Premium testen 0,99€

• Fight Club
  • Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?

Genau.

Deswegen hat "Das Urteil" nicht seinen Schwanz sondern symbolisch dafür einen Hammer im Ava.

Und kann so das tief verwurzelte instinktive Verhalten des Schwanz zeigens auf kultivierte und gesellschaftlich aktzeptierte Weise ausleben. ;)

Genau weil er eben einfach der Hammer ist, einfach nur etwas subtiler verpackt

Nicht den Moralapostel spielen - das glaubt Euch sowieso keine(r). Die Sache ist vom Tisch.

Ich und Moralapostel - das glaubt wirklich Keine(r).

Ist das jetzt die Stelle, wo ich ein Schwanzbild von mir posten und drunter schreiben muss "Sieh mal, was diese Diskussion bei mir bewirkt hat"?

Ich freue mich schon auf den Moment, wenn das einer hier bringt. Würde auf jeden Fall die Diskussion anheizen.

soll ich mir ein paar Feinde hier machen?

Obwohl, für den Spass wär es das vielleicht wert.

Hallo Gemeinde.

Ich habe nicht abgestimmt, da für mich nichts passendes zur Wahl steht obwohl sicherlich einiges vom Angebot zutrifft.

Aber schon mal darüber nachgedacht, dass manch Männerkörper das Bild des Genitals deutlich negativ beeinträchtigen würde? Wobei, ich muss gerade etwas schmunzeln, manches Teil sicherlich auch, egal was für ein Typ Körper dahinter steckt, wesentlich aufgewertet würde.

Aber alles in allem finde ich die "Schwanzbilder" nicht so tragisch.

Hier gibt es auch Bilder von weiblichen Körperteilen die ich nicht einstellen würde...

Seid doch ewas gelassener :)

Grüße

Nein ich will nicht gelassener werden. Die Frage nach mehr Toleranz ist auch absurd. Ich kann genauso gut sagen: Leute die mir einfach ihre Genitalien vor die Nase halten haben keinen Respekt vor meiner Person. Ich will euren Schrumpelwilli einfach nicht sehen, bzw nicht in den Threads in denen ich mich aufhalte. Ich meide absichtlich bestimme Bereiche und dort könnt ihr doch wirklich die Sau rauslassen. Aber warum zur Hölle muss mich euer Lurch auch noch in meinem Luftschutzbunker belästigen, das kann und will ich nicht akzeptieren. Im Prinzip gibt es hier zwei Seiten, jene die die Bilder posten und davon nicht abrücken wollen und jene die das nicht möchten. Keine Einigung in Sicht, erinnert mich an den Kalten Krieg, da waren es Bomben jetzt sind es Eiweißraketen. Ich bin raus, führt zu nichts.

Naja, was erwartet du in einem erotikforum bei denen die Mehrheit scheinbar vor Geilheit zu platzen droht :) (nein, ich nicht)

Für stilvolle Unterhaltungen gibt es andere Foren die ich besser finde.

Wer "a" sagt, muss hier leider manchmal (sehr oft) "b" in kauf nehmen.

Nein ich will nicht gelassener werden. Die Frage nach mehr Toleranz ist auch absurd. Ich kann genauso gut sagen: Leute die mir einfach ihre Genitalien vor die Nase halten haben keinen Respekt vor meiner Person. Ich will euren Schrumpelwilli einfach nicht sehen, bzw nicht in den Threads in denen ich mich aufhalte. Ich meide absichtlich bestimme Bereiche und dort könnt ihr doch wirklich die Sau rauslassen. Aber warum zur Hölle muss mich euer Lurch auch noch in meinem Luftschutzbunker belästigen, das kann und will ich nicht akzeptieren. Im Prinzip gibt es hier zwei Seiten, jene die die Bilder posten und davon nicht abrücken wollen und jene die das nicht möchten. Keine Einigung in Sicht, erinnert mich an den Kalten Krieg, da waren es Bomben jetzt sind es Eiweißraketen. Ich bin raus, führt zu nichts.

Jaja, Toleranz.

les doch einfach mal Deinen Beitrag, den Du geschrieben hast.

Du willst nicht aber Andere sollen.

Tolle Toleranz.

"Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen? "

- Weil das kein Autoforum ist!:

also, ich zeige meinen kleinen, weil ich ein bisschen Exhibitionistisch veranlagt bin.

ich zeige meinen kleinen hier, weil dies hier das Forum ist um sich zu zeigen.

Wäre das hier ein Computerforum , würde ich meinen Pc offen zeigen.

"Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen? "

- Weil das kein Autoforum ist!:

Das ist mal ein richtig toller Beitrag.

Demnach würden manche Männer in einem Autoforum auch nur den Auspuff zeigen?

Oder vielleicht doch die tolle Lackierung, die Alufelgen, Ledersitze, Sportlenkrad, etc.....?

@catboy:

Ich habe voller Genuss Deinen Beitrag gelesen und danach Dein Profil betrachtet... Dein Alter, (in etwa meinem entsprechend) und die gewonnene Lebenserfahrung unserer Generation hilft einem bei gesundem Verstand positiv durch das heutige Zeitalter zu gehen. Sehr schön auch solche "Typen" immer wieder zu treffen, sei es real oder virtuell.

Bei dem User "Das Urteil" meine ich beim Lesen zwischen den Zeilen eine starke Unzufriedenheit, Unsicherheit und fehlende Lebenserfahrung herauszulesen . Ich habe mir die Mühe gemacht und seine Beiträge (angemeldet seit 31.03.2012) quergelesen. Die Bildung (aus der Rhetorik schließend) scheint sehr gut zu sein aber der Inhalt der Texte lösen bei mir ein ungutes Gefühl aus. Ich schreibe es jetzt mal unter Vorbehalt, kann es sein dass da Potential zum Am**läufer verborgen ist?

@Das Urteil:

Vielleicht solltest Du genau Deiner Bildung wegen mal darüber nachdenken einen helfenden Gesprächspartner aufzusuchen um neue Ansichten einer beherschbaren und zufriedenen Zukunft kennenzulernen. Dieser an Dich gerichtete Hinweis ist kein Angriff auf Deine Person sondern eher freundschaftlich und als zu überdenkenden Ratschlag gemeint! Es ist für mich schon erschreckend wie oft Du von Krieg sprichst, nicht nur in Deinem Beitrag zu diesem Thema...!

Zitate aus Deinem Beitrag:

....in meinem Luftschutzbunker...

....an den Kalten Krieg...

....da waren es Bomben...

Ich wünsche viel Erfolg!

(Sorry für das ganze OT, wenn es sehr stört, löschen/löschen lassen!)

Aber nun noch ein Gedanke zum Beitrag von Bonnie Joy ( Autoforum.... ):

Ich finde die Kombo von Joy gar nicht schlecht...: Damit kann meine Phantasie etwas anfangen:

Mann auf einer "Alufelge", Frau auf seinem "Leder sitz" -end, heftig das "Sportlenkrad" bedienend, um am Schluß eine neue "Lackierung" zu bekommen!

Ich habe fertig!

Viele Grüße an Alle, auch an "Das Urteil" :)

Hallo Tekton.

Vielen Dank für Deinen Hinweis wie Du meinen Text interprettierst.

Oftmals bemerkt man eventuelle Zweideutigkeiten oder ein mögliches Falschverstehen der Leser des selbstverfassten Textes auch beim nochmals überfliegen nicht.

Ich versuche meinen eigentlichen Gedanken anders zu beschreiben:

Im Kopf hatte ich das erreichen und festigen einer stabilen und starken Selbstsicherheit, einer starken Persönlichkeit, aufbauend auf einer positven Grundeinstellung. Ein stabiles Gleichgewicht und die daraus resultierenden Möglichkeiten einer Vielzahl von Ereignissen die in der Zukunft stattfindenden für sich selbst und in der aktuellen Situation bestmöglichst zu verstehen, sie zu akzeptieren, einzuordnen, zu verarbeiten, immer wieder die Kraft zu besitzen um ein gesundes Gleichgewicht der Psyche/Seele zu schaffen.

Ist es so verständlicher? :

Zur Lebenserfahrung:

Da wollte ich meine nicht besonders hochstellen, falls auch das so angekommen sein sollte.

Ich freue mich und bin auch meißt bereit noch viele Erfahrungen zu sammeln um stetig zu wachsen. Ich will als alter Mann/Opa ein interessanter und aufgeschlosener Gesprächspartner sein, meinen Lieben mit Erfahrung und Wissen helfen können.

Zum Krieg:

"Helmuth Karl Bernhard Graf von Moltke" wurde auch von betreffendem User zitiert. Meine Denkweise ändert das aber nicht, die Vergleiche in seinem Beitrag hätte er sicher auch mit anderen Bildern darstellen können.

Ich denke, ich konnte mich und meine Sichtweise nun etwas besser erklären.

Nochmals entschuldigung für OT, vielleicht ist der Schriftverlauf aber dennoch für andere User lesenswert.

Viele Grüße in die Runde :)

aha, ... wie war nochmal die Frage ... :

aha, ... wie war nochmal die Frage ... :

jaaa..neeee....die Frage war irgendwie warum Männer dauernd ihren Schwanz zeigen müssen...oder so....::

Ist wohl auch oft einfach ein Tabubruch, bewußt oder unbewußt. Denn kaum ein Körperteil ist so tabuisiert wie der Schwanz. Titis und Muschis kann man ja heute in fast jeder Zeitung sehen, Schwänze aber nicht.

So verarbeiten die Männer vielleicht, daß sie etwas "Verbotenes" zwischen den Beinen haben.

Mich stören die Schwanzbilder auch manchmal, wenn sie deplatziert sind, aber dann schüttel ich mal den Kopf, grins mir einen und click weiter. Vielleicht kann Teufelchen ja mal einen Bereich aufmachen, wo dick drüber steht: "Schwanzbilder verboten" - und wer sich nicht dran hält, fliegt sofort ohne Warnung raus.

Gruß Marc

Na wenn wir Männer unser Gehirn zeigen würden, dann gäbe es ja hier nix zu sehen ;-)

lg tskane

Ja, so einen Bereich finde ich eine prima Lösung!

Das wäre wie ein Nichtraucherkaffee oder eine Kleiderordnung in einem guten Restaurant.

Vielleicht lässt sich ja sowas hier im Forum Realisieren.

Die hier angesprochene Auto-/ Auspuff- Schwanzthematik ging mir noch eine Weile durch den Kopf.

Ich finde der Penis ist nicht mit dem Auspuff "vergleichbar".

Wenn ich mir ein Auto genauer anschaue und versuche mir dann vorzustellen, was die Designer da für die männliche Zielgruppe fabriziert haben, dann finde ich die gesamte Motorhauben-/ Frontpartie speziell bei manchen der neuen, rundgelutschten SUV´s schon reichlich phallusartig. Also wenn denn überhaupt. Aber der Auspuff ist doch eher mit dem A....loch gleichzusetzen....oder?

LG und schönes WE an alle

Glaub ich nicht das der Auspuff mit den A...loch gleichzusetzen ist, warum montieren dann viele diese dicken Doppelrohre..da gehts eher darum "meiner röhrt lauter" und guck mal was ich für ein dickes Rohr hab..:

Aber nun noch ein Gedanke zum Beitrag von Bonnie Joy ( Autoforum.... ):

Ich finde die Kombo von Joy gar nicht schlecht...: Damit kann meine Phantasie etwas anfangen:

Mann auf einer "Alufelge", Frau auf seinem "Leder sitz" -end, heftig das "Sportlenkrad" bedienend, um am Schluß eine neue "Lackierung" zu bekommen!

Grins......und um das alles zu inszenieren benötigt man halt mehr als einen Auspuff - Ganzheitlichkeit heißt das Zauberwort :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses