Premium testen 0,99€

Mich würde es Interresieren was ander zu Männern in Strumpfhosen und so denken vor allen was ihr Frauen da zu sagen tut

3 Jahre später

Trage selbst auch gern Strumpfhosen gerade in der kalten Jahreszeit und meine Frau findet es gut gerade wenn ich keinen string anhabe

Mit Männern in Strumpfhosen kann ich nix anfangen. Selbst Super-, Bat-, und Spiderman sehen darin nur witzig aus.

Meine Frau findet es an mir total erotisch. Gott sei Dank.

Dafür andere um so mehr

Jedem Tierchen sein Plaisierchen ;)

18 Tage später
2 Jahre später

Lycra- und Samt-Strumpfhose, da braucht man(n) nichts darüber ziehen wenn man in die Öffentlich geht.

Strumpfhosen sind nicht so mein Ding - also, an mir. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mich zu Fasching als Robin Hood verkleiden könnte.

Aber gut, jedem das seine.

11 Tage später

Meine Frau findet es an mir total erotisch. Gott sei Dank.

Da bist du zu beneiden ,das du so eine frau hast !

10 Tage später

Ein ganzen Tag mit Strickstrumpfhose und kurzer Hose unterwegs.

4 Monate später

Mein neuer Gymnastikanzug mit Strumpfhose und neuen TüTü.

6 Tage später

Heute habe ich den ganzen Tag eine grüne 50den Strumpfhose mit kurzer Hose getragen, war so auch öffentlich unterwegs.

Strumpfhosen bei Männern finden wir schrecklich. Genauso wie Damenwäsche an haarigen Männerkörpern.

Dies trifft ebenfalls meine ganz persönliche Einstellung. Dabei möchte ich jedoch auch anmerken das ich Männer, welche diese Vorlieben haben, dafür nicht (vor-)verurteile.

7 Monate später

Warum schwierig ? Ich trage schon seid Jahren täglich eine Strumpfhose, normale Unterwäsche habe ich nicht mehr.

4 Monate später

Im letzten Urlaub habe ich ausnahmslos Strumpfhosen mit kurzer Hose oder Leggings getragen, ich hatte keine lange Hose mit und so musste ich mich immer so zeigen.

5 Tage später

Ich trage auch gelegentlich Strumpfhosen, jedoch erst wenn´s kälter wird. Für mich ein normales, wenn auch sehr angenehmes Kleidungsstück. Gibt mittlerweile auch genügend Herrenstrumpfhosen zu kaufen. Unter der Hose siehts sowieso niemand. Und wenn´s mal jemand sieht, was solls. Ist, wie gesagt nur ein Kleidungsstück. Meine Frau sieht das übrigens genau so. Würde mich echt interessieren warum viele sich damit so schwer tun. An der Optik alleine kanns nicht liegen, man sieht genug bestrumpfte Damenbeine die nicht unbedingt Modelmasse haben.

3 Monate später

Heute habe ich mal wieder eine sehr blickdichte Strumpfhose (ohne was darüber), Jodhpurstiefeletten und eine T-Shirt getragen. Habe so auch einen kleinen Ausflug in die Öffentlichkeit gemacht, einige Leute guckten zwar, gesagt hat keiner was.

Superman, Spiderman... alle tragen sie Strumpfhosen!

Zum Glück bin ich nicht so kälteempfindlich.

Bei mir würden die nicht so vorteilhaft wirken!

8 Tage später

Ich finde es sehr angenehm FSH zu tragen und frage mich manchmal warum manche frauen das nicht mögen selber zu tragen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses