Premium testen 0,99€

also habe früher viele Nutten gefickt und muss sagen- sehr unterschiedlich

einige waren super- andere weniger oder gar nicht

Da ich selber in einem Berliner Club getanzt habe neben einer Ausbildung,auch schon mit einigen sehr netten Männern im Zimmer gelandet bin...kann ich nur sagen das es ein Unterschied ist...ob man auf einen "Strich"geht,wo die Frauen von ihren Freiern teilweise gezwungen werden anzuschaffen,oder ob man in einen gepflegten Club geht,mit schönem Ambiente und nicht nur die schnelle Nummer sucht.

Bei uns war alles pikobello sauber,der Chef war total nett...hat die Mädels nicht angefasst oder angemacht.Viele hatten nebenbei noch dort gearbeitet und waren auch privat sehr nett,wir sind um die Häuser gezogen,haben zusammen Wohnungen renoviert oder uns zum Frühstück getroffen.

Es gab durchaus einige Frauen,die sich regelrecht in den ein oder anderen "verliebt" haben...und mit viel Gefühl bei der Sache waren ;-)

Es kam auch teilweise auf die Männer an ,wieviel Respekt sie den Frauen entgegenbrachten,viele waren Stammgäste..man kannte sie schon und es wurde erzählt und gelacht,begrüßt und zum Abschied mal gedrückt.

Ich finde man sollte wirklich den guten Ruf des Clubs folgen,die Hp mal anschauen...und wenn eine Gruppe netter gepflegter Männer den Club betrat...lächtelten die Damen und sagten,dann und dann ist schluss,ich will später wieder "normal" weiterleben...nur ist es möglich das man als "Teilzeitkraft" doch wieder zurück kehrt,weil es auch sehr emotionale schöne Momente gab,die man nicht mehr so schnell vergisst :

Ich gehe schon viele Jahre zu Prostituierten,ich liebe willige Frauen.Huren sind geil.Habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

3 Monate später

Ich denke es ist auch immer eine Sympathiesache.

Und man wird nur enttaeuscht wenn man zuviel erwartet. Mann muss sich nun mal im klaren sein, das eine Dame die Ihren Service anbietet, dieses in erster Linie des Geldes wegen tut.

Es ist nun mal ein Geschäft: Geld gegen Service. Hört sich krass an ist aber nun mal Fakt, und wir leben nunmal nicht im Traumland......

Meine Stammgaeste legen viel Wert auf meine Ehrlichkeit und direkte art, das ich niemandem etwas vorspiele. Schade das mann mal eine schlechte Erfajrung beim Service hatte, aber Ausnhamen gibt es genug bei den Damen!

Kisses

2 Monate später

etwas Glück gehört wohl immer dazu. Und auch wenn es ein Geschäft ist, muss die Chemie -beidseitig- ja irgendwie auch stimmen. Ich habe so etwas noch nicht ausprobiert, aber der Gedanke reizt mich schon etwas. Ich denke, wenn Mann nicht zu viel erwartet, dann wird es bestimmt auch ne geile Sache...

25 Tage später

ein guter kumpel hat das ganze auch mal getestet, da er geschäftlich viel in deutschland rumkommt , hat er hier und da mal nutten getestet. er meinte je weiter er richtung norden gefahren ist umso besser war es. aber auch er hat sich beschwert, dass einige das ganze so schnell wie möglich über die bühne bringen wollen, geld kassieren und fertig.

aber kann man wohl nicht so einfach verallgemeinern.

Habe bisher auch sehr gemischte Erfahrungen gemacht von supergeil bis total enttäuschend. Alles weitere ist glaube ich oben bereits geasagt.

12 Tage später

Ich weiß nicht - vielleicht liegt es daran, dass ich keine 20 mehr bin ... oder auch so meine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Aber wenn ich Straßenstrich, Sex für 50 Euro und sowas lese, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare. Glaubt Ihr, die Mädels machen das aus Leidenschaft heraus? Bevor ich mit so einem Mädel ins Bett gehen (je nachdem bin ich dann der 20. oder 30. an dem Tag), hole ich mir besser einen runter. Besser für alle Beteiligten! Und künftig musst Du noch Angst haben, Du bist bei einer Zwangsprostituierten gelandet ... und wirst erwischt.

Hobbyhuren, die ihr Taschengeld aufbessern wollen, oder auch Prifessionelle Damen... egal, machen mich nicht an... gibt ja sehr hübsche Mädels unter ihnen, aber trotzdem, wenn Sex, dann soll die Lust beidseitig sein. Kann mir nicht vorstellen, dass bei finanziellen Interessen auch Lust vorhanden ist, da steht das Geschäft im Vordergrund. Für mich persönlich geht das gar nicht... muss aber jeder selber mit sich ab machen.

Dann knalle ich doch lieber weiterhin die Praktikantin der Marketingabteilung.

Ist ja unmöglich .... das fällt für mich schon unter die Grenze der Ausnutzung ....

Überkam dich da kurz das schlechte Gewissen, oder warum überhaupt bezahlen wollen, wenn's die Praktikantinn doch eh schon für lau tut.

Oder lässt es sich eben nicht jede gefallen?

-.-

4 Tage später

Ich frage mich, was aus der Praktikantin geworden ist

12 Tage später

Ich frage mich, was aus der Praktikantin geworden ist

Sie ist inzwischen natürlich keine Praktikantin mehr, sondern eine der tüchtigsten Mitarbeiterinnen der gesamten Firma. Und wir beide freuen uns jedesmal riesig, wenn wir gemeinsam auf Geschäftsreise müssen, was leider nur sehr selten der Fall ist.

Beruht also alles auf Gegenseitigkeit.

Und zu dem anderen Thema mit dem käuflichen Sex: Seit dem Reinfall damals nie wieder den Bedarf verspürt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses