Also ich nehme immer erstmal Kontakt mit den Damen auf. Eine Handynr. und der Text 1/2 Std. 50 Euro kann man direkt in die Tonne kloppen.
Ich würde mal sagen, dass es 5% echt naturgeile, sympatische Hobbyhuren gibt. Der Rest will absolut nur Kohle.
Hier mal Eine ohne Tel.Angabe, an der Art der Kommunikation erkenne ich schon, was mich ungefähr erwartet. Ich antworte bevorzugt auf Profile ohne Tel.
Auszüge aus unseren mails, selbstverständlich nenne ich keine Namen:
"auch ich bin berufstätig und mache meist 10-12 Stunden am Tag. Ich brauche einfach das Geld um klar zu kommen. Seit dem Tod meines Mannes vor gut einem Jahr, ist alles schwerer geworden. Da ich arbeite bekomme ich keine Rente, erst , wenn ich selbst in Rente gehe. Das sind aber noch ein paar Jahre. Also Augen zu und durch. Manches Mal bin ich ziemlich geschlaucht und bin dann gar nicht mehr am PC. In der Woche kann ich eigentlich immer erst so ab 19.30 Uhr und dann auch für höchstens 1 1/1 Stunden, da morgens der Wecker wieder früh rappelt. Am Wochenende muss man mal sehen nach Absprache, wann es dann möglich wäre.
Du schreibst sehr nett, das gefällt mir. Ich bin eigentlich sehr offen . Nur ich versuche zur Zeit so langsam wieder den Weg in das normale Leben zurück zufinden. Habe eine echt sehr schwere Zeit hinter mir. Es ist nicht so einfach alles einfach so weg zu stecken.
Also Interesse habe ich auf jeden Fall. Mach mir einfach mal einen Vorschlag, wann es bei Dir möglich wäre."
"20 Uhr wäre ok, später wird für mich schon wiede schwierig, da mein Wecker am nächsten Morgen wieder um 5 uhr rappelt."
"habe heute unverhofft schon früh Feierabend. Wie sieht es heute Abend bei Dir aus. Könnte so um 19.30 Uhr /20 Uhr. Hätte schon große Lust."
Ca. eine Woche so in der Art hin und her gemailt. Klasse finde ich den "rappelnden Wecker".
Mit dem "früh Feierabendvorschlag" hat Sie mich am gleichen Tag überfallen. Als ich mich höflich entschuldigt habe und um einen neuen Termin bat, kam nichts mehr.
Man erkennt, ob man nur als nackter Euroschein durchgeht...
Da kann ich mir auch gleich einen runterholen.
Öfter mal nein sagen, einfach den Fotzen zeigen, hey, mit mir nicht.
Oder die hier: Nach hin und her gemaile, Anruf und Terminabsprache kam das hier:
"Tut mir Leid aber ich konnte nicht,habe meine Nichte hier,und meine Tage,ich wusste nicht wie ich dich erreichen sollte,ich kann erst wieder am Freitag."
Bei dieser hier habe ich echt Pickel bekommen:
"Schade das du noch nicht 50 bist-bin gad etwas über 50-kein fußballfan-aber auch aktiv-meine hobbys-blasen reiten cutting. nana-was denkst du??das sind hobbys!!!!"
Insgesamt betrachtet ist es schwer, eine sympatische Frau für ein erotisches Abenteuer zu finden.
Es gibt sie aber dennoch. Eine ganz nette junge Frau aus NRW und eine reife Frau in Süddeutschland. Beide sehr sympatisch,
klar ohne Zeitdruck, mit Gesprächen, mit Sektchen, mit Schmusen und geilen Sex.
Und ich möchte nichts über sie hier ausplaudern. Der Kavalier geniesst und schweigt bekanntlich.
Es heisst ja auch enttäuschende Erfahrungen in diesem Forum.
Lasst Euch nicht von irgendwelchen miesen Nutten übers Ohr hauen.
Sich einen runterholen hilft auch manchmal, um nachher klarer zu sehen.