Hallo!
Habe mir jetzt auch mal aus einem gurkenglas, 1 liter, 85 mm öffnung einen doppelten zylinder hergestellt. Nachdem ich mir einen 6 mm glasbohrer besorgt hatte ging ich ans werk.
Ganz vorsichtig habe ich das loch gebohrt und danach eine aufgebohrte 5 mm schraube mit der heissklebepistole eingeklebt. Jetzt gingen die probleme los. Es wurde auch mit silikon nicht dauerhaft dicht.(Wie habt ihr das gemacht?( Bitte, bitte, eine kurze nachricht)
Zum testen hat es aber gereicht. Ich habe meinen schwanz und sack in das glas eingeführt und habe angefangen zu pumpen. Ich kann nicht beschreiben wie geil es war als mein sack und schwanz immer tiefer in das glas gesaugt wurde. Mein schwanz ist nicht so gross geworden wie im normalen peniszylinder aber mein sack und meine eier hat man förmlich wachsen gesehen. Nach zwei stunden habe ich dann mit dem pumpen aufgehört und hatte riesenprobleme meinen sehr dicken sack aus dem glas zu bekommen.
Danach war alles unheimlich geil. Mein riesiger sack hat schwer in meinen Händen gelegen und in meinem ministring hat er auch super ausgesehen. Erst nach zwei tagen war alles wieder wie es war. Ich werd es wieder tun!!!
gruß
Newton