fotofan500 So Schwanz und Sperma gierige Frauen habe ich selten erlebt 🙃 Ein „nein“ lassen sie einfach nicht gelten, selbst wenn ich sage „Mädels es geht nicht mehr, ich brauche eine Pause“ dann antworten sie „bleib einfach liegen, ruh dich ein wenig aus und lass uns machen“ 🙂 Wenn sich meine Süße dann mit ihrer herrlich duftenden Fotze einfach auf mein Gesicht setzt und ihre Freundin gekonnt meinen Schwanz bearbeitet dann höre ich beide plötzlich sagen „ach er kann nicht mehr? Sein Schwanz spricht aber eine ganz andere Sprache, so herrlich dick und hart, es wäre doch eine Schande ihn nicht in eine unserer juckenden Fötzchen zu lassen“ 😳 Mein eigener Schwanz ist ein Verräter und fällt mir in den Rücken 😅
tobi_lu fotofan500 Ja da hat man schon Leistungsdruck. Aber so geilen Ladies gibt man ja auch geren seine Sahne
fotofan500 tobi_lu Ja klar gebe ich den beiden gerne meinen Saft, egal ob ins Fötzchen, in den Mund oder auf den Körper 🙃 Und sie zeigen mir immer wieder, das ich öfter spritzen kann wie ich es selber für möglich halte 😳 Es kommt äußerst selten vor, das ich mal keine Lust auf Sex habe 🙃 Aber nach einem geilen Wochenende mit den Beiden habe ich das Angebot einer Fickfreundin abgelehnt, die mich anrief weil ihr das Döschen juckte 😜
fotofan500 Guten Morgen ihr Geilen und ihr Hübschen 🥱 hier mal ein Wort an die Männer, wenn ihr einer Frau etwas versprecht dann überlegt vorher was ihr sagt und nehmt den Mund nicht so voll wie ich es getan habe. Als wir uns am Nachmittag trafen, habe ich groß getönt „ihr seht beide wieder so geil aus, ich ficke euch die ganze Nacht“ Und wenn dann die eigene Frau antwortet „versprich nur, was du auch halten kannst“ dann solltet ihr misstrauisch werden 🤔 Ja früher mit meiner Süßen da habe ich schon mal von Sonnenuntergang bis zum Aufgang geil herum gevögelt 🤭 Aber heute wo ich auf die siebzig zugehe und dann noch mit zwei Frauen, die das versprechen dann auch noch einfordern? Man man Michael nehm dir nicht zu viel vor 😳🤭😂 Die Nacht ging langsam dem Ende zu und am Horizont wurde es langsam hell, aber sie war halt noch nicht zu Ende und die Mädels zeigte im Gegensatz zu mir noch keine Ermüdungserscheinungen 😳 Die Freundin meiner Frau wollte die Kanone noch einmal scharf machen und zusehen, wie ich mein Mädchen ficke und ihr die letzte Portion Sperma dieser Nacht ins Fötzchen Spritze 🫣😓
tobi_lu fotofan500 Und sie war offensichtlich erfolgreich. So super geile Ladies könne sicher Tote wieder zum leben erwecken ;-)
fotofan500 Hier geht es weiter https://forum.amateurpin.xxx/d/320531-zeigt-mal-wie-ihr-eure-geilen-frauen-fickt/1074 😇😜
fotofan500 So werde ich gerne wach 😊 Sie rückt an mich heran, drückt ihren Arsch gegen mich, dann spüre ich ihre Hand an meinem steifen Schwanz, sie reibt die Eichel an ihrer nassen Fotze und führt ihn sich ein 🍆👌
Spermawutz fotofan500 Sie kann es ja anschließend ablecken und irgendwann kommt ja noch eine Portion Sahne dazu.