Vielleicht hast du ja in Liebesehe, mittlerweile die Frau dafür gefunden, um reale Erfahrungen machen zu können.
Ansonsten bleibt dir nichts übrig, als weiter hoffen.
-
Was meine Freundin betrifft. Die ließ sich schon häufig von fremden Männern Fingern.
Aber das passierte dann immer spontan und aus der Situation heraus, ohne das ganze erst vorher mit dem Mann zu einem Treff, dann extra abgesprochen zu haben.
Fürs Fingern Treffen zu verabreden ist sowieso nicht ihr Ding. Dazu ist sie in der Lust zu spontan, und zu sehr auf den Moment fixiert.
Real passiert es, wenn es dann passierte, dann auch immer spontan aus der Situation und aus der Lust heraus.
Und spontane Lust in einer bestimmten Situation dann Fremdgefingert zu werden, hat sie, wie es sich in der Vergangenheit gezeigt hatte, dann meist an öffentlichen Orten und bei Veranstaltungen.
Um ein paar Beispiele wo es schon passiert ist zu nennen, waren Stadt und Weinfeste, Open Air, und anderen diverse Veranstaltungen.
Das geschah zwar bei Dunkelheit, aber in der Menschenmenge, so daß es durchaus als Fingern wahrgenommen werden konnte.
Und man sollte es nicht glauben wenn man die Männer in Foren und in ihrer Allzeit Bereitschaft immer so hört, daß dann in realer Situation, viele Männer trotz eindeutigem Signalverhalten und grünem Licht meiner Freundin, ein Problem damit haben, einer Frau in der Öffentlichkeit unter den Mini zu gehen.
Aber es gab bisher zum Glück dann immer wieder welche, die nach anfänglichem zögern, dann doch noch zugriffen.
-
Wie du siehst deckt sich deine romantische Fantasie vom Fremdfingern, nicht mit dem Hardcore Fremdfingern, das sich meine Freundin vom Fremdfingern erwartet.
Ist halt immer schwierig, ( denn wenn zwei das gleiche wollen, ist es nicht immer das selbe) eine Fantasie in der realen Auslebung so unter einen Hut zu bringen, daß beide gleich viel davon haben.