hey,
ich muss jetz einfach mal fragen: tut das nicht weh??? es sieht schon toll und interessant aus, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so ganz ohne schmerzen abläuft...
wie lang dauerts denn bis dann alles wieder abgeschwollen ist?
doch: wir versuchen mal, deine Frage mal umfassend zu beantworten.
Durch das Vakuum einer Muschipumpe (auch als "Vagina Sucker" angeboten) wird ein starker Sog erzeugt, der Eva bei richtiger Anwendung äußerst erregende Gefühle im Intimbereich verschafft. Allerdings fühlt es sich nicht unbedingt genauso an wie Oralverkehr (wie in manchen Artikelbeschreibungen beschrieben). Auch einen Orgasmus kann Eva alleine mit der Vaginapumpe nicht bekommen. Der Luststoß beim Pumpen ist zwar auf dem Kitzler sehr reizvoll, reicht aber nicht ganz aus. Bis es so richtig funktioniert hat, haben wir am Anfang etwas Übung gebraucht. Wenn man damit anfängt und zu schnell pumpt, kann es für die Frau sogar etwas schmerzhaft sein (Anfängerfehler).
Also einfühlsam sein und nicht Hau-Ruck
Inzwischen wissen wir, dass man die Prozedur durch gefühlvolles Pumpen oder durch das Ablassen von ein klein wenig Luft aus dem Sicherheitsventil zwischendurch sehr lustvoll gestalten kann. Wenn Eva sagt, dass es weitergehen kann, wird halt wieder etwas gepumpt. So wird das Sauggefühl für sie dann sehr angenehm. Nachdem ich mit Pumpen fertig bin und die Vulva ungefähr um das Vierfache !!! dicker geworden ist, fühlt sich jede Berührung zwar ungewohnt seltsam an, aber wesentlich erregender als normal. Das Eindringen des Penis in den prallen und eng gewordenen Möseneingang ist für uns beide absolut geil und das Gefühl muss man einfach mal erlebt haben. Übrigens: die Möse wird innen durch das Pumpen nicht verändert. Pumpen hat nur auf den äußeren Bereich der Schamlippen Auswirkungen.
Erwähnenswert ist auch der tolle Anblick und die Abwechslung, die dieser völlig veränderte Intimbereich bietet. Ein Erlebnis der besonderen Art!
Um aber soweit zu kommen, muss man sich schon etwas mehr gedulden als es die Beschreibung der Vaginapumpe verspricht.
Hier einige Ratschläge zum richtigen Gebrauch der Vaginapumpe
1.) Geduld haben - es braucht schon seine Zeit (ca. 30 bis 45 Minuten)
2.) Saugglocke mit der Spitze nach unten ansetzen, die Rundung auf den Schamhügel
3.) fest anpressen und dabei pumpen bis in der Glocke etwas Vakuum entstanden ist
4.) weiter pumpen, immer 2-3 x und dann etwas warten. Sie muss sofort sagen, wenn
es ihr unangenehm wird. Dann evtl. etwas Luft ablassen und ein wenig warten bevor
weitergepumpt wird
5.) immer wieder Pausen während des Pumpens machen
6.) in den Pausen dazwischen (ca. 5 min) fällt euch bestimmt was ein, um die Zeit zu
überbrücken
7.) immer wieder mal aufhören zu pumpen und dabei das Vakuum weiter halten
Mit jedem Mal (Pumpen - Sog halten - Pause - Pumpen ...) wächst die Vulva ein Stück mehr, bis zum Schluss kein weiteres pumpen mehr möglich ist - die Schamlippen füllen die Saugglocke dann komplett aus!! - Riesige Schamlippen fühlen sich übrigens unglaublich an! Es kann auch sein, dass der Ballon der Pumpe nicht mehr aufgeht und kein stärkeres Vakuum erreicht wird. Wenn es soweit ist, reicht der Unterdruck aber durchaus. Wenn ihr später mal eine Steigerung erreichen wollt, müsst ihr euch statt der mitgelieferten Ballonpumpe eine Scherenpumpe anschaffen. Damit könnt ihr ein stärkeres Vakuum erreichen.
Es dauert einige Stunden (manchmal bis zum nächsten Tag), bis die Vagina wieder ganz abschwillt. Ich würde auch empfehlen, frisch rasiert anzufangen, da die Haarstoppeln schon sehr unangenehm stechen können und die Saugglocke nicht dicht bleibt. Ob es auch mit Haaren geht kann ich nicht sagen, weil Eva immer rasiert ist.
Eva hat sich bisher keine Verletzungen, Blutergüsse oder ähnliches zugezogen weil ich beim Pumpen sehr einfühlsam bin.
Viel geiles Vergnügen beim Pumpen. Falls noch Fragen auftauchen, geben wir gern Auskunft.