hey anni,
wann gibts denn wieder was neues von euren frivolen spielen??
hey anni,
wann gibts denn wieder was neues von euren frivolen spielen??
Es gibt auch noch etwas anderes als Penetrationssex....
Wer Gefallen an Keuschhaltung hat,sieht einiges anders als du,wer dafür nichts übrig hat,gibt halt solche Kommentare dazu,wenn es keinen Spass oder Lust machen würde,existierte dieses Thema auch nicht...
Ich beneide die drei Cuckies richtig, würde auch gern keusch gehalten werden...
ich beneide die auch
...alles gut. Aber wir sind keine 3 cuckis mehr sondern nur noch 2. Ein Cucki hat wohl aufgegeben da es zu hart ist keusch zu sein. Und nein ich habe keinen Umschnalldildo. Warum auch? Hätte ja was naturelles ;-)
Ich bin verdammt geil!!!!
Soll die freie Stelle denn wieder besetzt werden?
Ja es ist wieder ein Platz frei. Maximal 3 cuckis, da ich mich mit jeden ausführlich beschäftigen möchte. Es stimmt, dass es noch kein Strabon gibt aber wohl eher deswegen weil ich meinen kleinen Paulchen habe. Demnächst bekommt ihr noch ein foto mit meinen Helfern. Das never inside leben wir schon voll aus und wurde beidseitig beschlossen/akzeptiert. Dafür sind Vorzüge wie lecken bei guter Führung erlaubt. Doch leider musste ich ihn erneut erwischen wie er versuchte aus dem kg auszubrechen bzw darin zu wichsen. Tja das klappte wohl nicht somit bekam er nach fast 4 Wochen erneut 4 Wochen als Strafe. Er darf froh sein, dass Melo mitleid hatte und sich mit ihm die Strafe teilt. Daher sind es nun weitere 3 Wochen für jeden. Ebenso darf Legomann darauf verzichten müssen mich in den nächsten 3 Wochen nakt zu sehen geschweigedem zu lecken oder sonst was. Nach anbruch der 5. Woche macht sich das bemerkbar... so schöne dralle cuckibälle
Lg
Anni
Ich wäre sehr interessiert an dem freien Platz, habe aber offenbar noch nicht genug Beiträge um hier eine PM zu schicken.
Kann ich mich auch auf anderem Weg bewerben?
Paulchen ist mein Vibrator
hi anni,
ich hätte da mal eine frage an dich.
wie ist das denn bei dir, hast du seitdem du deinen cucki erzogen hast, gar kein verlangen mehr nach normalem sex?
Geile Sache
Hallo liebe Forumsverfolger,
Nun ist es geschehen... ich hab vor kurzer Zeit mit einem anderen geschlafen. Meine Zwei Cuckis wissen davon. Es hat eine richtige veränderung gegeben. Legomann ist nun viel Folgsamer und weiß nun dass er mein cucki ist und der Schwanz tabo ist. Nun ist die 7. Und letzte Woche angebrochen. Dann darf er mich auch wieder mit der Hand und Oral befriedigen. Das hab ich schon vermisst doch man muss strickt sein. Das liest man überall. Wg seiner letzten Verfehlung darf er mich dann auch wieder nakt sehen. Dann werdet ihr auch wieder mit Bilder versorgt ;-)
Liebe grüße
Hallo Anni,
schön zu hören, das nun Legomann die 7. Woche keusch ist. Langsam ist das auch ausbaufähig.......
LG rob
Hallo an euch...mich würde eure Meinung und evtl Vorschläge interessieren zu meinen Fall.
es ist mir fast peinlich doch will ich von euch hören ob ich evtl nicht doch zu streng bin.
Wir sind ein glückliches Päärchen aber hin und wieder sind wir räumlich getrennt und da ich wissen möcht,e wenn mein Freund es sich macht soll dieser nur Bescheid geben z.B auch per Sms. dies hat er hin u wieder getan sodass ich schon dachte, dass er es doch seltener macht wie ich dachte. Nun hab ich ihn dabei erwischt als ich nach hause kam und hab ihn naja doch etwas deutlich darauf hingewissen (hab ihn geschimpft) dass das mein Schwanz ist und er jetzt ein verbot bekommt. Wenn er nun abspritzen will muss er erst um erlaubniss fragen. ohne Antwort oder bei ein Nein hat er zu warten! ich kontrollier auch nun seit 2 Wochen seine Unterhosen... und er hat immer einen lusttropfen drin. Kann es sein dass auch seine Hoden größer geworden sind? zumindest hat er nun fast immer und auch sehr leicht ein Ständer *hi hi* .... naja freu mich auf Antworten...
Kann es sein, dass er sich von dir vernachlässigt fühlt, sich mehr Sex und mehr verschiedene Variationen wünscht?
Ja es ist wieder ein Platz frei. Maximal 3 cuckis, da ich mich mit jeden ausführlich beschäftigen möchte. Es stimmt, dass es noch kein Strabon gibt aber wohl eher deswegen weil ich meinen kleinen Paulchen habe. Demnächst bekommt ihr noch ein foto mit meinen Helfern. Das never inside leben wir schon voll aus und wurde beidseitig beschlossen/akzeptiert. Dafür sind Vorzüge wie lecken bei guter Führung erlaubt. Doch leider musste ich ihn erneut erwischen wie er versuchte aus dem kg auszubrechen bzw darin zu wichsen. Tja das klappte wohl nicht somit bekam er nach fast 4 Wochen erneut 4 Wochen als Strafe. Er darf froh sein, dass Melo mitleid hatte und sich mit ihm die Strafe teilt. Daher sind es nun weitere 3 Wochen für jeden. Ebenso darf Legomann darauf verzichten müssen mich in den nächsten 3 Wochen nakt zu sehen geschweigedem zu lecken oder sonst was. Nach anbruch der 5. Woche macht sich das bemerkbar... so schöne dralle cuckibälleLg
Anni
Ist Ihre Suche noch aktuell? Besitze einen roten CB-3000.
Freue mich auf Ihre Antwort
Hallo an euch...mich würde eure Meinung und evtl Vorschläge interessieren zu meinen Fall.
es ist mir fast peinlich doch will ich von euch hören ob ich evtl nicht doch zu streng bin.
Wir sind ein glückliches Päärchen aber hin und wieder sind wir räumlich getrennt und da ich wissen möcht,e wenn mein Freund es sich macht soll dieser nur Bescheid geben z.B auch per Sms. dies hat er hin u wieder getan sodass ich schon dachte, dass er es doch seltener macht wie ich dachte. Nun hab ich ihn dabei erwischt als ich nach hause kam und hab ihn naja doch etwas deutlich darauf hingewissen (hab ihn geschimpft) dass das mein Schwanz ist und er jetzt ein verbot bekommt. Wenn er nun abspritzen will muss er erst um erlaubniss fragen. ohne Antwort oder bei ein Nein hat er zu warten! ich kontrollier auch nun seit 2 Wochen seine Unterhosen... und er hat immer einen lusttropfen drin. Kann es sein dass auch seine Hoden größer geworden sind? zumindest hat er nun fast immer und auch sehr leicht ein Ständer *hi hi* .... naja freu mich auf Antworten...
Der arme Kerl, muss ja mächtig unter -dicke Eier- leiden, wies im Volksmund heisst.
Fachausdruck "Kavaliers- oder Bräutigamschmerzen", die eine seelische Qual für mich als Mann sind und ich lieber auf solche Frau/Freundin lieber ganz verzichten würde.
Satyr 1005
Hallo liebe Forumsverfolger,Nun ist es geschehen... ich hab vor kurzer Zeit mit einem anderen geschlafen. Meine Zwei Cuckis wissen davon. Es hat eine richtige veränderung gegeben. Legomann ist nun viel Folgsamer und weiß nun dass er mein cucki ist und der Schwanz tabo ist. Nun ist die 7. Und letzte Woche angebrochen. Dann darf er mich auch wieder mit der Hand und Oral befriedigen. Das hab ich schon vermisst doch man muss strickt sein. Das liest man überall. Wg seiner letzten Verfehlung darf er mich dann auch wieder nakt sehen. Dann werdet ihr auch wieder mit Bilder versorgt ;-)
Liebe grüße
Ich glaube für mich wäre es eine größere Strafe, wenn ich dich nackt sehen würde und dich nicht berühren dürfte.
Hallo Slpifouryou, wenn du pralle Eier so sehr magst - da gibt es Ringe, die man um jeden Hoden macht, dann sind die total geteilt und gespreizt und werden/bleiben prall und geil. Die Ringe kann man als Gummi- oder als Stahlversion nutzen. Ich habe die schon tagelang drumgehabt, auch über Nacht.
ich kenne mich zwar in der branche nicht so aus aber gibt es keinen strapon für den penis? so eine art dildo mit loch wo sein penis reinkommt? wäre das nicht noch erniedrigender für ihn wenn er dich "fickt" aber null davon merkt? :)
Ja da mögt ihr Recht haben. Das wäre bestimmt erniedrigender doch ist es nichts anderes wie ein Dildo und er ist mit der Hand bestimmt besser wie mit der Hüfte. Und wenn ich lust habe auf Richtigen Sex dann habe ich kein Problem mir jemanden zu suchen *hihi*. Zugegeben. Zuletzt war es keine Strafe für Ihn sondern weil es so gekommen ist. Doch hat er mich gleich danach ausziehen dürfen und durfte an meiner süßen pussy riechen. Danach gings dann zum Duschen und er durfte mich säubern. Ich hab ihm dabei erzählt wie es war. Er hatte ein wahnsinns Schwanz. So richtig dick und mit Adern überzogen. Ich habe alles gespürt. Diese Kraft und vor allem konnte er locker 20 min Durchhalten und keine 10 Sekunden. Achja und was die Dicken Eier angeht. So kann ich Gummis natürlich nehmen doch dann fühlen Sie sich immernoch nicht so schön voll und dick an.