Premium testen 0,99€

am geilsten ist es, wenn eine auf meinem gesicht sitzt und sich lecken lässt, während ich mir einen runterholen muss, und ich immer wieder mit der flachen hand eine in die eier bekomme! davon könnte ich nie genug haben;-)

lg tom

Hast Du das mal erlebt?

@Amazing84,

habe das erlebniss schon paar mal erleben dürfen, ist aber schon länger her! es ist so schwer frauen zu finden die da mitspielen! aber vielleicht gehen träume wieder mal in erfüllung;-)

Vielen Dank,

ich mag es eben ein "wenig" heftiger!

Meine Ehelady hat schon eingen Sackträgern, die wir zu einer Session eingeladen hatten, schö in die

Hoden getreten.Breitbeinig von vorne, aber am liebsten tritt sie von hinten rein..

Habe Ihr das schöne Sackfoto von den prall abgebundenen Eier gezeigt, woooh die sehen gut aus.

Sagte zu Ihr, wir waren ja schon lange nicht mehr in Berlin, frage ich einfach mal nach ob er sich bei der nächsten Berlinreise sich von Dir schön saftig in die Eier treten lässt, ich würde mir das gerne anschauen...

(kein Kopfkino, real, einige werden uns evtl noch aus dem Forum Ballbust Org kennen,(Hodensadopaar)

schön für Dich daß Du so eine Frau gefunden hast. Musst du auch sonst vor Ihr kriechen?

ein Monat später

ich hätte wirklich wieder Lust, dass eine Frau mir ein paar geile Tritte in die Eier gibt. Ich vermisse diesen intensieven Lustschmerz.

servus

ich bekomme auch regelmäßig geile tritte in mein gehänge

und meine hat dabei richtig spass freu

morgen hat meine süße frei

da kamm sie auf die idee das sie mir morgen

über den ganzen tag alle halbe oder std in die eier boxen möchte

sie möchte einen würfel nehmen und die zahl die sie würfelt

die box hiebe bekomme ich dann in die eier

sie meinte mal schauen wie die eier dann morgen abend aussehen

und wie lange sie mir wohl schön weh tuen

13 Tage später

Das war der "liebevolle" Anfang mit "lustschmerzvollen" Ausklang einer geilen Session!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses