Also die Entfernung stellt wohl nicht das grösste Porblem dar. Und wir kommen auch viel rum in Deutschland. Nur so am Rande... ;)
Hmmm,
Ihr seid ja nur nen Katzensprung von mir weg, nah genug dass ich zum Pinkeln Notfalls heimfahren könnte
Also die Entfernung stellt wohl nicht das grösste Porblem dar. Und wir kommen auch viel rum in Deutschland. Nur so am Rande... ;)
Hmmm,
Ihr seid ja nur nen Katzensprung von mir weg, nah genug dass ich zum Pinkeln Notfalls heimfahren könnte
Hi ihr zwei,
tolle Bilder von Mrs.Doch sehr scharf.Ich bin aus dem Raum Rv und bin auf der suche nach realen Treffen.Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.
LG Andi
Hallo Ihr,
tut uns leid, dass wir ein Weilchen "abwesend" waren, wir hatten ziemlich viel um die Ohren, so dass unsere Threads etwas vernachlässigt wurden. Das wird sich jetzt wieder ändern und wir kümmern uns nun auf ein Neues um Euch!
Bitte nach wie vor - wir antworten nur auf persönliche Anfragen per PN. Wer Lust auf uns hat, sollte sich dafür ein paar Minuten nehmen. Wir sind ja auch nicht die Schnellsten...
Am Wochenende sind wir zwar nochmals unterwegs ("Nature One ruft!") - aber danach ergeben sich neue Chancen auf ein meeting; denn wir haben fast drei Wochen mal wieder "Kiddi-frei". Also wer wirklich Interesse hat, kann sich übers Wochenende mal hinsetzen und uns schreiben; gerne auch für ein Foto sorgen; das motiviert zusätzlich, denn wir können uns den Gast so schon mal ein bisschen vorstellen.
Bitte beachtet unser Profil, wer uns besuchen kommen will, sollte das wenigstens einmal durchlesen.
Wir wünschen ein schöes WE,
Eure 1071498Moogies
Es kommt also doch auf die Größe an :)
Hurra, am oben genannten Wochenende haben wir sturmfreie Bude; da würden wir uns doch über einen Gast in der Pension Moogie freuen. Wer hat Lust und will mal einchecken? Gerne auch mit Übernachtung!
Bitte per PN bewerben und ein bisschen was über sich schreiben.
Meine Vorlieben:
Blasen, ficken, anal, Sandwich, Körperbesamung. Bin leicht devot, also auch Fesselspiele möglich. Auf Wunsch NS-aber nur Abgabe! Mr. Moogie wird anwesend sein (auf Wunsch mit Foto); macht gerne mit, muss aber nicht sein. Da er auch bi-neugierig ist, wäre ein entsprechender Herr sehr passend. Gerne auch "Neulinge" auf dem Gebiet "Dreier"; sind wir ja selber auch. Bitte nicht zu jung (also vielleicht ab ca. 30J.). TG für Aufwand.
Zur Motivation noch ein Bild von mir bei meinem letzten (und ersten!) Male:
Hi ihr zwei,
wollte euche ne PN schicken geht aber bei mir nicht.Könntet ihr euch bei mir mal melden?
Danke
1083620
Leider ist uns dieses WE doch noch was dazwischen gekommen; vielleicht ergibt sich an einem der beiden nächsten ja noch was; ausser am 25.8.gehts abends nicht. WE 2./3.9. könnte nochmal spannend werden...
Hey ihr zwei, also ich hätte großen Interesse euch zu besuchen und es der Frau richtig zu besorgen, komme aus Ulm auf wusch Schick ich euch noch ein Foto von meinem besten Stück also meldet euch einfach
Hallo ihr Beiden! Ihr seid einfach toll! Wünsche euch noch viele schöne Momente und prickelnde Treffen!
Einen lieben Gruß aus Ulm!
