Gonzo1971 seit längerem betrachte ich die Seite des Forums ... und muss zugeben das es mich doch auch anturnt, daran zu denken, das du dir beim Anblick meines Bildes einen runterholst : Bei dem Anblick, muss meine Hand einfach meinen Schwanz bearbeiten
pinup6 wichse ich nicht auf Bilder weil real Ficken einfach geiler ist.....bei Dir habe ich eine Ausnahme gemacht. Du hast ja die affengeile Figur.....alles an den richtigen Stellen.....habe ich mir vorgestellt wie Du meinen prallen Schwanz geblasen hast,ich Deine leckere Muschi geleckt habe und anschließend habe ich Dir den Schwanz in Deine enge Möse gesteckt und gefickt,gefickt,einfach gefickt........und eine Riesenladung auf den Schirm vom PC gespritzt.......und jetzt muss wieder alles putzen........aber geil wars. das mit dem Putzen tut mir doch ein wenig leid für dich ;) .... der rest der Geschichte turnt aber total an !! kiss
pinup6 Ähm, nein, bei deinen Bildern habe ich keine Hände mehr frei, da kann ich nicht mehr von mir lassen. Zum Glück sehe ich hier beim antworten die Bilder nicht, sonst wäre dieser Text nicht entstanden. :) Echt scharf, zeige uns doch bitte noch mehr von dir. was stellst du dir konkret vor ?
andi258 hallo, du bist einfach eine richtig geile maus, super pics, super body..... geile grüße, andi