Wer Interesse hat (weibliche Interessenten;)... mein Name in Skype ist testgebiet
Werde es mir wohl gleich machen... hab Hunger auf meinen Schwanz;)
Wer Interesse hat (weibliche Interessenten;)... mein Name in Skype ist testgebiet
Werde es mir wohl gleich machen... hab Hunger auf meinen Schwanz;)
Bin jetzt hier im Chat und lutsche selbst;)
Gerade bin ich online...: http://de.cam4.com/nicedick2010
SuckMySelf
wow ist das ein schöner schwanz
SuckMySelf
ein interessantes Bild...... Respekt
in jüngeren jahren brachte ich die komplette eichel in den mund, aber das geht heute leider nicht mehr aber immer noch trinke ich nach dem wichsen mein eigenes sperma und das macht mich dannwieder richtig geil und ich muß es gleich nochmals machen
Habe es früher auch mal hinbekommen, jetzt leider nicht mehr =(
Ja was hat sich die Natur denn dabei gedacht? Da gibt sie den Männern einen Penis und einen Mund aber gleichzeitg macht sie es den meisten unmöglich, dass sich beides näher kommt. :
:: ::::::::::::::huch als hetero den eignen schwanz blasen :::::: sind da doch leichte bi neigungen ?
::::::: bisher dachte ich immer "heteros" hätten voll die panik nen schwanz in mund zu nehmen
bite nich falsch verstehen, aber ich glaube mein weltbild bekommt grade eine unwucht :;-)
Warum sollte es bi sein etwas mit dem eigenen Körper anzustellen? Ihr wichst doch alle oder? Da habt ihr auch einen Schwanz in der Hand! Also müsste doch jeder Kerl eine leichte Bi-Neigung haben? Und ob der Schwanz jetzt im Mund oder in der Hand ist macht doch kein großen Unterschied? Gleiches gilt für Analbereich, eine Zone mit sehr vielen Nervenzellen. Hier kanns bei Berührung, Massage oder Penetration zu starker Erregnung kommen. Aber viele Männer machen einen riesen Aufstand, wenn es um ihren Arsch geht! Der Freundin in den Arsch ficken und es geil finden aber wenn man auch nur mit einem Fingerchen selber dort berührt wird ist man gleich schwul oder bi? Wenn man dann wieder betrachtet, dass sich jeder Kerl an den Schwanz fäst, dann erkennt man erstmal wie schwachsinnig diese Gedanken sind.
Und um dein Weltbild komplett einstürzen zu lassen, man geht davon aus, dass fast alle Menschen eine leicht bisexuelle Veranlagung haben! Wie weit diese Neigung geht ist vom genetischen Einfluss abhängig. Sigmund Freud ging sogar soweit, das alle Menschen bisexuell sein, dies aber aus gesellschaftlichen Zwängen unterdrücken. Viele Sexualforscher vertreten auch heute noch einen ähnlichen Standpunkt. Es gibt nur leider viel zu wenig Studien darüber.
Leider kom mich nicht ran an den Dödel, aber sich die Sahne selbst in den Mund zu spritzen muss geil sein, vor allem, wenn man sein eigenes Sperma gerne schluckt so wie ich.
das was ich auf den bildern seh bekomm ich auch hin.... allerdings nicht so lange das ich mich damit komplett selbstbefriedigen könntedas geht vielleicht 5-6 sek gut
so gehts mir auch, früher konnte ich bis zum abspritzen dran bleiben, jetzt max. 2-3 sek.
Das würde ich auch gerne können.
respekt
noch viel spass
Ich glaube man könnte dazu auch "sexueller perpetuum mobile" sagen :-)
es ist einfach geil sich selber einen zu blasen...und die Sahne schmeckt lecker