huhu,lust?
hat jemand eine Hand frei !?
huhu ... lust auf WAS ???
schade ... ich hab mich schon gefreut das er sich anbietet meine Wäsche zu bügeln :(
du raubst mir jegliche Illusion ... böser Clever... ;)
schade ... ich hab mich schon gefreut das er sich anbietet meine Wäsche zu bügeln :(du raubst mir jegliche Illusion ... böser Clever... ;)
für dich hätte ich immer mindestens eine Hand frei, nicht für die Bügelwäsche *g
für dich hätte ich immer mindestens eine Hand frei, nicht für die Bügelwäsche *g
da liegt ein Fehler in der Formulierung vor .... denke du wolltest schreiben "nicht NUR für die Bügelwäsche"
stimmt doch - oder ???? ;)
da liegt ein Fehler in der Formulierung vor .... denke du wolltest schreiben "nicht NUR für die Bügelwäsche"stimmt doch - oder ???? ;)
Eigentlich nicht ... brauche beide Hände für dich :-)
hast recht - ist mir auch lieber :)
Gut !!! Wo soll ich hinkommen ?
Hot, da hätte ich nicht nur eine Hand frei, sondern würde mit der anderen auch noch das Bügeln übernehmen ;)
huhu ... lust auf WAS ???
Ich bügel Dir gerne Deine Wäsche, aber nur unter Ausschluss jeglicher Regressansprüche ;) Und bschwere Dich nicht, wenn Du hinterher nichts mehr zum anziehen hast
ich denke das wir bei deinen Fähigkeiten das Bügeln betreffend - die Sache mit der Hausarbeit einfach ausfallen lassen :)
ok ... ist zwar nicht die beste Qualität - aber ich hoffe dir gefällt es :1086195
nee leider keine hand frei eine an der maus und die andere am schwanz mmmmm sind echt heiße pic2s
ich denke das wir bei deinen Fähigkeiten das Bügeln betreffend - die Sache mit der Hausarbeit einfach ausfallen lassen :)
verdammt, nicht geklappt, aber ein Versuchs war es ja wert ;)
Gut,,, dann will ich mich mal wieder ranschmeissen, da der Teil mit der Hausarbeit ja nun erledigt ist
freu dich nicht zu früh .... du würdest mir gerade recht kommen ;)
Uppppsssssssssssssssss..... kommt darauf an wofür *fg
naja ... kommt ganz darauf an wie du dich anstellst ;)
mir gefällt es tatsächlich :)1121639
...ja dein lecker popöchen gefällt mir auch sehr,
da möchte mann mal näher rantreten;)
na dann - tritt mal näher :)