Es ist ein herrlicher Sommertag und wir hatten uns für unseren Einkaufsbummel auch einen Besuch im Erotikshop vorgenommen. So sind meine Frau und ich dann in einen solchen gegangen, der an der Türe auch mit Videokabinen geworben hat.
Eigentlich wollten wir nach einem neuen Dildo schauen und etwas Kleines für mich selber aussuchen, aber es sollte noch mehr passieren.
Wir schauen so in den Regalen und stöbern im Sortiment der verschiedenen Vibratoren als meine Frau sagte: Ich frage mal die Verkäuferin ob sie mir diesem mal mit Batterien bestücken kann, damit ich die Funktion mal erfühlen kann. Es war zu meinem Erstaunen ein sehr großer geäderter Gummischwanz, der um ein mehrfaches größer war als meiner .
Die Frau an der Kasse beriet meine Frau hinsichtlich der Handhabung als sie sagte: Wenn sie möchten können sie ihn auch gerne mal auf der Haut fühlen, ja darf man denn sowas überhaupt, fragte sie nach.
Normal ja nicht, aber da sie ihn ja kaufen wollen .so geht meine Frau mit dem Teil in die Umkleidekabine und zieht ihren Pulli hoch, nicht weit, nur so dass ihre Brüste freiliegen und sie bittet mich doch den BH zu öffnen, was hätte ich lieber getan als das.
Ihre Brüste sind recht groß, so an die 85 D und schwer dazu, als ich ihr den Verschluss ihres BHs öffnete standen ihre Brüste richtig fest, als wenn ich sie vorher geknetet hätte, die Brustwarzen waren hart und ich konnte eine gewisse Erregung in ihren Augen erkennen.
Sie nahm den Dildo und führte ihn über ihre harten Brustwarzen und umkreiste die Warzenvorhöfe, dabei sagte sie: Schatz , ich bin dermaßen feucht im Schritt, komm doch rein.
Ich aber sagte: Nein , lieber nicht hier, lass uns nachher zu den Videokabinen gehen, ok?
Sie zog ihren Pulli runter und wollte zur Kasse zum bezahlen, aber ich schaute noch bei den Penisringen.
Die Verkäuferin fragte : Und nehmen sie das Teil, was meine Frau mit Ja beantwortete all ich fragte, entschuldigen sie, ich hätte gerne mal eine Beratung zu diesen Ringen hier.
Worauf sie: Das sind alles Penis oder auch Cockringe, die die Aufgabe haben das Glied länger steif zu halten und die Erektion zu verstärken, möchten sie denn etwas bestimmtes?
Nun, meiner Frau ist meiner etwas zu klein und ich möchte natürlich gerne ausdauernder sein, wenn sowas dazu verhelfen kann? Dann möchte ich gerne einen.
Nehmen sie diesen hier aus engem Latexmaterial, er umschließt ihren Schaft sicher eng und wohltuend. Darf ich nach dem Durchmesser fragen, sagte die Verkäuferin. Meine Frau sagte spontan etwas von vielleicht 3 cm oder 4, wir haben ja nie gemessen. Sie gab mir ein wohl passendesTeil und wir bezahlten unsere Waren.
Du , Schatz komm lass uns doch mal diese Kabinen anschauen, ich war noch nie in sowas. Mit einem Lächeln zog mich meine Frau in Richtung der Videokabinenreihen hinein und wir standen vor dem Auswahlfenster mit den verschiedenen Filmen.
Schau dir bloß mal die geilen Weiber an, sagte ich und hörte aus anderen Kabinen das wohl Filme am laufen sind und sicher der ein oder andere Herr am wichsen ist.
Ich hatte eine Beule in der Hose und der Gedanke mit meiner Frau in einer der Kabinen zu verschwinden machte mich nur noch geiler.
Wir suchten uns eine etwas größere aus und verschlossen die Tür, ich warf Geld in der Schlitz um den ausgesuchten Film zu starten, dann zog ich meine Hose runter und fing an meinen Schwanz zu wichsen, meine Frau schaute genau auf den Monitor und mir beim Wichsen zu, als sie plötzlich sagte: Das sieht geil aus, wenn du es dir selber machst, komm zieh den neuen Ring über und zeig mir dann deinen Schwanz, ich bin geil auf dich.
Und warum bist du dann noch angezogen? Zieh dich aus, ich möchte deine blanke Muschi sehen und dich auch beim Selbst befriedigen beobachten. Ich zog den Latexring über meinen Schwanz und merkte den Druck bis zu den Eiern, ein unbeschreibliches Gefühl.
Sie zog ihr Oberteil aus und ganz langsam folgte die Jeans und das Höschen, man erkannte selbst in dem dämmerigen Licht des Raumes das sie feucht im Schritt war, die Muschi glänzte richtig, wir schauten gemeinsam auf den Monitor und waren beide am wichsen, das war absolut geil und ich bemerkte dass es mir bald kommen würde, denn der Ring reizte mich fast noch mehr, da sagte sie: Ich will jetzt von dir gefickt werden, ich möchte deinen Schwanz in mir spüren, mir ist jetzt alles egal.
Ich stand auf und stand vor ihr, dann blas ihn mir erst noch mal richtig, damit er dir auch hart genug ist und dich richtig schön ausfüllen kann, sie nahm ihn in den Mund und saugte an der Eichelspitze, lies wieder locker, um ihn erneut ganz tief in ihren Mund einzusaugen. Komm jetzt endlich, dabei stand sie auf, drehte sich um und beugte ihren Oberkörper nach vorne, die Brüste hingen nach unten und ich erfasste sie mit beiden Händen, dabei führte ich meinen Schwanz langsam an ihren Eingang um ihn rein gleiten zu lassen , das war so leicht, da sie sehr feucht im Schritt war, ich möchte mehr haben, steck ihn tief rein, tiefer und jetzt stoß feste zu, dabei schmatzte es richtig von der Nässe.
Hol bitte mal den Dildo aus der Tasche raus, ich möchte ihn spüren, ich tat wie mir geheißen und packte das enorme Teil aus und schob ihn langsam in ihre Grotte rein, er war so dick, dass ihre Schamlippen weit auseinander standen, dabei stöhnte sie laut auf, ich aber genoss den Anblick der weit gedehnten Vagina, na los fick mich mit dem Teil, stoß ruhig zu, ich möchte benutzt werden, dabei langte sie mit der Hand nach hinten und fasste meinen Schwanz, zog meine Vorhaut zurück und umkreiste mit den Fingern meine Eichel. Hmmmmmmmmmm, das tut gut, sagte ich ihr ins Ohr.
Steck mir einen Finger in meinen Arsch, ich möchte mehr haben, Fick mich durch .ich halt es kaum noch aus, ich nahm meinen Zeigefinger und schon ihn ihr ganz langsam in ihr Poloch rein, bewegte den Finger hin und her um dann einen zweiten hinzu zu nehmen, sie bewegte ihren Hintern und drückte ihn dem Dildo entgegen. Ich komme gleich, mach weiter, schneller Fick meine Löcher fester, los mach schon, dabei hatte sie ihre eigene Hand vorne am Kitzler und rieb heftig an ihm, meine kleine geile Frau wichste sich vor meinen Augen und ließ sich in der Kabine vom Dildo und meinen Fingern zum Höhepunkt bringen.
Das hatten wir vorher noch nie getan und ich kannte meine Frau kaum wieder, so geil war sie geworden, als sie auf einmal ein Zucken im Unterleib zum Beben brachte und sie sich nach hinten in den Sitz fallen ließ.
Oh, mir ist es gekommen und ich habe dabei sogar auf den Boden gepinkelt, jetzt möchte ich dich aber auch erlösen, komm zu mir, ich blas die einen bis du kommst. Sie nahm meinen Schwanz wieder in den Mund und zog mir beim blasen immer wieder die Vorhaut vor und zurück, ich merkte wie mein Saft in den Lenden stieg und sagte: Ich komme gleich, sie hat mein Sperma noch nie im Mund kommen lassen, weil sie vorher mein Pumpen in den Eiern spüren würde, aber diesmal war es anders, sie saugte und wichste, nackt wie sie war und mit dem Dildo in der Hand, sagte sie, los leck meinen Saft von dem Dildo ab du Sau und spritz mit in den Mund, dabei streckte sie den Dildo in Richtung meines Mundes und ich saugte diesen in meinen Mund ein, er schmeckte süsslich und doch sehr lecker nach ihrem Saft, ich merkte mein Pulsieren und Pumpen in den Eiern, sie aber ließ nicht los und steckte ihren Mund noch weiter über meinen Schwanz, ich spritzte in mehreren Schüben in ihren Mund und die saugte mich regelrecht leer, dann schluckte sie meinen Saft, lies von mir ab und gab mir einen Zungenkuss, ich schmeckte mein eigenes Sperma, aber es war geil.
Wir zogen und nach ein paar Minuten an und verließen den Kabinenbereich, die Verkäuferin bedankte sich für unseren Besuch und wünschte uns einen schönen Tag, wenn die wüsste, was wir dort getrieben haben .