der sieht doch nicht klein aus
NA das ist ein schlechtes Bild. Da sieht er echt nicht besonders klein aus. Ich mach mal ein anderes rein.
der sieht doch nicht klein aus
NA das ist ein schlechtes Bild. Da sieht er echt nicht besonders klein aus. Ich mach mal ein anderes rein.
Und kein kommentar zu meinem lümmel :)
ich kann meiner frau 12cm bieten, wenn er hart ist. ich kann sie damit meist befriedigen, aber sie möchte schon gern mal einen längeren spüren. bisher war sie zum fremdficken allerdings noch nicht bereit. was sagt ihr zu meinem kleinen
ich kann meiner frau 12cm bieten, wenn er hart ist. ich kann sie damit meist befriedigen, aber sie möchte schon gern mal einen längeren spüren. bisher war sie zum fremdficken allerdings noch nicht bereit. was sagt ihr zu meinem kleinen
den bekommt frau wenigstens ganz in den mund ohne eine maulsperre zu bekommen
süüüüüüß! ;)
so, dann will ich mal meinen Schwanz zeigen, hoffe er gefällt
herrlich wie die sahne bei dir rausläuft
lg
glaube, da liege ich auch nicht so schlecht.................
hinein passt er mit sicherheit in jede öffnung :)
778262
778263
778264
778265
kann mein mann locker mithalten.....
deshalb ist er ja auch verschlossen und ich nehme mir meinen lover vor..........:
Anbei habe ich ein paar Bilder von meinem hochgeladen.
Freue mich über eure Bewertungen und Kommentare zu meinen Bildern
Es kommt nicht auf die Größe sondern auf die Technik an.
Meiner ist jetzt auch nicht der Größte aber bisher hat sich noch keine Dame beschwert.
hi ich muss erlich sagen ich finde es blödsin zu sagen es kommt auf die technik an es mag sein das filles davon abhengig ist aber warum haben wir männer komplexe über die größe unsere schwänze viele sagen die technik machtz und viele sagen ab 8 cm hat die frau erst was vom sex mit einem mann und ein Riesen penis tuhd einer frau weh hmmm so also ist einfach alles blödsin jaa die länge jaaaa die technik aber gans erlich gesagt ist mir das egal ob ich ein riesen penis habe oder das ich die technik gut trauf habe jede person weis einfach was sie im bett brauch die eine weniger die andere mehr und mehr als wie ins klo greifen kann man nicht ich bin zufrieden mit meinen will in auch garnicht größer haben oder so ich bin wirklich mit meinem 18 cm zufriden ....................ALSO WIE GESAGT MEINE MEINUNG......... MIT DEMM WILL ICH KEINEN PERSÖNLICH ANGREIFEN :)
Lieber 'n kleinen Schwanz als 'n kleines Hirn.
Hallo, ist der für Deinen Mund klein genug ??
Der ist aber von den kleinen einer der hübschesten Schwänzchen! Ehrlich.
zeig doch bitte noch ein bischen was von Ihm...
lg
Oh jeh, Du arme! :
wieso, die arme? der schwanz lässt sich doch gut wichsen. außerdem sieht er nicht danach aus, dass er nicht auch eine möse geil befriedigen kann
Leider teilt meine Frau die Liebe zu kleinen Schwänzen nicht ganz so.Meiner ist 10 x 3 - wenn er hart ist.
Aber sie lebt doch mit Dir zusammen, da werdet Ihr doch nen Weg zu gutem Sex gefunden haben, oder?
lg
Klein aber fleißig!
805978
Anbei habe ich ein paar Bilder von meinem hochgeladen.Freue mich über eure Bewertungen und Kommentare zu meinen Bildern
aber seeehhhrr appetitlich...
mmmh, wie ist meiner?
Hallo leute,
so dann traue ich mich doch mal.
Ich hab die bekannten Männlichen probleme
Was meint ihr ?
ich würde ihn gern mal blasen