Ohja,ich seh gerade die geilen Bilder von dir und stelle mir vor wie ich deine Nylonzehen im Mund habe und jeden ausgiebig lutsche,während du mit dem anderen immer weiter an meiner Eichel reibst.Während ich immer geiler werde.Du magst es wohl Jungschwänze mit deinen Füßen zu verwöhnen?Du nimmst deinen 2ten Nylonfuß dazu und beginnst mit den Nylonfüßen meinen großen Schwanz zuwichsen.Dein Rock rutscht dabei immer höher und ich sehe wie nass dein Vötzchen schon vor Geilheit ist.Deine Nylonfüße und der Blick unter deinem Rock machen mich wahnsinnig.Mit meinen Augen achte ich nur auf deine lockere Möse und ich merke wie du deine Finger dazu nimmst und dir vor meinen Augen beginnst ein zu fingern.Deine Geilheit steigt bei dem Anblick auf den Schwanz und du willst ihn in dir haben,ihn spüren,ihn lutschen!Du wirst mit deinen Nylonfüßen immer schneller und dein Stöhnen wird immer lauter.Ich nehme einen deiner Füße und beginne ihn am Fußrücken zu küssen und küsse und gehe immer weiter nach oben.Über das Knie bin ich nun bei deinen Schenkel und je näher ich deiner Möse komme,desto geiler wirst du.Ich küsse deine Schenkel entlang bis zu bei deinem nassen Vötzchen ankomme.Während du deine Titten rausholst und massierst,presse ich meinen Kopf zwischen deinen Nylonbeine..
Ohhjaaa, flo. Komm Presse deine Zunge gegen meine Nässe Votze, Saug meinen Kitzler tief in deinen Mund ein. Fange an Wild meinen ganzen schlitzt zu lecken, zeig mir wie du deine Beherrschung immer mehr verlierst. Ich halte deinen Kopf fest zwischen meinen Händen und lege meinen Rock über deinen Kopf. Meine Schenkel pressen sich gegen dein Geschichte ...