Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Weiß Eure Frau/Freundin das Ihr wichst...?

Hallo,

was mich mal interessieren würde... Weiß Eure Frau oder Freundin das Ihr gern wichst?

Wenn ja, wie hat sie es erfahren? Habt Ihr es irgendwann gesagt "Du Schatz, ich wichse auch gern", hat sie Euch eines Tages erwischt, macht ihr es heimlich wenn sie nicht da ist...?

Wie ist das bei Euch?

Bye,

Ina

meine freundin und ich wichsen uns gemeinsam und sehen uns dabei zu, meine freundin weiß daß ich mich auch wichse wenn ich sie nicht da ist ,und sie wichst sich auch wenn ich nicht da bin.

meine freundin und ich wichsen uns gemeinsam und sehen uns dabei zu, meine freundin weiß daß ich mich auch wichse wenn ich sie nicht da ist ,und sie wichst sich auch wenn ich nicht da bin.

oh ja sie weiß es. Haben uns in einer sehr entspannten Situation mal darüber unterhalten. Sie tut es ebenfalls und gibt es auch zu. Warum sollte man nicht ehrlich zueinander sein. Es machen doch fast alle.

oh ja sie weiß es. Haben uns in einer sehr entspannten Situation mal darüber unterhalten. Sie tut es ebenfalls und gibt es auch zu. Warum sollte man nicht ehrlich zueinander sein. Es machen doch fast alle.

und dann habe ich einen riegel :-))) keuschheitskäfig auf seinen wunsch eingeführt - jetzt ist es damit vorbei und sein saft gehört nur mir wenn ich lust drauf habe:):):)

ja weiss sie na und?...hab es ihr gesagt

Natürlich weiss sie es ! Sie genießt es schon immer wenn ich geil bin und einfach nur mal spritzen will ! Welche Frau schaut nicht gern zu ?

Meine Frau wird es wohl auch wissen, dass ich wixe. Ich mache das jeden Tag mindestens einmal. Bin einfach geil. Leider ist meine Frau nicht so geil auf Sex. Schade, ich bin dauergeil und könnte 3x am Tag. Mich würde mal interessieren wo die ganzen geilen Frauen sind? Höre immer wieder das es Ehemänner gibt, die keine Lust auf Sex haben. Kann ich nicht nachvollziehen.

Nein sie weiss nichts davon...................

ups scheisse ich hoffe sie liest das hier nicht

lalalalalalalalalalalalalalalalalalalala

ich habe nicht gesagt^^

HAH!!!!

ERWISCHT!

Komm Du mir mal nach Hause. :

LOL. Nee mal im Ernst.

Ich denke, es gibt wenig Männer die sich mal nicht selbst Druckabbau verschaffen.

Je mehr Sex er kriegt, desto weniger spielt er selber.

Und ist ja nicht so, dass Frau das nicht auch ab und an mal macht.

Aber ausdebattieren oder gebeichtet werden muss da nix.

Aber wenn ich da bin find ich's schon schicker wenn er mich anfässt.^^

War bisher auch nie anders.

Sein Glück!

Meine Freundin möchte dass ich in ihrem beisein wichse... allein finde ich es aber auch schön weil ich mich dann besser gehen lassen kann...

Klar weiß sie es, sie macht es sich doch auch selber, manchmal liegen wir neben einander und machen es uns selber

Meine weiß es auch, habe es mal in vertrauensvoller Stimmung gesagt, so Stück für Stück. Aber sie macht es ja auch, also...

Ja wir wissen das von beien. Und lieben es wenn wir es uns auch mal zusammen machenund jeder dabei zuschaut

Treffende Antwort, klar……….. Meine Frau weiß es, dass ich wichse und sieht mir gelegentlich zu oder sie gelüstet es, dass ich es mir vor ihr besorge.

meine ex-freundinnen wussten es auch alle... hab sehr oft neben ihnen im bett an meinem schwanz gespielt, bis er gespuckt hat...

lg,

Meine Frau und ihre Freundin schauen gerne einmal nur zu wenn ich es mir selber mache.Sie sagen das macht sie an:

klar weiss sie das ! bin da sehr offen gewesen und hab gesagt das ich das mache . ob es ihr gefällt ist mir erlich gesagt egal mir gefällts und wenn sie kein bock zum ficken hat was soll mann machen

... hab es erfolgreich geschafft, weil es mir zu peinlich war, das ganze 19 Jahre geheim zu halten. Wann immer ich dannach gefragt wurde, habe ich Selbstbefriedigung einfach weggeredet.

Wenn Ihr meint, dass ich manchmal schon schriftlich nicht wirklich zu verstehen bin ...

Sebst als "im Geiste gesunde" geltende Menschen neigen dann eher zu einem akustisch visuellem Wahrnehmungsdefizit. Die Frage ist nun also, was davon ist von mir durchaus beabsichtigt?

sie hat es heraus gefunden und ich musste mir einen K/G zulegen,seither ist er unter verschluss und der saft bleibt drin da kann ich machen was ich will, nicht geht mehr...seit dem verschluss vor 6 jahren ist auch nur noch der hausfreund gefragt !!

gruss GWENY:

Der macht das garnichts aus, die guckt sogar zu =)

also meine frau weiß das ich gern mal hand bei mir anlege, hat mich auch schon dabei überrascht:

aber sie findet es ok so und außerdem nimmt sie ja wenn ich nicht daheim bin auch ab und zu den batteriebetriebenen ersatz :

wir finden es jedenfalls nicht schlimm und unsere beziehung oder der sex leiden nicht deshalb:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses