Premium testen 0,99€

also, ich laufe grundätzlich als nakkedei durch meine wohnung... sommer wie winter...

einfach aus reiner bequemlichkeit!!! aber wenn ich auf der gegenseite meine nachbarinnen in der küche sehe halte ich mich extra in meinem wohnraum auf, damit sie mich nackt sehen können... das macht mich dann doch schon ziemlich geil :

nackige grüsse

Also bei uns ist Nackt zuhause sein eigentlich normal.Meine Frau ist während der warmen Jahreszeit am liebsten den ganzen Tag über Nackt.Egal ob im Garten,Wintergarten oder Haus.

Da wir in sehr ruhiger Ortsrandlage(hinterm Garten nur Feld und Wald) mit wenigen Nachbarn auf einem Dorf wohnen stört es auch keinen.

Und unsere langjährigen Freunde,sehr gute Bekannte,einige Verwandte(zb.der Mann,59,ihrer älteren Schwester,55) und ein paar langjährige Kollegen wissen darüber auch bescheid.

Geht bei uns genauso, ist einfach schöner , sind ja auch schon viele Jahre FKKler . Geht ja nicht immer um Sex aber wenn es sich ergibt... nackt ergibt es sich halt öfter ....

...

Und unsere langjährigen Freunde,sehr gute Bekannte,einige Verwandte und ein paar langjährige Kollegen wissen darüber auch bescheid.

und ich jetzt auch;)

glg

sobald ich zuhause bin bin ich auch nackt ist doch einfach geil. man kann einfach loslegen wenn man geil ist

Wir sind auch immer nackt;ist einfach geiler

Ich laufe öfters nackt zuhause rum und lasse dann absichtlich die Rollos oben. Entdeckt zu werden und die Reaktion des Entdeckers zu sehen finde ich sehr anregend!!!

Hab schon des öfteren die ein oder andere Dame dabei erwischt, wie sie interessiert in mein Fenster schaut!

Sobald diese sich dann ertappt fühlt, ist sie meißt peinlicher berüht als ich selber!!!

Ich laufe zuhause übrigens selten nackt durch die Gegend.

mmm... hast wohl Angst deine schönen Füße werden schmutzig :

nun ja ...... würde sagen jedem das seine : ..... aber realistisch betrachtet ist es ziemlich anstrengend immer nackt in der wohnung rumzulaufen .... also bei uns schon alleine wegen der jungs, dann kann immer mal überraschen jemand erscheinen ........ und dann ewig schnell in die klamotten schlüpfen .... nö nö nö ....... das iss weniger prickelnd

aber wenn wir uns mal für ein WE eine auszeit gönnen und ein haus oder apartment für uns alleine haben ...dann genießen wir das nackt sein auch in vollen zügen, allerdings laufen wir dann weniger rum * lach wech

Das glaube ich das ihr den nicht so viel Rum lauf

sie sieht Klasse aus :

6 Tage später

mir wirds schnell kalt aber wenns abends ist find ich das schon anziehend

na klar, wenn's kalt wird, wird's anziehend.

grad wenn ich mir paar stunden am pc gönne,

zieh ich mich morgends garnicht an.

ein schönes gefühl und für die cam ist man auch immer gut vorbereitet

na klar ich laufe zu hause nur nackt rum und wenn ich geil bin brauche ich nichts ausziehen

sitze auch nackt am pc schau mir die geilen pics an und wichse dann dazu gruß schnaggel1

ja genau auf den punkt gebracht................

3 Jahre später

ich bin immer nackt zu Hause und übertrage dann auf öffentliche websites per webcam.eine cam in der küche,2 im wohnzimmer und zumeist auch eine im Bad :

geil wird meist mein Mann wenn er mich so sieht.

Liebe Grüße,

Gabi

Na da kann ich Deinen Mann verstehen ....

ich laufe sehr oft und sehr gerne nackt durch meine Wohnung, besonders jetzt, wo es doch endlich warm wird. Und ich werde dadurch nicht Geil ... denn das bin ich eh *fg*

Ich bin meistens immer in meiner Wohnung nackt (sofern ich keinen Besuch erwarte) und schlafe auch nackt. Ich hab den ganzen Tag Kleidung an, wo es dann total gut tut, ein paar Stunden nackt sein zu können.

Gerade im Sommer laufe ich gerne am Wochenende nackt in meiner Wohnung herum. In der Familie stört es keinen. Solange sich keiner belästigt fühlt, finde ich es vollkommen ok.

7 Tage später

Wenn ich allein zu Hause bin dann laufe ich auch nackt durchs Haus. Dann spiele ich auch an meinem steifen rum.

Es ist so herrlich schön zu Hause Nackig herum zu laufen und nebenbei die Hausarbeit zu erledigen. Zwischendurch am Kolben spielen. Und wenn NS sich meldet über das WC stellen und einfach laufen lassen. :

Es hat eine gewisse Erotik nackt zu Hause herum zu laufen, den Haushalt zu erledigen und eventuell durch ein Fenster gesehen werden.

Es hat eine gewisse Erotik nackt zu Hause herum zu laufen, den Haushalt zu erledigen und eventuell durch ein Fenster gesehen werden.

… eventuell durch ein Fenster gesehen werden. … Und genau da liegt doch der Reiz wenn es die Nachbarn mit bekommen. Von mir aus wenn ich danach die Bilder bekommen können die mich sogar Fotografieren.

Bei uns ist es auch normal mal nackt daheim rumzulaufen. Stört auch keinen in der Familie sich mal nackt zu sehen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses