Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Orgasmus als Mann vorgetäuscht ?

Hallo Jungs:),

habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht weil der/die Partnerin es einfach nicht drauf hatte?

9 Tage später

Nein habe ich noch nie gemacht. War bisher auch nicht nötig :)

ja, habe ich schon ist nicht ein fach ;-)

ääh das pendant zum weiblichen jetzt endlich mal???

wow hat ja gedauert. dachte wir könnten immer

ne freilich. hab ich auch schon mal. wenn du ne dame hast die mt dir selber fremdgeht und dann auch noch 3x täglich sex will ....mhhhh...

...hm...frag mich gerade wie das geht...

Nur im Doggy-Style und dann auf den Hintern spucken???

so ungefähr ;-)

habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht weil der/die Partnerin es einfach nicht drauf hatte?

lach,so richtig Chauvie.Selber keinen hoch kriegen und die Partnerin verantwortlich machen

Klar denn das kann man als Mann auch :

Allerdings nicht weil die Frau es nicht drauf hatte sondern weil ich nach dem 3 Orgasmus einfach keine lust mehr auf einen Orgasmus hatte und Sie nicht aufhören wollte bevor ich komme .

Ach und spucken war nicht notwendig denn ich sagte da ist kein saft mehr da zum abspritzen nach 3 Orgasmen ... ;)

P.S. ist schon ein paar Jahre her .. jetzt bin ich alt genug und wenn ich keine Lust mehr habe ist das halt so ..

Klar denn das kann man als Mann auch :

...

Ach und spucken war nicht notwendig denn ich sagte da ist kein saft mehr da zum abspritzen nach 3 Orgasmen ... ;)

So geht's vielleicht, aber sonst kennt eine Frau es sicher an der fehlenden Ladung, wo auch immer die landet... :

Ich hab' noch nie Bedarf gehabt, aber mir ist auch schon die Munition ausgegangen.

Hmm ich glaube kaum dass man als Mann einen Orgasmus vortäuschen kann. Entweder landet der Saft in ihr (und das merkt sie) oder im Kondom (und das sieht sie in der regel auch).

Ich hab noch nie einen vorgetäuscht.

14 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses