Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Weiß Eure Frau/Freundin das Ihr wichst...?

Moin,

wir leben schon viele Jahre zusammen. Mein Mann braucht nicht wichsen dafür hat er mich.

Ich habe es mir einige Male besorgt und mein Mann hat zugesehen.

Wir machen hier kein Geheimnis daraus.

Selbstbefriedigung ist doch ganz normal. Meine Frau weiß davon, dass ich es mir besorge und sie sagt es mir auch dass sie sich wieder selbst befiedigt hat.

Wir schauen uns auch gegenseitig dabei zu.

Für uns ist es kein Problem, so offen zu sein

sie weiss, das ich es mir auch selbst besorge. Sie hat damit kein Problem.

Habs auch schon öfter neben ihr gemacht, als sie schlief. Bei dem ein oder anderen mal ist sie aufgewacht und hat dann spontan mitgemacht.

Sie selbst legt an sich jedoch keine Hand an - find ich zwar schade, da es mich tierisch anmacht, ihr dabei zuzusehen, wie sie heiß wird, aber da kann man nichts machen... :(

Meine Frau weiß es, ich sage es ihr auch und sie schaut mir gerne dabei zu.

Umgekehrt macht sie es sich auch selbst. Ab und zu bekomme ich dann ein Bild davon per MMS auf die Arbeit geschickt. Da freut man(n) sich dann auf den Feierabend :

LG, der männliche Part von paar-mkk

sieht mir ab und an auch gern mal dabei zu oder streichelt mich dabei dass es noch schöner wird ....

5 Monate später

Hallo,

das weiß sie nicht, da sie es nicht gut findet. Ich mache es aber schon seit Jahren, schon lange bevor ich meine Frau kennen gelernt habe und ich will auch nicht damit aufhören ...:

Ich gebe meine Vorredner recht.

Meine Frau weiß es und hat kein Problem damit. Sie tut's ja auch ;-)

Find ich eigentlich normal.

Und man (Frau) kann es ja auch mal zusammen machen. ;-)

Ich verstehe die Frage auch nicht ganz

Warum sollte ich denn sowas verheimlichen? Ist doch ganz normal und ok,

ist denke sogar sie hat ein gewisses Interesse an sowas .... :

Unsere Sie weiß es das er gerne mal alleine wixt und findet das gar nicht schlimm :-)

Wir haben uns im Netz durch das Thema Wichsen kennen gelernt und dabei festgestellt, dass wir beide begeistert und oft wichsen. Nun machen wir es alleine, voreinander, gegenseitig und immer mit viel Spaß dabei.

Sie & Er

ja sicher, wir machen es auch gerne miteinander..............

ist immer wieder geil!

aber immer weiß sie es natürlich nicht, wenn ich mir einen runderhole.

ab und zu überkommt mir einfach die lust (zb jetzt) und dann mach ich es mir einfach.

das erzähle ich ihr nicht gleich aus freiem stücken wenn sie nach hause komt :)

kleine geheimnisse braucht mann auch

Wir machen es sogar ab und dann selber wenn der andere zusieht. Ist doch geil.

Ja und sie weiß das ich oft wichse. Meist auf ihre geilen Bilder. Aber auch auf andere Phantasien.

Ich denke jeder der sagt er würde es sich nie selber mchen der lügt.

Hallo!

Also wir beide wissen voneinander, das der jeweils ander auch mal gerne selber "Hand anlegt". Wir haben es auch schon zusammen gemacht, wobei meine Süsse total drauf steht, wenn ich auf ihr komme. Ich finde es absolut geil, wenn ich zusehen kann, wie sich mein Schatz selbst zu Höhepunkt bringt. Ist schon ne geile Spielart. Seit wir das voneinander wissen, geht es nochmal ne Runde schärfer im Bett ab!

dass weiss sie nicht......aber ich könnte jeden Tag ficken und sie hat wenig Lust,deshalb hole ich mir fast jeden Tag einen runter und ficke als Hausfreund noch bei einem wunderbaren Paar mit.(5-6x monatlich)

meine weiß es. sie guckt ab und an sogar zu und will dann den springbrunnen sehen. lade dabei gerne auf ihr ab. ist doch ein guter ausgleich, so an bestimmten tagen im monat ;-))

Ja und sie findet es total geil und Du ??

Ich denke das meine es auch weiss,nicht umsonst stehe ich jeden morgen um 5.00uhr auf und onaniere

Meine Freundin weiß das ich mir auch gern selbst am Prügel rum spiele. Das sind Dinge die wir eigentlich schon in unserer kennenlern phase (100-150 sms/Tag) geklärt haben.

Genauso weiß ich auch das sie es sich selbst macht....

Mittlerweile nach fast nem Jahr in dem fast jeden Tag gefickt wird weiß ich auch das sie drauf steht wenn ich es mir beim ficken nachher selbst besorge oder über ihr bin und sie zuschaut bis ich abspritze...

Oft, wenn sie mit meinem Freudenspender dran ist, drückt sie ihn mir auch in die Hand und meint: mach mal mit...

Geil oder?

14 Tage später

Warum soll man ein Geheimnis daraus machen? Wir haben von Anfang an mit 'offenen Karten gespielt' und wir hatten da schon viele geile Stunden...

Wir sehen uns auch gerne dabei zu und wenn wir zu dritt oder zu viert sind ist das schon geil, wenn z.B. meine Freundin mich leckt, mein Mann wichst seinen Schwanz und sieht uns dabei zu.

Und... was alleine beginnt muß ja auch nicht so zu Ende gehen :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses