...ins Neujahr. Damit ich das mal nicht vergesse meine treuen Verfolger des Forums das zu wünschen ;) nun ist es ja soweit und auch meine Cuckis dürfen über die Weihnachtsfeiertage wieder den KG ablegen. Mir ist bewusst, dass Sie wieder wie blöd wichsen werden. Aber am dem 07.01. ist dann wieder Schluss damit.
An Roterchris: Ja mittlerweile hat mein Freund meine pussy nach dem Sex mit einem Hängst lecken dürfen. Zwar nicht direkt danach, da dies woanders Nachts passierte aber er hat genug vom sperma sehen dürfen ;)
Und klar. Welche Frau mag schon ein Abspritsbehälter sein. Nach 10 sekunden das rein raus Spielchen nein nein, da ist mir ein Hängst lieber. Die Länge und Dicke ist entsscheidend. Auch ist der Aderbesatz nicht zu verachten mmmm.
Werde mal sehen, dass ich demnächst mal ein Bild von den Hinterlassenschaften mache ;)
Strapon hab ich leider nicht. Ebenso wenig wie ein Domina Outfitt ;) wenn es mir jemand schenken möchte gerne
Unten habe ich noch ein paar Bilder von der letzten Rasur beigefügt. Das macht mich immer so chrrrrr.
und für Rotechris auch ein Bild von meinem Freund/Cucki
also alle liebste grüße
Anni
PS: wenn anfragen bestehen wg Cuckihaltung dann bitte nur ernst gemeinte und keine Notgeilen leeren phrasen.
- - - Aktualisiert - - -
15124641512465151246615124671512469