Oli 80 Hmm.. also ich kann auch nirgendwo was feststellen das bei dir "zuviel auf den Hüften" sein soll.. Mir gefällt was ich sehe ::
Radeberger1 Hallo Leute! Durch Zufall bin ich hier auf das Forum gestoßen! Intressant was es hier alles gibt. Zu mir: Ich bin Hotefachfrau, komme ursprünglich aus Ulm und wohne jetzt in Nördlingen. Ich bin 28 Jahre jung, 1,65 groß und wie jede Frau ein bißchen zu viel um die Hüften :-) Aber ich hänge euch mal ein Bild an, dann könnt ihr selber entscheiden wie ihr mich findet! Aktuell bin ich Single, ich sags auch gleich vorweg: Ich bin BI und steh dazu. Ich mache da keinen Hehl daraus. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet. LG, Sandy Na das kann sich doch sehen lassen:) herrlich Willkommen und viel Spaß hier:)
klein dick Hallo Leute! Durch Zufall bin ich hier auf das Forum gestoßen! Intressant was es hier alles gibt. Zu mir: Ich bin Hotefachfrau, komme ursprünglich aus Ulm und wohne jetzt in Nördlingen. Ich bin 28 Jahre jung, 1,65 groß und wie jede Frau ein bißchen zu viel um die Hüften :-) Aber ich hänge euch mal ein Bild an, dann könnt ihr selber entscheiden wie ihr mich findet! Aktuell bin ich Single, ich sags auch gleich vorweg: Ich bin BI und steh dazu. Ich mache da keinen Hehl daraus. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet. LG, Sandy hi und willkommen! also das was ich sehe gefällt mir schonmal sehr gut!!!!!!! brauchst dich nicht zu verstecken!
tpw Hallo Sandy Willkommen hier im Forum. Nettes Bild von dir, mit wie ich finde nichts zu viel! Was können wir denn noch von dir erwarten? Mehr Fotos? Liebe Grüße aus Köln Thomas
stupser001 Hallo Leute! Durch Zufall bin ich hier auf das Forum gestoßen! Intressant was es hier alles gibt. Zu mir: Ich bin Hotefachfrau, komme ursprünglich aus Ulm und wohne jetzt in Nördlingen. Ich bin 28 Jahre jung, 1,65 groß und wie jede Frau ein bißchen zu viel um die Hüften :-) Aber ich hänge euch mal ein Bild an, dann könnt ihr selber entscheiden wie ihr mich findet! Aktuell bin ich Single, ich sags auch gleich vorweg: Ich bin BI und steh dazu. Ich mache da keinen Hehl daraus. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet. LG, Sandy Hallo wow du bist ja echt eine richtige süsse sexy Frau und muss dir mal eines sagen. Ich finde nicht das du etwas zuviel hast.Könnte ich ja auch sagen ich habe zuviel. ich find dich so wie du bist echt lecker. Würd dich gerne mal treffen. hoffe du hast mal lust. lg stupser
JacksCock Hey du leckerbissen, ich finde nicht, dass du zu viel um die Hüften hast! Du hast einen heißen Körper, der sich sehen lassen kann! LG meld dich mal! ;)
schnippi26 Wow!!!! Du kommst wirklich aus Nördlingen? Na dann kriegst jetzt mal ne PN von mir... Geile Grüsse.
drity-lars Hi süße sandy maus. Hast echt einen tollen Körper. Sehr sexy. Trifft genau meinen Geschmack. LG Lars.
grimaldus Gut, dann hier nochmal was für euch! ein echt traumhaft schönes und erotisches Bild von dir. Hammer
Trom04 Grrrrrrrrrrrrr, ist es so heiss hier oder ist aufgrund dieser unendlich langen Beine?? Respekt!
sid311 hallo schöne frau, also ich muss mich den anderen jungs und mädels anschließen bist eine sehr attraktive dame die sehr hübsch ist und keinen framm zuviel hat. würde mich über eine pn von dir freuen und natürlich wie die anderen jungs und mädels über ein paar tolle bilder von dir. lg