Hi,
Ja Dona. Ich hab schon den Eindruck, dass der Schwanz minimal kleiner geworden ist. Ich lasse ihn deshalb alle 2 Wochen kommen da dann seine Lust nicht versiegt sondern immer wieder aktuell bleibt... und das gefällt mir sehr. Habe mein Freund nun nach 1 woche freigang wieder schön verschlossen. Und sogleich durfte er meine pussy rasieren und mir 4 Höhepunkte schenken.
Ich genieße es :-D
Hi Anni,
das mit dem genießen verstehe ich nur zu gut!! Ich weis nicht ob das mit dem kleiner werden eine Einbildung ist, aber mir kommt es so vor! Im CB 6000 war der Korb am Anfang ausgefüllt, dann war da immer mehr Platz, daher meine Entscheidung den Bon4 zu kaufen.
Was ich nun auch beobachte und spüre, die Eichel wird nicht mehr richtig hart! Komisch ist, das mich das nicht stört, ich halte "ihn gerne verschlossen, er ist dann viel ruhiger!!
@playaa81, der bon ist gut verarbeitet. Klar ist er weicher, er ist ja nicht aus festem Kunststoff wie zB. der CB. Bei meinem Ehesklaven kommt es im Bon nicht zu einer Erektion, nur am unteren Penisschaft wird der Schwanz härter. Dadurch kommt es auch nicht zur A - Ring Verschiebung wie beim CB 6000. Ich denke der Bon sitzt besser, aber zum Glück sind ja nicht alle Schwänze gleich! Es gibt ja auch richtig steife und pralle!!
Hier noch mal ein Bild in einer anderen Perspektiv. So bliebt der Bon sitzen über mehrere Tage! Und so muss es bei dem kleinen Schwänzchen auch sein!
1204141
LG KH Dona