mf69 Hallo Leute! Durch Zufall bin ich hier auf das Forum gestoßen! Intressant was es hier alles gibt. Zu mir: Ich bin Hotefachfrau, komme ursprünglich aus Ulm und wohne jetzt in Nördlingen. Ich bin 28 Jahre jung, 1,65 groß und wie jede Frau ein bißchen zu viel um die Hüften :-) Aber ich hänge euch mal ein Bild an, dann könnt ihr selber entscheiden wie ihr mich findet! Aktuell bin ich Single, ich sags auch gleich vorweg: Ich bin BI und steh dazu. Ich mache da keinen Hehl daraus. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet. LG, Sandy Hi, Bist ne tolle Frau. Von zu viel Hüfte sehe ich nichts. Viel Spass hier... 😊
magnumxl Gut, dann hier nochmal was für euch! hallo sandy, kompliment, das bild ist sehr erotisch. hast eine tolle figur und vor allem sehr schöne lange beine die gut geformt sindl. stehe ich total drauf. wenn du lust hast melde dich mal.
wixxxer67 hallo Sandymaus, und herzlich willkommen!!! also, entweder ist mein bildschirm kaputt, oder ich sehe bei dir nix, was da zuviel sein könnte!!! du hast eine klassefigur!!! ganz liebe grüße vom wixxxer
madmarkes sandy ich weiß absolut nicht was du willst!. du siehst total sexy und weiblich auf dem bild aus. riesenkompliment,wäre schön mit dir in kontakt zu kommen und einfacg mal zu plaudern liebe grüße markus :)
winni_geil siehst doch total geil aus... da ist überhaupt nix zu viel und auch nix zu wenig :-) totaaaal lecker!!!
Hot6666666 hallo leute! Durch zufall bin ich hier auf das forum gestoßen! Intressant was es hier alles gibt. Zu mir: Ich bin hotefachfrau, komme ursprünglich aus ulm und wohne jetzt in nördlingen. Ich bin 28 jahre jung, 1,65 groß und wie jede frau ein bißchen zu viel um die hüften :-) aber ich hänge euch mal ein bild an, dann könnt ihr selber entscheiden wie ihr mich findet! Aktuell bin ich single, ich sags auch gleich vorweg: Ich bin bi und steh dazu. Ich mache da keinen hehl daraus. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet. Lg, sandy oh la la sexy
Set22 Gut, dann hier nochmal was für euch! sehr heiß und meiner meinung nach überhaupt nicht zu viel auf den hüften ;)
Caesar3322 Hi Sandy, wo Frauen immer die Pfunde sehen, die sie angeblich zuviel haben, weiss ich auch nicht. Und dein Hintern muss genau so sein...Sehr anregend... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
wixxxer67 Hallo, schön, daß Du hier bist, herzlich willkommen!!! Du hast ne TOPFIGUR!!! nix zuviel um die hüften!!! GLG