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Der goldene Oktober steht vor der Tür; schön wäre es auch, wenn ein potenter Herr vor der selbigen Türe stehen würde. Sicherlich können wir uns im Oktober wieder ein Wochenende "Kiddifrei" nehmen. Bisher hat sich leider noch kein neues Meeting mehr ergeben - hat tatsächlich niemand Lust? Am Liebsten wäre uns beiden ja eine reale Dauerfreundschaft zu einem zuverlässigen, sauberen Kerl, der auch Interesse an etwas Bi hat. Mr. Moogie würde gerne mal ein bisschen herumprobieren...
Bezüglich unserer Vorlieben und Vorstellungen werft einfach einen Blick ins Profil bzw. lest diesen Thread von Anfang an durch.
Ach ja, das WE 27./28. geht leider nicht.
Ich hätte lust euch bei eurem Liebespiel abzulichten.
Würde die Bilder dann bearbeiten und euch zukommen lassen.
PS: Schicke Bilder..und du bist ja eine richtig leckere Frau
Hi neti,
also Fotos machen wir gerne selber; nur zuschauen ist jetzt nicht unbedingt unser Ding. Hey, ausserdem ist Dein Profil leer wie die griechische Staatskasse; da kommen wir auf keinen grünen Zweig.
Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja was anderes. Drei Gläser stehen schon mal bereit...: :
ist es soweit; unser zweiter Gast will in der Pension "MOOGIE" einchecken. Na da werden wir mal gespannt zum Fenster raus gucken, ob der Herr auch tatsächlich kommt.
Update: Superklasse! War eine saugeile Nacht! Danke an unseren Gast! Wir hatten alle drei einen mordsmässigen Spass - nicht nur im Bett. Das war auch ein Beispiel dafür, dass sich über dieses Forum durchaus auch "etwas" ergeben kann. Auch wenn wirklich viele Fakers unterwegs sind, bei genauer Aussiebung findet sich doch der eine oder andere "Nugget"... LOL
Unser Gast ist auch einverstanden, dass wir die dabei entstandenen Fotos hier ins Forum stellen; das machen wir demnächst in unserem Bilderthread:
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?82527-unser-Fotoalbum-für-Euch!
Hallo moogie,
deine Beiträge zu lesen ist echt ammüsant!
Da ist immer so ein leichter tatsch von ironie und humor drin.
Macht Spass!
Hätte ich das mal früher gelesen, hätte ich mich für heute "beworben" !
viel Spass euch!
ich hab noch keine 15 beiträge. schickt mir euere mail dann shcick ich euch fotos. wohne ja nicht so weit weg ;-) würd mich freuen
Am Wochenende 29./30./31. August wird Mrs. Moogie von Herrn Moogie öffentlich vorgeführt und zum Mehrfach-Abgreifen angeboten. Das Treffen findet outdoor statt (Parkplatz)! Herren, die Lust empfinden, eine willige Lusthure zu benutzen, müssen sich unbedingt dazu anmelden. Nur angemeldete Herren kommen zum Schuss - erfahren auch wann genau und wo! Ein Codewort identifiziert den Besucher zusätzlich.
Erlaubt ist:
- Oralsex, GV (nur safer!)
- Handjob
- Titten bespritzen
je nach Wunsch wird ein TG erwartet!
Kontakt bitte per PM; Einzeiler im Stil von "Ich will auch mal! Meldet Euch bei mir!" führen nicht zum Erfolg!
PS: Im August sind wir auch mal ein paar Tage verreist; falls nicht gleich eine Antwort kommen sollte.
Schade dass im Moment nichts neues hier kommt.Hätte gerne mal wieder die Lustsklavin gesehen wie sie die Männer bedient.
GIbt es von dem Treffen Ende August Bilder? :)
Nee, leider nicht. Kein Kerl hat sich getraut...
Jo finde ich auch sehr schade. So eine schöne Frau muss man doch teilen, alles andere wäre doch Egoismus ;)
Wird so ein Treffen noch einmal stattfinden? Ist ja der Hit....!!