Dein Mann kennt diesen Thread, das hast du ja geschrieben. Du hast ihn ihm gezeigt, hast gezeigt, dass hier alle Welt weiß, dass sein Schwanz dir gehört.
Ich denke mal, dass er zwar unter deinem Kommando steht, aber blöd wird er nicht sein. Wenn er diesen Thread erst mal gelesen hat, dann hat er sich bestimmt selbst auch einen Account zugelegt und guckt hier "heimlich" rein, was du so über ihn schreibst, was wir so von ihm halten.
Ich kann nur sagen: "Hallo". Ich wette, du wirst ziemlich geil, wenn du dich hier so durch die Threads klickst. Jetzt vergiß aber nicht, deine Süße um Wichserlaubnis zu fragen, wenn du an dir rumspielst. Du weißt ja sehr genau, dass sie es nicht leiden kann, wenn du ohne ihre Erlaubnis wichst. Falls du es doch machst, lass´ dich blos nicht erschichen...
wie wäre es, wenn du mal um Erlaubnis fragst, ob du hier ein Bild davon reinstellen darfst, wie du vor dem Comp stehst, man erkennt, dass du dieses Thread offen hast und du dabei wichst. Ich weiß ja nicht, ob es dir gefällt, aber deiner Schwanzherrin könnte der Gedanke vielleicht ganz gut passen.
Was hälst du davon?