pinup6 schade ... ich hab mich schon gefreut das er sich anbietet meine Wäsche zu bügeln :( du raubst mir jegliche Illusion ... böser Clever... ;)
alter111 schade ... ich hab mich schon gefreut das er sich anbietet meine Wäsche zu bügeln :( du raubst mir jegliche Illusion ... böser Clever... ;) für dich hätte ich immer mindestens eine Hand frei, nicht für die Bügelwäsche *g
pinup6 für dich hätte ich immer mindestens eine Hand frei, nicht für die Bügelwäsche *g da liegt ein Fehler in der Formulierung vor .... denke du wolltest schreiben "nicht NUR für die Bügelwäsche" stimmt doch - oder ???? ;)
alter111 da liegt ein Fehler in der Formulierung vor .... denke du wolltest schreiben "nicht NUR für die Bügelwäsche" stimmt doch - oder ???? ;) Eigentlich nicht ... brauche beide Hände für dich :-)
Freever Hot, da hätte ich nicht nur eine Hand frei, sondern würde mit der anderen auch noch das Bügeln übernehmen ;)
eisbaer141 huhu ... lust auf WAS ??? Ich bügel Dir gerne Deine Wäsche, aber nur unter Ausschluss jeglicher Regressansprüche ;) Und bschwere Dich nicht, wenn Du hinterher nichts mehr zum anziehen hast
pinup6 ich denke das wir bei deinen Fähigkeiten das Bügeln betreffend - die Sache mit der Hausarbeit einfach ausfallen lassen :)
cougar123 ok ... ist zwar nicht die beste Qualität - aber ich hoffe dir gefällt es :1086195 nee leider keine hand frei eine an der maus und die andere am schwanz mmmmm sind echt heiße pic2s
eisbaer141 ich denke das wir bei deinen Fähigkeiten das Bügeln betreffend - die Sache mit der Hausarbeit einfach ausfallen lassen :) verdammt, nicht geklappt, aber ein Versuchs war es ja wert ;)
alter111 Gut,,, dann will ich mich mal wieder ranschmeissen, da der Teil mit der Hausarbeit ja nun erledigt ist