Pumpen
So wie schon in meinem letzten beitrag erwähnt habe bin ich nun auch Besitzer einer Penis Pumpe. Hab das teile bestellt weil ich hier einige Bilder und Storys gelesen habe und es mich Interessiert hat wie das so ist.
Hab die Pumpe gleich Testen müssen als erstes massierte ich den Schwanz mit Baby Öl ein was dazuführte das die Latte gleich stand wie eine Eins. Damit der Effekt noch besser kommt so dachte ich mir leckte ich noch ein paar Gummis um den Schaft des Schwanzes und begann den Pumpen Körper langsam über die Dicke Eichel zu Schieben. Alls nun der Pumpen Körper am Schaft angekommen war begann ich zu Pumpen und was ich dabei verspürt habe war einfach nur ein geiles Gefühl. Wenn man so langsam den Unterdruck in der Pumpe erhöht und dabei sieht wie der Schwanz anschwillt ist das schon geil.
Die Bilder der aufgepumpten Muschis finde ich vom feinsten. Würde da gerne mal meinen gepumpten Schwanz rein gleiten lassen. Hab mir schon überlegt ob ich meiner Bekannten eine Muschi Pumpe besorgen soll aber bin mir in der Sache nicht sicher ob sie auf so was steht. So nun bin ich mal wieder gespannt auf eure Antworten.
Gruß Marco