also habe früher viele Nutten gefickt und muss sagen- sehr unterschiedlicheinige waren super- andere weniger oder gar nicht
Da ich selber in einem Berliner Club getanzt habe neben einer Ausbildung,auch schon mit einigen sehr netten Männern im Zimmer gelandet bin...kann ich nur sagen das es ein Unterschied ist...ob man auf einen "Strich"geht,wo die Frauen von ihren Freiern teilweise gezwungen werden anzuschaffen,oder ob man in einen gepflegten Club geht,mit schönem Ambiente und nicht nur die schnelle Nummer sucht.
Bei uns war alles pikobello sauber,der Chef war total nett...hat die Mädels nicht angefasst oder angemacht.Viele hatten nebenbei noch dort gearbeitet und waren auch privat sehr nett,wir sind um die Häuser gezogen,haben zusammen Wohnungen renoviert oder uns zum Frühstück getroffen.
Es gab durchaus einige Frauen,die sich regelrecht in den ein oder anderen "verliebt" haben...und mit viel Gefühl bei der Sache waren ;-)
Es kam auch teilweise auf die Männer an ,wieviel Respekt sie den Frauen entgegenbrachten,viele waren Stammgäste..man kannte sie schon und es wurde erzählt und gelacht,begrüßt und zum Abschied mal gedrückt.
Ich finde man sollte wirklich den guten Ruf des Clubs folgen,die Hp mal anschauen...und wenn eine Gruppe netter gepflegter Männer den Club betrat...lächtelten die Damen und sagten,dann und dann ist schluss,ich will später wieder "normal" weiterleben...nur ist es möglich das man als "Teilzeitkraft" doch wieder zurück kehrt,weil es auch sehr emotionale schöne Momente gab,die man nicht mehr so schnell vergisst :