Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Samstag abend tanzen die Mäuse...

Freies Wochenende...

Am Wochenende haben wir zum Glück „Kiddi-frei“ und wollen dies (endlich) ausgiebig für unsere Phantasien nutzen. Vielelicht ergibt sich tatsächlich (über dieses Forum) etwas...

Wir suchen daher einen geilen Spielkameraden für einen besinnlichen Dreier. Mrs. Moogie erwartet einen gepflegten, rasierten und gut bestückten Mann, der es ihr gemeinsam mit Mr. Moogie besorgt.

Treffpunkt ist am Samstagabend um ca. 23 Uhr (wir sind davor im Kino) in einer Bar in Bad Saulgau. Nach einem erfrischenden Drink darf uns der Gast nach Hause begleiten und sich im Gästezimmer so richtig austoben.

Genauere Infos gibt’s auf Anfrage; bitte per PM (werden wir aber erst heute abend beantworten können). Wir beantworten hier direkt keine Posts nach dem Motto „Ich bin geil; wäre gerne dabei!“

Interessenten dürfen sich schon bemühen, einige Zeilen zu schreiben , denn die Sympathie wird entscheiden, wer dabei sein darf.

Liebe Grüsse m & a

PS: Für auswärtige Gäste wäre auch eine Übernachtung möglich.

hmmm, muss wohl wieder der Dildo zum Einsatz kommen. :

Hallo.

Ich bin zwar aus der Nähe Bad Saulgau, aber werde heut Abend nicht da sein können.

Würde mir aber gern mal vor deiner Frau einen runterholen.

Ich hätte nur Bis 19 Uhr Zeit.

Was haltet ihr von dieser perversen Idee?

Gruß Jack

Hi,

davor is nix; denn da ist die Zone noch nicht "Kiddi-Frei"... sorry. Aber vielleicht willst Du ja ein ander Mal. Da tut sich bestimmt wieder eine Türe auf.

Aber wieso willst Du die "Arbeit" selber machen? Entspanne Dich und lass mich das tun. Ich kanns, glaub mir: (siehe unten)

PM geht leider noch nicht, willst Du uns mal mailen?

7 Tage später

Kein Kerl war Manns genug für mich. :

Vielleicht war unsere Idee auch etwas zu kurzfristig. Aber es ist ja nicht alle Tage abend und wir werden es nächstes mal früher ankündigen, wenn wir sturmfreie Bude haben.

Unser Gesuch bleibt damit natürlich bestehen. Ein Sandwich mit einem echten Schwanz ist bestimmt viel geiler, als mit meinem blauen Freudenspender.

Allen mal bei dieser Gelegenheit ein paar schöne Festtage und einen guten Fick; bzw. guten Rutsch!

Kein Kerl war Manns genug für mich. :

Vielleicht war unsere Idee auch etwas zu kurzfristig. Aber es ist ja nicht alle Tage abend und wir werden es nächstes mal früher ankündigen, wenn wir sturmfreie Bude haben.

Unser Gesuch bleibt damit natürlich bestehen. Ein Sandwich mit einem echten Schwanz ist bestimmt viel geiler, als mit meinem blauen Freudenspender.

Allen mal bei dieser Gelegenheit ein paar schöne Festtage und einen guten Fick; bzw. guten Rutsch!

das kann ich ja nicht glauben...bei deinem anblick::..war bestimmt zu kurzfristig...wie für mich auch...aber die hoffnung stirbt ja zuletzt;)

und ich denke auch dass ein echter schwanz viiiel mehr spaß macht;)

danke...wünsche euch auch frohe weihnachten und ein guten ruuutsch...und treibt es nicht zu wild;)

war bestimmt zu kurzfristig...wie für mich auch...aber die hoffnung stirbt ja zuletzt;)

und ich denke auch dass ein echter schwanz viiiel mehr spaß macht;)

natürlich macht mir ein echter Schwanz mehr Spass! Sonst bräuchte ich ja keinen Mann - und schon gar nicht zwei oder drei von der Sorte!

Kann mich zwar schön lange mit einem Gummischwanz befriedigen, aber da fehlen mir am Ende einfach die warme Sperma-Spritzer, die sich in Mund, Muschi oder meinem Po verteilen. Oder auf meinem Körper.

Das nächste Mal planen wir besser. Versprochen.

wir haben gerade drüber geredet und eine neue Idee - einen neuen Termin.

Dienstag, der 3. Januar um 23 Uhr!!!

Ein geiles Rollenspiel...:

Mein Mann ist an diesem Abend beim Arbeiten; er hat Spätschicht und kommt um kurz vor elf nach Hause. Ich bin mal wieder gamsig ohne Ende und habe schon unser Liebesnest vorbereitet um Andy gleich zu vernaschen. Natürlich ziehe ich ein sexy Outfit an; vielleicht Lack oder eher etwas ganz "luftiges"...

So wrate ich schon an der Haustüre, um Andy die Türe zu öffnen. Das machen wir sowieso öfters...

Aber an diesem Tag ist es dann anderst. DU kommst mit meinem Mann zusammen zu uns! Ihr habt Euch ganz in der nähe kurz vorher getroffen, nun kommt ihr gemeinsam zur Türe herein. Und da stehe ich - völlig überrascht in meinem nuttigen Outfit vor Euch beiden. Du erfreust Dich an meiner scharfen Reizwäsche, vielleicht springen Dir gleich meine Titten entgegen oder aber Du siehst gleich, dass ich keine Unterwäsche trage...

So von Euch beiden überrumpelt weiche ich ein paar Schritte zurück ins Haus und Ihr kommt beide herein, schliesst sogleich die Haustüre und während Andy mich von hinten umarmt, so dass meine Möpse frei vor Dir baumeln, kannst Du die dicken Dinger sogleich in Deine Hände nehmen...

ich meine, der Rest ergibt sich dann von selbst, oder?

Na, wer mag sich für diesen Abend vorstellen?

natürlich macht mir ein echter Schwanz mehr Spass! Sonst bräuchte ich ja keinen Mann - und schon gar nicht zwei oder drei von der Sorte!

Kann mich zwar schön lange mit einem Gummischwanz befriedigen, aber da fehlen mir am Ende einfach die warme Sperma-Spritzer, die sich in Mund, Muschi oder meinem Po verteilen. Oder auf meinem Körper.

Das nächste Mal planen wir besser. Versprochen.

für sowas kann ich natürlich auch sorgen;);)

wir haben gerade drüber geredet und eine neue Idee - einen neuen Termin.

Dienstag, der 3. Januar um 23 Uhr!!!

Ein geiles Rollenspiel...:

Mein Mann ist an diesem Abend beim Arbeiten; er hat Spätschicht und kommt um kurz vor elf nach Hause. Ich bin mal wieder gamsig ohne Ende und habe schon unser Liebesnest vorbereitet um Andy gleich zu vernaschen. Natürlich ziehe ich ein sexy Outfit an; vielleicht Lack oder eher etwas ganz "luftiges"...

So wrate ich schon an der Haustüre, um Andy die Türe zu öffnen. Das machen wir sowieso öfters...

Aber an diesem Tag ist es dann anderst. DU kommst mit meinem Mann zusammen zu uns! Ihr habt Euch ganz in der nähe kurz vorher getroffen, nun kommt ihr gemeinsam zur Türe herein. Und da stehe ich - völlig überrascht in meinem nuttigen Outfit vor Euch beiden. Du erfreust Dich an meiner scharfen Reizwäsche, vielleicht springen Dir gleich meine Titten entgegen oder aber Du siehst gleich, dass ich keine Unterwäsche trage...

So von Euch beiden überrumpelt weiche ich ein paar Schritte zurück ins Haus und Ihr kommt beide herein, schliesst sogleich die Haustüre und während Andy mich von hinten umarmt, so dass meine Möpse frei vor Dir baumeln, kannst Du die dicken Dinger sogleich in Deine Hände nehmen...

ich meine, der Rest ergibt sich dann von selbst, oder?

Na, wer mag sich für diesen Abend vorstellen?

klingt natürlich seeehr interessant...aus welcher ecke seid ihr denn genau?

Nett da würde ich auch mit machen :-)

Unser Spielzimmer findet sich ziemlich genau am Kreuzungspunkt, wenn man im Atlas eine Linie von ULM nach KONSTANZ zeichnet und eine zweite Linie von Stuttgart nach Lindau.

Viel Spass beim Rätseln...

PS: Der Termin ist noch frei am 3. Januar;)

ein Monat später

Also ihr beiden Super-Spezialisten könntet doch wenigstens im Profil ein paar Daten anlegen, wenn Ihr um Aufmerksamkeit bittet. Wir antworten garantiert Niemandem, der im Profil gähnende Leere demonstriert. Also - da ist es dann zu schade um die virtuelle Tinte...

MfG

die Moogies

ja aber Hallo,

das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein was da geboten wird, und das ist auch noch überaus gut anzuschauen!

Hallo ihr zwei,

Wäre für ein Treffen im Februar März bereit, komme aus Sig., bin 28 und angetan von eurer Idee, vielleicht mit Anhang, wenn Interesse besteht bitte melden, würde mich auf so eine heiße Frau gerne freuen, stehe auf deine Brüste.

habe euch gerade eine pn geschickt, und?

18 Tage später

Hallo Ihr beiden,

habe euch vor ca .10 Tagen mal eine PN geschickt, würde mich freuen von euch mal hören zu dürfen.

Gruß Jochen

19 Tage später

Es wundert mich sehr dass ihr keinen Spielgefährten gefunden habt.

Wer hat das denn behauptet??? : *rotwerd*

kommt Zeit, kommt Thread...;)

Erstmal die Sonne auf der Terrasse geniessen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses