Premium testen 0,99€

wer es kann wird es sehr schätzen sich das eigne Teil zu lecken und schmecken und blasen bis die Sahne kommt,

es ist so viel intensiver und geiler als wenn es jemand anderes machen würde ....

:

Ich krieg das nicht hin, ... ev. müsste ich das mal trainieren (Dehnübungen o.ä.).

Bis dahin müssten das Blasen W oder M bei mir übernehmen

Ob`s heut noch klappt ????? : :

Was Ihr dafür für Verbiegungen macht...

Wenn ich sitze komme ich gut genug dran, um die gesamte Kuppe in den Mund zu nehmen.

Mach ich ehrlich gesagt auch ganz gern, gibts meist in Skype zu sehen oder bei cam4.com

das was ich auf den bildern seh bekomm ich auch hin.... allerdings nicht so lange das ich mich damit komplett selbstbefriedigen könnte

das geht vielleicht 5-6 sek gut

ich binn ganz neidisch was muss ich machen damit ich das auch kann?

Geübt habe ich nicht... einfach probiert und es klappte.

Wie gesagt ich sitze dabei und beuge mich einfach nach vorne.

Dran lecken geht genauso gut wie die Kuppe in den Mund zu nehmen.

Geht solange bis ich komme... ;) Nur selbst davon ein Bild zu machen ist verdammt schwer.

*loool dann brauchen wir das nit machen :

Dürft ihr dennoch ;)

wer es kann wird es sehr schätzen sich das eigne Teil zu lecken und schmecken und blasen bis die Sahne kommt,

es ist so viel intensiver und geiler als wenn es jemand anderes machen würde ....

geil - wie weit bringst den rein ??

bei mir fehlen 2-3 cm dann würde ich es auch hinbekommen

geil - wie weit bringst den rein ??

nur grad eichelspitze ... ich würd gern mehr ... aber das krieg ich nicht hin

Bei mir ging es schon immer, dass ich die gesamte Eichel reinbekomme... und finde es nichtmal unbequem;)

Also neidisch binich da schon!! Aber so gelenkig bin ich halt nicht - hätte danach sicher 2 Wochen Rückenschmerzen und wäre dennoch nicht drangekommen... **heul** allerdigns sieht es nciht wirklich entspannt bzw. bequem aus!

Werde auch üben bis ich meinen lutschen kann. LG Claudi

5 Tage später

nur grad eichelspitze ... ich würd gern mehr ... aber das krieg ich nicht hin

Übung macht den Meister ;-)

Autofelation ist das Zauberwort :)

Bin wohl "unnormal", dass es bei mir auch im Sitzen klappt...

Zumindest tut mir nicht der Rücken weh... und so eine "Rückwärtsrolle" muss ich nicht machen...

:: ::::::::::::::

Bin wohl "unnormal", dass es bei mir auch im Sitzen klappt...

Zumindest tut mir nicht der Rücken weh... und so eine "Rückwärtsrolle" muss ich nicht machen...

huch als hetero den eignen schwanz blasen :::::: sind da doch leichte bi neigungen ?

::::::: bisher dachte ich immer "heteros" hätten voll die panik nen schwanz in mund zu nehmen

bite nich falsch verstehen, aber ich glaube mein weltbild bekommt grade eine unwucht :;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses