ich liebe diese berichte hit,.
es macht mich immer soo scharf,.
einmal ne herrin für 1woche hir gehabt die mich durchgehend erniedrigt hat,.
der gedanke daran eingesperrt zusein,. sie läuft in dessous oder nackig 1-2wochen vor mir rum geilt mich mit posen auf wie sie wo steht oder herläuft,.
und lässt mich nur ran wen sie lust hat,. lecken fingern oder mim dildo,.
wen ichs nicht sofort mache wen sies wollte dan gabs gleich bestrafung,. auspeitschen und das schlimmste mein sack,. leichte schläge daruf und langzihen,. meist fing ich schnell anzubetteln auf ne neue chance,.weil es echt schmerzen sind wen man mir den sack behandelt,.
aber wen ichs gut gemacht habe dan gabs mal nen paar nette streicheleinheiten übern käfig oder über die eier,. was zwar gut tat aber es dan anfing zu drücken weil der penis dan ja wachsen will,.
das highligth war 2mal wen ich alles gut gemacht habe,. die mich mit ihrem umschnaller soo lange gefickt hat bis es mir so kam,.. es war mal ne schöne abwechslun aber keine erfüllung,. und keine komplette erleichterung,.
schlimm wars auch beim einkaufen,. wen sie mir über die hose strich und sagte gug mal der der hat kein käfig bis zum ende der woche,. der könnte mich doch mal eben richtig nehmen,. das war schon unangenehm so als nichts nutz dagestellt werden,.
zuviel wurde mir dan aber als die dan am letzten tag wirklich wen angesprochen hat,.,. sie sagte mir ich brauch nen schwanz,. und der gefällt mir,. ich sollte doch schon mal heim und den einkauf weg bringen,.. es tat ihr gend wie weh ,. dan gehen zusehen,.
aber es geilte mich auch wenig auf,. hatte mich schon gewundert warum sie sich soo schick machte,.
nach geschätzen stunden kam sie dan endich zuhause an,.ich nackick und voller dehmut,. kam ihr zur tür entgegen nahm ihr die jacke zog ihr die schuhe aus,. machte ihr nen tee und beleitete sie nach dem sie mim rauchen vertig war ins wohnzimmer,. dort hatte ich schon alles spielzeug hingelegt,. und hoffte sie hat noch lust und hatte nix mit dem kerl,.
sie sprang auch sofort drauf an,. hing mir gewichte an den sack und lies sich lecken und machte den tv an,.
nach 3-4 min. musste ich dan endlich fragen was da abging,. und sie sagte es würde mich doch nix angehen,. ich wäre die woche ein nix und sie darf alles machen was sie will ohne irend welchen weiteren konsequenzen,. das machte mich stutzig,. und fing gleich wieder an weiter sie zulecken,.wollte aber trozdem wissen was sie gemacht hat,. habe dan nach gefühlten 20-30 min. nochmal gefragt weil mir soo viel durch den kopf ging, sie sagte dan doch endlich,. nur nummern ausgetauscht gequtascht und übers tehma sex gequatscht sie sei zwar vergeben aber ihr kerl gerade nicht da,. (da musste ich schlucken,. und mir wurde ganz komisch) dan reichte ihr das ich so fragte; und sie sagte nein da lief nix,. nur geredet aber du solltest es dir denken und egal ob ich dir sage ich habe mit ihm oder ich habe nicht,. du wirst dir dein eigenen teil denken und dir gedanken machen das du eben ein nix bist und wir morgen noch einen tag haben bis die woche rum is,.
dan kam nix besonderes ehr am nächsten morgen hat sie sich essen ans bett bringen lassen und dan wollte die sex mit mir da habe ich soo lange drauf gewartet,.war ich schon richtig wild,. und als er ausgepackt wurde wollte er sofort loslegen,. aber dan kam natürlich wieder der hacken,. erst wollte sie sich an mir auslassen also fesselte sie mich an unseren bock und sie nahm sich mein arsch vor,. erst spanking,. dieses mal kam es mir vor als wollte sie garnicht aufhören und auch viel fester wie sonst,. dan kamen ihre dildos an die reiche ohh da gefihl mir das ausgibige was heute so anstand sehr gut,. ich wollte immer mehr aber traute mich nix zusagen,. den hatte angst sie hörte dan auf,.
als sie mich dan los machte sagte sie soo noch eine sache dan darf st mich,. ich sofort mein eigenes urteil gesagt (ja ja alles was du willst) aber natürlich das kannste haben die nahm sich meine eier vor,. und erst war alles ok massieren drücken zihen hauen gewichte klammern war alles ok,. aber dan sagte sie beis sofort die zahne zusammen,. ich frragte aus refelx wie bitte,. da wars schon zuspäat sie haute mir auf mein hangenden sack ich schriiee auf,. und zuckte voll weg,. das machte sie unzufrieden sie packte mein sack zog ihn lang und sagte noch 2mal drauf hauen den alle guten dinge sind 3 dan darfst du,.
ich lies es über mich ergehen,. sie sagte soo schlimm is das doch nicht weis ich was wir machen wen ich demnächst mal wieder komme,.
dan durfte ich sie endlich ficken natürlich dauerte es nicht lange,. aber für mich nicht willd ich war froh endlich ihn ihr zusein und endlich gekommen zusein,. dan lies sie mich so liegen pacte ihre sachen und fuhr heim,.
zum abschied sagte sie noch das näöchste mal muss ich mir wol doch wen besorgen der mich richtig fickt,.
ich war verdutzt und somit war meine woche urlaub^^ zuende eine harte aber im endefekt tolle woche woche
- - - Aktualisiert - - -
und ich würde gerne mal wieder so ein erlebnis haben es is jetzt wochen her aber vergessen tuh ich es nicht,.
es war geil nur sie zubefriedigen,. und dieses gefühl eingesperrt zusein auch wen er will es geht einfach nicht,.
war sehr schön,. für dauer nein aber kurzweilig sehr geil,.