Wie in deiner PN gewünscht... Was ich grad gern mit Dir machen würde... Und vor allem: Was ich mir gerade beim wichsen vorstelle während ich mir deine Fotze auf den Bildern anschaue. :
Du liegst nur in Halterlosen Strümpfen auf einem großen Bett... Die Augen verbunden, mit gespreizten Beinen und in Vorfreude auf das, was ich mit Dir machen werde.
Dabei hörst Du nichts als Stille, bis plötzlich die Türe aufgeht. Du schreckst ein wenig auf und spürst meinen gierigen Blick auf deinen Titten, Deiner Fotze bis zu deinen zarten Füßen.
Nach einigen Sekunden spürst du beide Hände an deinen Titten. Deine Nippel richten sich sofort hart auf,sodass sie zwischen meine Finger gleiten. Du stöhnst leise auf, beugst deinen Oberkörper vor und presst sie so weiter in meine fordernden Hände.
Deine Nippel werden leicht von mir gezwirbelt, während eine Hand deinen Bauch hinunter gleitet bis zum Ansatz deiner leicht glänzenden Fotze.
Ich umspiele sie mit den Fingerspitzen, was dich fast wahnsinnig macht. Denn ich berühre sie nicht direkt,nur an den äussersten Lippen vorbei.
Meine gesamte Hand streicht weiter hinunter über deine Nylonbeine bis zu deinen Füßen.
Du weisst,wie wahnsinnig geil ich auf deine Beine bin.
Ich fange an deinen linken Fuß zu küssen, immer weiter hinauf bis ich wieder an deiner nun nassen Fotze ankomme.
Meinen harten, pulsierenden Schwanz spürst Du derweil an deinem bestrumpften Bein, wie er leicht feucht bereits erste Tropfen darauf verteilt, denn ich reibe ihn leicht kreisend.
Ohne Umwege findet meine spitze Zunge für den Bruchteil einer Sekunde Deinen Kitzler, was dich laut aufstöhnen lässt. Dein Saft tropft mir regelrecht entgegen.
Ich lecke Dich ausgiebig und greife fest mit beiden Händen an deine wahnsinnig geilen Titten.
Plötzlich lasse ich von Dir ab - das nächste,was du spürst, ist meine feuchte Schwanzspitze, die sich zwischen deine Lippen in deinen Mund drängt.
Wie wild fängst du an jeden Zentimeter meines Schwanzes in deinen Mund zu saugen während ich dir ohne Umschweife 2 Finger in die Fotze stecke und dich anfange hart damit zu ficken. Das unterdrückte Stöhnen durch meinen Schwanz muntert mich nur weiter es dir fester zu besorgen.
Ich ziehe ihn - auch wenn du protestierst - aus deinem Mund, drehe dich herum,sodass du mir deinen geilen Arsch entgegen streckst, und gebe Dir einen Klapps auf ihn.
Meine Hände streifen über deinen Rücken bis zu deinen Haaren, in die ich mich fest kralle. Im selben Moment spürst du,wie meine dicke Eichel in deine Fotze eindringt. Ganz langsam, Stück für Stück, bis er irgendwann bis zu den Eiern in dir ist. In dieser Position verbleibe ich einen Moment, ziehe ihn mit einem Ruck fast ganz raus, um dann mit aller Wucht so fest zu zustoßen, das meine Eier heftig gegen deinen Kitzler prallen.
Wir stöhnen laut auf, du spürst meinen warmen Atmen auf deinem Rücken. Mit der freien Hand greife ich um dich herum und nehme eine deiner heftig wippenden Titten in die Hand und knete sie durch.
Ich wechsel immer wieder mein Tempo, wenn ich merke,dass Du kurz vorm kommen bist, da du dabei zusätzlich noch deinen Kitzler massierst.
Du merkst, dass ich kurz davor bin dir mein Sperma in die Fotze zu spritzen. Dabei flüsterst du noch kurz: "Nicht pur rein..." und im gleichen Moment schießt eine heftige Ladung Wichse tief in deine nasse Fotze, was dich daraufhin kurz danach auch zum kommen bringt...
*grins* Hoffe, es gefällt dir ein wenig.