Premium testen 0,99€

• Fight Club
  • Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?

Ich denke wenn hier keiner mehr Blanke Haut zeigt währe es ziemlich Öde hier.Aber warum zeigen Frauen ihr Vötzchen!und wollen es auch noch bespritzt haben?oder ihren Busen!Wie währe es nur Angezogene Leute zu zeigen!dann währe die frage doch schon geklärt.

Ich schätze, Du verwechselst dabei, dass die meisten Muschibilder mit dem Wunsch des bespritzt werdens von den Freunden und Männern der Damen eingestellt werden.

Ich schätze, Du verwechselst dabei, dass die meisten Muschibilder mit dem Wunsch des bespritzt werdens von den Freunden und Männern der Damen eingestellt werden.

Also ehrlich gesagt: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einer frau einen besonderen kick gibt, wenn ihr muschi auf einem foto bespritzt wird.

Deshalb gebe ich bonnie recht und denke auch, dass es meist männer sind, die ihre frauen hier offen "hinlegen".

Und wie immer leben wir weiter aneinander vorbei und haben trotzdem großen Spaß miteinander. Herrlich.

Eigentlich ist das doch egal.

Lasst den Leuten doch ihren Spass.

Männer zeigen ihre Dödels und Frauen ihre Titten und Muschis. Dazu kommen noch ein paar Popos.

Sehen wir doch ALLE alles gerne.

Schön, dass wir darüber geschrieben haben.

14 Tage später

Na, ist doch logisch: weil sie einen zum Zeigen haben :)

Auch wenn ich selbst ein Mann bin: Männer sind nun mal primitiver und visuell fixiert. Ich schaue mir zumindestens gerne Genitalfotos an. Da darf es neben tollen Pos, Brüsten und Muschis auch gerne mal ein schöner Schwanz sein.

Na, ist doch logisch: weil sie einen zum Zeigen haben :)

lach....okay, das ist mal eine Antwort :)

Also ich finde nackte erregte Menschen sehr erotisch. Ich hasse aber auch reine Close-Ups. Ich freue mich auch, wenn am Geschlechtsteil eine Person dranhängt. Übrigens ist die nächste Frage, warum bei Paaren meist nur die Frauen zu sehen sind. Ich bin absolut hetero, aber ich liebe es Frauen und Männer gleichberechtigt in Paarprofilen zu sehen.

Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?

Wenn man durch so manches Album blättert sieht man einen Schwanz von oben, von unten, von links, rechts, schräg, als Frontalbild, aus der Vogelperspektive, mit zurückgezogener Vorhaut, mit schlaffer Vorhaut.....Hauptsache Schwanz.

Besteht ein Mann nicht aus mehr als einem Schwanz?

Ach ja, es würde mich natürlich besonders freuen, wenn sich die Jungs, welche sich angesprochen fühlen könnten, dazu äußern - vielleicht kann ich ja dann etwas an meinem Toleranzwert arbeiten.

weil sie sonst nichts anderes haben, genauso wie die meisten frauen hier nur aus brüsten und geschlechtsteilen bestehen! gruß anni

weil sie sonst nichts anderes haben, genauso wie die meisten frauen hier nur aus brüsten und geschlechtsteilen bestehen! gruß anni

du hast mehr zu bieten.eine persönlichkeit

16 Tage später

Weil wir keine Titten haben zeigen wir unseren Schwanz.

weil männer das können und jeder schwanz ist es wert zu zeigen :)

...muss nur noch schnell ein Schwanzbild hochladen.

Kleiner Scherz.

Bonnie wir haben doch sonst nichts zu zeigen, innere Werte sieht man nicht, der eine oder andere hat vileicht noch einen knackigen Po aber sonst sieht es doch trübe aus.

Einen großen Schwanz lieben doch die meisten Frauen zumindest meine Frau sagt es und die Ex Freundinnen sagten es auch.

Es muss wohl nicht immer Megagroß sein aber zu klein mochten sie es auch nicht.

Bonnie wir haben doch sonst nichts zu zeigen, innere Werte sieht man nicht, der eine oder andere hat vileicht noch einen knackigen Po aber sonst sieht es doch trübe aus.

Einen großen Schwanz lieben doch die meisten Frauen zumindest meine Frau sagt es und die Ex Freundinnen sagten es auch.

Es muss wohl nicht immer Megagroß sein aber zu klein mochten sie es auch nicht.

Das möchte ich so nicht unterschreiben. Ein schöner Rücken, kräftige Beine, sexy Waden, kernige Schultern, etc. Das gefällt schon an einem Mann :)

Nicht???

Mmmh bin aber Überrascht wenn Frauen die Schwanzgröße nicht wichtig ist warum posten hier zu viele Männer zu ihren Schwanzbild auch noch ihre Größen angaben?

looooool ...gute frage ..... nächste frage ...... denn eine vernüftige antwort wird da wohl nicht kommen :

.... wenn ich ne Fotze hätte würde ich die ständig zeigen.

ich denke immer alles andere an nem Männerkörper is eh nich so interessant und vor allem sieht man das öfter mal.

ich denke immer alles andere an nem Männerkörper is eh nich so interessant und vor allem sieht man das öfter mal.

Bauch ? Gesicht ? Ich denke mal 99 % der Frauen hier, würden ein schönes Männergesicht (oder einen schönen trainierten Bauch) deinen Schwanz eindeutig vorziehen. Das hier geht nicht an deinen Schwanz, ich finde den Satz nur ziemlich :

Wie hier schon öfters gesagt, denke ich das es die meisten Männer tun, weil es sie auf irgendeiner Hinsicht erregt. Mich stören solche Bilder nicht wirklich, finde das nur ziemlich zach das hier fast jeder dritte Mann als Profilbild sein Schwanz hat.

Nicht???

Mmmh bin aber Überrascht wenn Frauen die Schwanzgröße nicht wichtig ist warum posten hier zu viele Männer zu ihren Schwanzbild auch noch ihre Größen angaben?

Grins...Du darfst einen der zur Auswahl stehenden Punkte ankreuzen:)

Neulich hörte ich von einem Bekannten, dass es eine Formel für die Schwanzgröße gibt.

Angabe im Internet minus 8 = Realmaß

Das Problem ist doch, dass man hier schon total übersättigt ist von all diesen immer gleichen Bildchen...

Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Moderatoren evtl. ein neuen Bereich erschaffen, wo es nicht um Schwänze oder Vaginas geht, sondern welches dazu dient, um mal die kreative Seite der User zu wecken. Vielleicht verknüpft mit kleinen Wettbewerben und wo natürlich die Bilder von Genitalien verbannt werden.

Nun ja ich sehe nichts, was dagegen stimmen könnte. Ich denke beide Seiten (Männer und Frauen) würden so ein Unterforum ziemlich ansprechend finden. Das einzige "Problem" an der Idee wären nur die Wettbewerbe, den ein Gewinner möchte meistens natürlich auch einen Preis.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses