Ich spürte wie er seinen harten Schwanz gegen meinen Po presste, aber er wollte noch nicht reingleiten. Da spuckte er von oben auf sein Teil und presste ihn ein mein Loch. Auf der Leinwand wurde gerade eine Frau im Sandwich von zwei Männern rangenommen. Mein Schrei vermischte sich mit ihrem und ich krallte mich im Kinositz fest. Der Typ hielt kurz inne, beugte sich zu mir runter und küsste mich auf dem Mund. Dabei hielt er meine Beine immer noch über meinen Kopf und drang dann langsam bis zum Anschlag in meinen Po ein. Ich stöhnte laut auf und schloss die Augen. Er bewegte sich kaum, sondern drückte ihn immer tiefer rein. Ich spürte ein kribbeln an meinem Bauchnabel. Mit einer Hand umschloss er nun meinen steifen Pimmel und fing an ihn zu wichsen.
In diesem Moment sprang erneut die Tür auf und zwei dickere Männer um die 60 Jahre kamen auf uns zu. Der Altersdurchschnitt in dem Kino musste ziemlich hoch sein, schoss es mir durch den Kopf. Der eine Typ war ziemlich ungepflegt und hätte ich die beiden eben im Gang gesehen hätte ich mich bestimmt nicht auf sie eingelassen. Nun lag ich jedoch total geil mit Schwanz im Po vor ihnen und plötzlich war mir alles egal.
Der ungepflegte Typ nahm dem jüngeren meinen Schwanz aus der Hand und fing an ihn zu blasen. Dabei wurde ich weiter in den Hintern gefickt und der dicke Mann befreite seinen Schwanz aus der Hose und fing an zu wichsen. Ich spürte wie meine Eier anfingen zu kribbeln und das Sperma in meinem Schwanz hochstieg. Lange konnte ich es nicht mehr halten.
Der dicke Typ neben mir hielt nun seinen Schwanz über meinen stöhnte laut und spritze dann seine Ladung in mehreren Schüben über meinen Schwanz und das Gesicht des ungepflegten Typen der mein Teil gerade im Mund hatte. In dem Moment fing auch schon der junge Typ an zu stöhnen. Er stieß noch zweimal zu und plötzlich spürte ich die Wärme ganz tief in meinem Po. Das war zuviel für mich ich bäumte mich noch einmal auf und spritzte meine angestaute Sahne dem ungepflegten Typen tief in den Hals. Mir wurde schwindelig und mein Schwanz zuckte wild hin und her. Der jüngere Typ und auch der dicke Mann zogen sich schnell an und verschwanden.
Noch etwas benommen atmete ich die warme, stickige Kinoluft ein, während der ungepflegte Typ meinen Po ableckte aus dem die Sahne herauslief. Dabei wichste er seinen Schwanz. Ich zitterte am ganzen Körper, fühlte mich benommen und schloss die Augen. Als ich sie öffnete sah ich nur noch einen Schwanz auf mich zukommen. Schnell schloss ich die Augen wieder und spürte wie der ungepflegte Typ mir übers Gesicht spritzte. Blind tastete ich nach den Papiertüchern neben mir und als ich mir seine Sahne aus dem Gesicht gewischt hatte und die Augen öffnen konnte war ich alleine im Kino. Nur die Frau auf der Leinwand war immer noch am schreien....