommer zieht meine unter einem Kleid oder Rock fast nie was an. Im Urlaub schon garnicht und sie ist dann besonders anfällig für was spontanes. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf warme Temeraturen und spontane Gelegenheiten den Rock hochzuschieben.

meine ex hatte sehr oft Rock an

nur rock, und nichts drunter ausser auch mal Halterlose

kann schon sehr interessant sein, sich im Cafe am Tisch die Schuhe zu binden

6 Tage später

hast du dann grade auch kein höschen an?:-)

bald ist wieder sommer.....kanns kaum noch abwarten, bis wieder rock-zeit ist.....ohne stoff und ohne haare...einfach geil :-))

bald ist wieder sommer.....kanns kaum noch abwarten, bis wieder rock-zeit ist.....ohne stoff und ohne haare...einfach geil :-))

...lächle.. also an meiner seite müstest du dich nicht rasieren, ohne stoff reicht mir :)

Ich war gerade ohne Höschen etwas einkaufen, mein Rock reicht bis zu den Knien, war schön luftig.

:

Ich war gerade ohne Höschen etwas einkaufen, mein Rock reicht bis zu den Knien, war schön luftig.

:

...mmmhh schad war ich nicht auch grad im selben geschäft wie du :)

Ja schade, dann hätte ich auch ganz tief in der Tiefkühltruhe etwas gesucht.

lissa

Ja schade, dann hätte ich auch ganz tief in der Tiefkühltruhe etwas gesucht.

lissa

...und ich hät ausgerechnet auch im selben fach was gesucht :)

Nur bei der tiefkühltruhe ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses