Da es wohl einige mehr interessiert wie es mein Schwanz ;-) geht so geb ich euch ein weiteren Einblick. Ich hab schon sehr viel spaß daran bein Prachstück zu zeigen. Und vor allem ihn dabei zu sehen wie er dieses Forum liest. Ja genau, ich hab ihm das Forum gezeigt und er war zuerst ziemlich überrascht davon. Anscheinend wachse ich an dieser Rolle an diesem Spiel. denn naja...
...bevor er das Forum gelesen hat war er duschen und hat,da ich zugegen war, für mein geschmack zulange den schwanz gewaschen. Nachdem ich ein: werd fertig! gesagt hab hat er die brause abgestellt. Ich muss dir was zeigen, sagte ich und ging raus... ins wohnzimmer, wo auch der pc mit forum bereit stand. er kam auch recht zügig und las. schon nach kurzer zeit wollt er sowas sagen wie, dass ich das nicht machen kann und da hab ich glatt schnell zwischen seine Beine gepackt und meine Hoden fest in der Hand gehabt. Er hat erschrocken aufgestöhnt. Danach schaute ich ihm ernst in seine Augen (ich versuchte es auf jedenfalls ;-) und sagte mit fester Stimme singemäs (sorry genau weiß ich es nicht mehr) dass ich keinerlei Wichserei oder Spritzerei ohne meine Genehmigung dulde. Das ist mein Schwanz, meine Eier und sogar mein Arsch! wenn er jedoch lieber wichsel will so kann er es gern tun doch wird ein wichser nicht mehr in meine pussy kommen. Und wenn ich ihn erwische oder nur den verdacht habe werde ich ihn in den Käfig sperren und hab das bild aus dem Forum gezeigt. Er wollte mir anbieten dass das gleiche dann auch für mich gelte... doch da hab ich etwas fester zugedrückt ;-) wow wie empfindlich die murmelchen sind:-D und er Akzeptiert es... Tja nun ist es offiziel. heute hab ich ihm erlaubt einen runterzuholen... war natürlich daneben gelegen und hab zugesehen wie er sich vollgespritzt hat.
das war mein Bericht soweit... klingt evtl für manche unglaublich aber so ist es :-)