Hallo,
ich M 48 suche hier ein nettes, gepflegtes, schlankes Paar aus der Umgebung von Bingen, dass sich auch mit neuen sexuellen Spielgedanken befasst und neugierig auf neue Erlebnisse wäre. Meine Interessen sind u.a. mal als Zuschauer dabei zu sein, sich gegenseitig sehen und zeigen, anfassen und schauen was noch so passiert. Erste Bi-Erfahrungen nicht ausgeschlossen.
Über das Ganze können wir uns auch gerne erstmal intensiv schriftlich austauschen, bis die Lust oder der Mut weit genug gesteigert ist.
Du (m) würdest gerne sehen wie deine Frau auf einen anderen wirkt, wie eine fremde Hand sie vor deinen Augen berührt, auch dort wo bisher nur du hin durftest? Dich erregt die Vorstellung, dass deine Partnerin einen fremden Schwanz in die Hand nimmt?
Dir (w) würde es gefallen, vor den Augen deines Partners deine Reize einem anderen u zeigen oder zuzusehen, wie zwei Männer miteinander spielen?
Wenn euch ähnliche Gedanken beschäftigen, ihr aber noch nicht so richtig den Mut habt es zu erleben oder bisher auch ein entsprechender zweiter M gefehlt hat meldet euch bei mir.