Hallo Anni,
ich muss sagen, dass ja wirklich einiges hier passiert ist. Dein Schwanz hat jetzt ja richtige Fans hier. Hier scheint es genut Männer zu geben, dich richtig mitfiebern, mitlesen, was als nächstes passiert. Sie scheinen geil zu werden, wenn sie das hier lesen. Sie hätten vermutlich alle nichts dagegen, wenn du auch über sie bestimmst. Sie hätten vermtulich nichts dagegen, wenn du auch ihnen sagst, was und wann sie was mit ihren Schwänzen machen. Sie finden das, weil sie geil sind.
Dein armer, kleiner, beschrifteter Schwanz aber, der hat es bestimmt nicht so leicht, wie manche hier denken. Er muss im Altag "ertragen", wie du ihn dir "hältst" Irgenjemand hier hat ja schon geschrieben, dass er vorschlägt, dass du ihm ein Halsband mit Hundemarke besorgst. KLeiner Hund, möchte rein zu dir, möchte rein in dich, aber er darf nur rein, wenn du ihn lässt. So wie wir Männer sind, ist klar, dass das nicht so einfach ist.
Manchmal kommt man von der Arbeit nach Hause und will einfach seine Freundin ficken. Dein armer Schwanz muss dann erst rumsäuseln und versuchen, dich zu überzeugen. UNd wenn du ihn nicht ran lässt, dann darf er noch nicht mal wichsen. Der arme. Du hast ja geschrieben, wie er nach Hause kam unnd du ihn überrascht hast, dass er sich ausziehen musste. Er fand es dann auch noch geil, dass er so rumlaufen musste. Er fand es auch noch geil, dass du Fotos davon gemacht hast und uns zur Verfügung stelltest. Er fand es geil, dass hier alle lesen und sehen konnte, dass es ihn erregt, wie du ihm sagst, was zu tun und zu lassen ist.
Damit nicht genug. Wie ich lese, reicht es noch nicht mal, dass er Dinge macht, die dich erregen. Wenn er mal wieder in dich rein will, dann könnte man ja meinen, dass es ihm nur irgendwie gelingen muss, dich aufzugeilen. Aber: Scheint nicht so zu sein. Du lässt ihn dann deine Muschi lecken. Wenn es dir gefällt, lässt du ihn jetzt sogar dein Arschloch lecken. Jetzt muss er hier lesen, dass vorgeschlagen wird, ihm trotz dieser Dienste seinen Ortgasmus kaputt zu machen. Er soll dich bedienen, andere sollen mitlesen und am Ende soll er nicht mal spritzen dürfen.
Ganz ehrlich. Ich hätte da wirklich meine Probleme mit. Ich finde, dass er da echt über seinen Schatten springen muss. Ich finde, dass er da auch mal was mit dir machen können sollte. ICh glaube, es wäre spannend, wenn er mal einen Tag hätte, in der er was umdrehen kann. Die Umkehrung.
Bei allem, was er mitmacht, muss sich doch einiges bei ihm aufgestaut haben. In doppelter Hinsicht. Ich bin jetzt hier sein "Anwalt" und forderte, dass du ihm mal zur Abwechslung einen Tag gibst, in dem du machst, was er will! Ich finde, er sollte auch mal ausprobieren, was er mit dir machen kann. Einen Tag lang. Er sollte dir wenigstens einen Tag lang sagen, was zu tun ist. Es wäre gut für euer Ding, glaubt mir. Es wäre auch gut für das Thread.
Ich warte ja eh darauf, dass er sich hier endlich mal zu Wort meldet. Es wäre jedenfalls sehr spannend, wenn er dir einen Tag lang zeigen kann, was er dir "zurück gibt". Er hat da bestimmt so seine Vorstellungen. Ein bisschen Zucker für den Affen kann nicht schaden. Es wäre wirklich eine schöne Sache, davon zu lesen.
Schon allein, dann zu erfahren, was du mit ihm machst, wenn der Tag vorbei ist, was du mit ihm machst, wenn du seine Wünsche erfüllt hast und ihn dann natürlich erst mal sehr deutlich in seine Schranken wirst weisen müssen, was du mit ihm machst, wenn er das bekommt, was er dafür verdient, dass er "seine Sachen" von dir verlangt und bekommen hat...
Oder was meinst du? Oder was meinen die anderen "Fans" von diesem Thread dazu?