Premium testen 0,99€

huhu ... lust auf WAS ???

schade ... ich hab mich schon gefreut das er sich anbietet meine Wäsche zu bügeln :(

du raubst mir jegliche Illusion ... böser Clever... ;)

schade ... ich hab mich schon gefreut das er sich anbietet meine Wäsche zu bügeln :(

du raubst mir jegliche Illusion ... böser Clever... ;)

für dich hätte ich immer mindestens eine Hand frei, nicht für die Bügelwäsche *g

für dich hätte ich immer mindestens eine Hand frei, nicht für die Bügelwäsche *g

da liegt ein Fehler in der Formulierung vor .... denke du wolltest schreiben "nicht NUR für die Bügelwäsche"

stimmt doch - oder ???? ;)

da liegt ein Fehler in der Formulierung vor .... denke du wolltest schreiben "nicht NUR für die Bügelwäsche"

stimmt doch - oder ???? ;)

Eigentlich nicht ... brauche beide Hände für dich :-)

hast recht - ist mir auch lieber :)

Gut !!! Wo soll ich hinkommen ?

Hot, da hätte ich nicht nur eine Hand frei, sondern würde mit der anderen auch noch das Bügeln übernehmen ;)

huhu ... lust auf WAS ???

Ich bügel Dir gerne Deine Wäsche, aber nur unter Ausschluss jeglicher Regressansprüche ;) Und bschwere Dich nicht, wenn Du hinterher nichts mehr zum anziehen hast

ich denke das wir bei deinen Fähigkeiten das Bügeln betreffend - die Sache mit der Hausarbeit einfach ausfallen lassen :)

ok ... ist zwar nicht die beste Qualität - aber ich hoffe dir gefällt es :1086195

nee leider keine hand frei eine an der maus und die andere am schwanz mmmmm sind echt heiße pic2s

ich denke das wir bei deinen Fähigkeiten das Bügeln betreffend - die Sache mit der Hausarbeit einfach ausfallen lassen :)

verdammt, nicht geklappt, aber ein Versuchs war es ja wert ;)

Gut,,, dann will ich mich mal wieder ranschmeissen, da der Teil mit der Hausarbeit ja nun erledigt ist

freu dich nicht zu früh .... du würdest mir gerade recht kommen ;)

Uppppsssssssssssssssss..... kommt darauf an wofür *fg

naja ... kommt ganz darauf an wie du dich anstellst ;)

ein Monat später

mir gefällt es tatsächlich :)1121639

...ja dein lecker popöchen gefällt mir auch sehr,

da möchte mann mal näher rantreten;)

na dann - tritt mal näher :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses