Premium testen 0,99€

Hallo meine lieben Gleichgesinnten,

da ich unter anderem eine Leidenschaft für riesiege Brüste habe, habe ich mir einen fetish zugelegt. Ich trage grosse BHs und fülle sie mit Wasserballons. Ich trage G oder H.Körbchen und in den Wasserballons sind manchmal bis zu 3Litter wasser gefüllt. Schon schlimm was einige Damen so mit sich herumtragen müssen. Aber egal, es ergeilt mich.Ich treibe manchmal auch sex damit. Gibts unter Euch ähnliche Leidenschaften? ostet es mal. Danke

Hallo meine lieben Gleichgesinnten,

da ich unter anderem eine Leidenschaft für riesiege Brüste habe, habe ich mir einen fetish zugelegt. Ich trage grosse BHs und fülle sie mit Wasserballons. Ich trage G oder H.Körbchen und in den Wasserballons sind manchmal bis zu 3Litter wasser gefüllt. Schon schlimm was einige Damen so mit sich herumtragen müssen. Aber egal, es ergeilt mich.Ich treibe manchmal auch sex damit. Gibts unter Euch ähnliche Leidenschaften? ostet es mal. Danke

und, hat deine frau wenigstens riesen titten, damit du auf deine kosten kommst? oder holst du dir hier appetit ;-)

Ja sie hat satte 75DD aber sie würde meinen Spass in dieser Form nicht mitmachen zudem ist sie sehr empfindlich an der Brust

5 Tage später

Habe die gleiche vorliebe wie du. nur bei mir sind sie nicht ganz so gross

ein Monat später

kaufe auch öfter mal ebay, bevorzugt große größen, weile große dinger mich auch extrem geil machen...

2 Monate später

mal meine wieder. weiss garnicht warum meine anderen bilder weg sind!!

... ich benutze eher Grösse C. Dieser BH ist 75c, also eher Standartgrösse. Zu bestimmten Anlässen tue ich das, aber nie richtig in der Öffentlichkeit.

dann beteilige ich mich auch mal...

Bh's stehen uns Dwt's genauso gut oder???

...super geil....lechzzzzz

den fetish hat mein mann auch,aber ohne ballon mit wasser drin.

Bh's stehen uns Dwt's genauso gut oder???

sehr geile bilder.....

Hallo ih geilen Tittenfetischisten,

war lange nicht mehr hier und muss feststellen das ich ja ein ganz saftiges Thema angeschnitten habe. Schoen das so viele Tittenhalter, sorry BHs tragen. Ich koennt mich schwachwixxxen.

Keine Wasserballons, sondern kleine B-Körbchen-Silikonteile... Leider in einem C-BH

3 Monate später

von mir noch ein alltägliches beispiel - bürogeeignet

Ohne natürlichen busen muss ich nachhelfen, für die gr. C.

1032857

Der Lacher kl. bällchen mit feinsandfüllung rein,

gekauft bei Tedi, fühlt sich wie u. echt an.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses