Premium testen 0,99€

geil wenn sie so in die Öffentlchkeit geht☺

6 Tage später

Oh ja, die geilen Böcke werfen dir sabbernde Blick zu und haben die fetten Latten in der Hose und die frigiden Hausweibchen schauen dich neidisch an und zerreißen sich das Maul über dich. Hammer!
susi-silikon

susi-silikon Mit der Farbkombination hast du mich. Perfekt zum blonden Haar.

Das Oberteil schön um die dicken Drüsen gewickelt. Nur das Dekolleté freigelegt. Die Euter selbst: versteckt aber nicht unsichtbar.

Die kleinen Nippel heben sich farblich etwas hervor.
Nur: Die Sollbruchstelle zwischen den Schenkeln ist: nicht zu erkennen.

Was ist los ? Schüchtern geworden? Die Stutenfurche liebt es doch im Freien. Dann lass sie doch raus.

ein Monat später

karman1 ohne! Hängt aber auch damit zusammen, dass der schwarze BH nicht unbedingt mein Geschmack ist (zu brav)

Zu dem Thema haben wir auch noch was gefunden. Transparent / durchsichtig ist in der Öffentlichkeit schon sehr erregend. Leicht verdeckt kann der Beobachter erahnen, was dahinter steckt.

3 Monate später

In Nizza im Restaurant und auf der Straße. Meine Titten sind immer unten raus gerutscht. Besonders der Ober war ständig bei uns und hat den Wein nachgegossen. Perfekter Service. 😄

Ich kann den Ober irgendwie so gar nicht verstehen😉

bh80b
      Du siehst atemberaubend und sexy aus 😍😍🥰❤️ Der BH sieht atemberaubend 😍 deine Brüste sind ein Traum😍

bh80b
      😍atemberaubend und sexy siehst Du aus 😍🌹🥰❤️😋

Bin öfters in La croix Valmer

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses