Ist einfach nur geil
Nach 10 min
Vacuumpumpe
22Commander22
Wir pumpen auch regelmäßig, eher die Muschi als den Pimmel. Aber bei dir staunen wir, wie glatt und geschwollen die Eichelspitze nach dem kurzen Pumpen bereits aussieht. So eine Textur haben wir da bisher noch nicht erlebt, das sieht heftig aus! Danke fürs Teilen!
Die Dichtungen für die Penispumpen gibt es in verschiedenen Größen. Das steht leider meistens nicht dabei...sucht mal nach Zubehör oder Ersatzteile...
und da der käfig noch paar stunden unweigerlich verschlossen war, aber ich die eier pumpen wollte...
Latte18 geiler Ring geworden
testlauf mit automatik pumpe
Immer wieder ein geiles Gefühl
Ich finde das sehr geil. Bei mir ist immer irgendwie Luft drin so dass der kitzler nicht richtig angesaugt wird
sind schon etwas älter, gerade aber wieder gefunden
ich weiß nimmer wie lang ich da gepumpt hab is aber schon ein paar jahre her
Ekim69 glaub etwas um die 3h pumpen und ein tag eben je nach kleidung mehr oder weniger schnell abgebaut. glaub gesamt incl hautabschuppung warn 3 tage? noch überdimensioniert sag ich mal. ach ja vorhaut, weil es irgendwo gefragt wurde ist auch je nach enger hose und wie dick geworden in ca nem tag wieder normal.
Nach ca. 2 Stunden pumpen echt geiles Gefühl
Also wir können vor allen Dingen das Muschipumpen auch echt nur jedem anderen Paar empfehlen. Wir haben vor einigen Jahren zum ersten Mal so eine Pumpe bei ihr ausprobiert. Damals hat es nicht so gut geklappt, weil wir damals noch nicht wussten, dass die luftdicht abschließen muss, damit der Unterdruck so richtig wirken kann. Nach dem ersten Ausprobieren ist sie deshalb erstmal ne Weile unbenutzt im Schrank gelandet. Bis wir es dann nochmal wissen wollten und uns vorher online schlau gemacht haben. Und da war das dann so erregend, dass wir kaum mehr aufhören wollten. Es gab dann ne Phase, da haben wir ihre Schamlippen und ihren Kitzler fast jeden zweiten Tag gepumpt, über 3-4 Wochen hinweg. Mittlerweile hat es sich ein wenig normalisiert. Da pumpen wir so alle 2-3 Wochen mal. Wir genießen nicht nur, dass ihre intimsten Stellen danach viel berührungsempfindlicher sind und sich selbst sanfte Hand- oder Zungenbewegungen viel intensiver anfühlen. Uns gefällt ehrlich gesagt auch der versaute Anblick auf eine schräge Art total, wenn dann die intimsten Stellen ganz dick und unförmig und knallrot angeschwollen sind und schwer und wulstig runterhängen während der Schwellung. Also wie gesagt, wir können es anderen Paaren nur empfehlen das mal auszuprobieren, es lohnt sich. Stehen auch gerne mit Tipps zur Verfügung, falls jemand eine Anleitung braucht oder Fragen hat.