Premium testen 0,99€

Wenn ich allein zu Hause bin dann laufe ich auch nackt durchs Haus. Dann spiele ich auch an meinem steifen rum.

Es ist so herrlich schön zu Hause Nackig herum zu laufen und nebenbei die Hausarbeit zu erledigen. Zwischendurch am Kolben spielen. Und wenn NS sich meldet über das WC stellen und einfach laufen lassen. :

Es hat eine gewisse Erotik nackt zu Hause herum zu laufen, den Haushalt zu erledigen und eventuell durch ein Fenster gesehen werden.

Es hat eine gewisse Erotik nackt zu Hause herum zu laufen, den Haushalt zu erledigen und eventuell durch ein Fenster gesehen werden.

… eventuell durch ein Fenster gesehen werden. … Und genau da liegt doch der Reiz wenn es die Nachbarn mit bekommen. Von mir aus wenn ich danach die Bilder bekommen können die mich sogar Fotografieren.

Bei uns ist es auch normal mal nackt daheim rumzulaufen. Stört auch keinen in der Familie sich mal nackt zu sehen.

ich sitze auch gerade nackt am pc und schreibe ist mir auch schon passiert wie mein vorschreiber das ich nackt zu tür bin um die tür zu öffnen als die Postbotin ein Paket brachte es war eine junge und sie wurde etwas rot im gesicht

gg peter

Im Hochsommer bin ich nach einem Bürotag froh endlich aus den Klamotten rauszu kommen - da geht es ab unter die Dusche und ich habe dann im Haus bis zum Abend meistens höchstens einen Slip an...

7 Tage später

Morgen,

was gibt es schöneres als aufzustehen, zu duschen und sich nicht anziehen zu müssen.

Ich liebe es, für mich ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Leider ist es im Moment noch relativ kühl, aber der Sommer kommt ganz sicher.

Liebe Grüße,

Gabi

genau, so lieben wir es auch, oder schön was geiles an

Würde gern nackt rumlaufen, aber wohnen nicht allein im Haus. Schwiegereltern sind noch mit da :)

Es ist doch so einfach schön nackt zu sein und dabei etwas zu tun. Wie die Wohnung zu putzen. Wenn man dabei Dreckig wird reicht eine geile Dusche zu Zweit.

Wenn ich alleine bin laufe ich gerne nackt in der Wohnung herum. Im Sommer auch nackt auf der Terrasse!

Sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt sind die Klamotten wech vom Körper. Ich laufe so oft geht nackt. In der Wohnung auf dem Balkon machen sämtlich Hausarbeit auch nackt. Letztens hatte ich es Vergessen das die Sachen fehlten und ich habe den Flur und die Fußmatte draußen im Hausflur abgesaugt und natürlich wie es dann bei uns üblich ist noch den Strohmkasten abgestaubt als dann die über 70zig Jahre alte Nachbarin kam freundlich Grüßte viel mir aus das ich komplett nackig war, zum Glück frisch rasiert :

Mit einem netten Werbetext " Ich liebe es" Grüße aus Düsseldorf

Jetzt spielen auch wieder die Temperaturen mit.

Heizung aus, Fenster auf, Sonne rein

immer nackt zuhause sein.

Und auch draussen wo es halt geht.

5 Tage später

Im Sommer machen wir bei schönem Wetter immer FKK - im Haus wie im Garten...

2 Jahre später

Zuhause bin ich nackt oder trage einen String

Hausarbeit erledige ich aber nur nackt, gibt es was schöneres als nackt zu putzen oder zu bügeln?

wenn die Kinder im Bett sind laufe ich auch meistens nackt durchs Haus...hab aber immer weiße Tennissocken an Damit man nicht krank wird

Und warum erst wenn die Kids im Bett sind?

Weil die Gesellschaft (zumindest mit dem was offen gesagt wird) in die Zeit der Prüderie (wie vor 1968) zurückfällt.

Immer mehr Menschen reden den Unsinn nach, daß es Kinden schaden könnte, wenn sie Nacktheit erleben.

Es ist zum Verzweifeln.

klar bin ich zuhause gern nackt. wer ist das nicht?

ja da wir beide alleine in der Wohnungs sind, laufen wir, wenns warm ist, immer nackt rum. ist ja am allerfeinsten. auch am Balkon, was gibt es den schöneres

5 Jahre später

Wir sind ganzjährig, so oft es Sinn macht nackt zuhause! Wenn wir von Arbeit kommen, ist duschen angesagt und danach sehen wir kein Sinn darin uns was an zu ziehen……….

Ist in der Familie völlig normal, und wenn Besuch kommt wird halt kurz was drüber geworfen.

Also eigentlich sind wir immer nackt zuhause unterwegs, bei meiner Lady kommt es mal vor das sie ihre Kuschel Socken trägt, aber sonst bleiben die Textilen was für die Konvention für die Außenwelt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses