Premium testen 0,99€

Hab mir die Beiträge durchgelesen wurde einfach nur geil von und hab meine Pumpe ausgepackt

1117092

Wow...und sowas dann gleich als ersten Beitrag :)

Wir pumpen gern und oft mit einer Fröhle Saugschale (die ist größer als die Üblichen)1117243

Grössere Saugschale - grösseres Ergebnis...alle Achtung, wohl lange gepumpt?

Wir pumpen gern und oft mit einer Fröhle Saugschale (die ist größer als die Üblichen)1117243

Mit phantastischem Erfolg! Gratuliere - und viel Spass beim Ficken!

@ Paar 7265: nicht so lange - ca. 30min.1117261

@ georg836n:

das sieht dann so aus:1117285

Aber ein prächtiges Ergebnis. Mein Schatz ziert sich noch, mal solange zu pumpen, um zu solch einem Resultat zu kommen, sie meint es sähe nicht so geil aus. Ich würds gern mal an ihr sehen, aus diesem Grunde arbeiten wir noch dran. Sollte es Fortschritte geben, werden wir sie hier natürlich vorstellen...:)

@ georg836n:

das sieht dann so aus:1117285

Danke sehr für den Beweis Eures geilen Tuns mit der praktischen Nutzanwedung!

@ Paar 7265: nicht so lange - ca. 30min.1117261

Wow.

Das sieht absolut geil aus.

Versuche meiner Frau die Pumpe länger anzusetzten.

Hoffe das ergebniss ist dann auch so geil.

meine ****** hab ich auch schonmal mit ner Pumpe extrem ihre Schamlippen anschwellen lassen.....die ganze Fotze war rot geschwollen und so gross wie ne Faust...irre wenn mann die mit gleitgel dann massiert.....sie war sehr eng durch die Schwellung....

Hallo Besamen! :

Es kann ja sein, dass wir irgendetwas übersehen haben, aber das Thema Vacuumpumpe ist uns bis jetzt nicht über den Weg gelaufen. Falls wir uns irren, - Sorry - , wenn nicht stellen wir einmal ein paar Bilder ein, um das Thema damit einmal anzusprechen.

Für Alle, die sich mit der Vacuumpumpe nicht so auskennen, -- es gibt nichts schöneres als eine gepumpte Muschi ausdauernd zu lecken und sie dann zu bumsen, da sie nach dem Pumpen fast jungfraülich eng ist. Je nach Länge des Pumpens sogar enger : :

Liebe Grüße wolf49 ( M u W )

noch was von mir

Du hast ja ein Hammer geiles fötzchen... Gern mehr davon :-)

wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir oft gar nicht merken, wie lange so eine Session dauert.

Schließlich gibt es während des Pumpens genügend geile Aktionen, die wir miteinander machen und die von der Dauer ablenken.

Sie bläst während des Pumpens sehr gern, ich liebkose ihre Brüste, küsse sie, streichle sie, liebkose mit meinen Händen und der Zunge die Innenseiten ihrer Schenkel, lecke ihren Damm, spiele mit ihrem Hintereingang, usw. usw.

Dabei kommt keine Langeweile auf, das könnt ihr uns glauben.

Ich glaube Dir sofort, dass es während des Pumpens nicht langweilig wird.

Mit Deiner tollen , geilen Frau ganz bestimmt nicht.

::

noch was von mir

da würde ich auch gern drann saugen

neue Ansicht

Mensch sieht das geil aus...:

4 Monate später

Wow sehr leckere Bilder, ist sicher megageil so eine gepumte Muschi zu lecken. . !!

Sowas haben wir auch, hier mal 2 bilder mal sehen ob wir noch welche einstellen

Eine herrliche Lust-Spalte!

Sowas haben wir auch, hier mal 2 bilder mal sehen ob wir noch welche einstellen

Oh Ja. Bitte, bitte mehr.

So oder so, geile Ringe...

9 Monate später

Gibt es neue Bilder? Mal den Thread wieder hoch holen.

3 Monate später

wie gross iss denn deine pumpe....sieht ja gewaltig aus

Sind echt geile Bilder von Euren gepumpten Muschi´s.

Macht mich voll geil.

Pumpe auch ab und an mal.

1117283

6 Monate später

so sieht sie richtig geil aus

Sagenhaft geil gepumpte Muschi - eine Schwanz-Klammer für höchsten Genuss!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses