Premium testen 0,99€

Ich liebe es wenn mir in die Eier getreten wird.Sicher,nicht viele werde auf soetwas stehen,aber es gibt auch für Ballbusting (BB) Liebhaber.

Am liebsten habe ich es wenn die Eier mit einer Schnur abgebunden werden und dann voll mit dem Fußspann rein getreten wird.Tut höllisch weh aber ich liebe es :

Ich liebe es wenn mir in die Eier getreten wird.Sicher,nicht viele werde auf soetwas stehen,aber es gibt auch für Ballbusting (BB) Liebhaber.

Am liebsten habe ich es wenn die Eier mit einer Schnur abgebunden werden und dann voll mit dem Fußspann rein getreten wird.Tut höllisch weh aber ich liebe es :

Hallo Eiertritt, ich seh es gerne, und tret einem auch gerne in die Klöße, wenn der Glückliche dann eine

schöne Bodenkür aufführt und gekrümmt am Boden liegt und sich die waidwunden Eier hält. das Gejauhle ist dann Musik in meinen Ohren...Bin 2 std von Frankfurt entfernt, oder muss es eine Lady sein ???

Autsch :-(

das tut mir schon weh wenn ich das nur höre!!

ne aber für mich ist das nix!

Hallo Eiertritt, ich seh es gerne, und tret einem auch gerne in die Klöße, wenn der Glückliche dann eine

schöne Bodenkür aufführt und gekrümmt am Boden liegt und sich die waidwunden Eier hält. das Gejauhle ist dann Musik in meinen Ohren...Bin 2 std von Frankfurt entfernt, oder muss es eine Lady sein ???

Na da könnte man sich ja mal treffen.kannst natürlich auch meine Eier nach seinen Vorstellungen abbinden uns sie quetschen bis ich winsel wie ein Hund.

17 Tage später

bei mir (uns) ist es so, dass ich oft als bestrafung schläge in die eier bekomme. und das ist gut so.

meine frau mag es aber auch, mir beim wichsen auf die eier zu schlagen, um einen orgasmus auszulösen.

Na da könnte man sich ja mal treffen.kannst natürlich auch meine Eier nach seinen Vorstellungen abbinden uns sie quetschen bis ich winsel wie ein Hund.

Hallo Eiertritt, habe erst jetzt Deine Einladung zur Eierwinselparade gelesen.. Na dann mach mal terminvorschläge, ich bin heiss , die letzten Eiertritte sind schon 1/2 Jahr her...übrigens auch ein

Frankfurter Bub.. sind scheinbar harte Burschen in Eurer Gegend...aber zu wenig treter und Eier

verwöhner !!!

Ich stehe sehr auf Ballbusting - lasse mir gerne minuten lang in die Eier treten oder boxen, bis es spritzt!

Das ist neues Gebiet für mich. Verstehe ich das richtig? Du kriegst Orgasmus und spritzst dann normal ab?

Geil bekomme sofort Latte wenn ich dieses thema lese, sehe oder höhre, traue mich aber nicht in die murmeln treten zu lassen.

P.S. um diese Murmeln gehts:

Das hast du ganz richtig verstanden - aber ich spritze nicht "normal" ab, eher eine Menge mehr....

Das wäre also eine mögliche Lösung, die Chance für eine Schwangerschaft zu erhöhen.

Für mich fällt das in den Bereich "Strafe". Hab es auch schon erlebt und möchte es nicht nochmal haben.

Also ich steh auch auf Ballbusting :-)

Genau wie Du:-)

Habe noch keine Erfahrungen mit Ballbusting, aber die Videos dazu im Netz finde ich richtig scharf. Gerade die, wo zwei junge Mädels einem Typen in die Eier treten und sich dabei über ihn lustig machen. Das würde ich echt gerne mal versuchen. Auch wenn es schmerzhaft wird.

Die Sache macht Spass wenn Du die richtige Partnerin oder Partner hast. Von jungen Mädels oder Jungen kann ich nur sagen, Vorsicht, denn die lassen oft die nötige Vorsicht und Kentniss des Sackes vermissen. Auch viele wollen nur an`s schnell verdiente Geld, und freuen sich wenn der Kerl zu Boden geht.

Die Tritte geben ein geiles Gefühl, allerdings nur nach vorheriger Absprache. Ausprobieren, aber mit Bedacht, dann macht es echt Spass

Interessant. Aber hält das ein Hoden aus ? Ein "Tritt" ist ja nun echt hart.

Ich lass mir von meiner Süssen die Eier massieren und manchmal brauch ichs auch härter

(für meinen Geschmack), aber das ist alles weit entfernt von Schlägen oder Tritten.

Macht ihr das öfter ? Keine gesundheitlichen Schäden bisher ?

Hy Tiefschlag,

hast Du eine Vorliebe an Schuhen die Dich verwöhnen oder besonders aufgeilen wenn Du sie in die Eier bekommst?

Habe außer leichten Schürfungen noch nichts abbekommen, trage allerdings bei besonderen Stiefeln auch einen Lederslip.

Natürlich ist der Bediener oder die Bedienerin entsprechend eingewiesen.

Habe noch keine Erfahrungen mit Ballbusting, aber die Videos dazu im Netz finde ich richtig scharf. Gerade die, wo zwei junge Mädels einem Typen in die Eier treten und sich dabei über ihn lustig machen. Das würde ich echt gerne mal versuchen. Auch wenn es schmerzhaft wird.

Hast Du den Link dazu?

Ich stehe sehr auf Ballbusting - lasse mir gerne minuten lang in die Eier treten oder boxen, bis es spritzt!

Das ist möglich??? Gibts Videos davon?

am geilsten ist es, wenn eine auf meinem gesicht sitzt und sich lecken lässt, während ich mir einen runterholen muss, und ich immer wieder mit der flachen hand eine in die eier bekomme! davon könnte ich nie genug haben;-)

lg tom

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses