Premium testen 0,99€

Na super, toller Hecht ;-(

Mann, Mann-Mann, da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Fremdgehen finde ich schon absolut scheiße, aber dann auch noch im Ehebett? Skrupel kennst du wohl keine?

Na ja und die anderen geschilderten Situationen in diesem Thread von dir sind genauso abartig.

Also ich gehe laufend fremd, weil meine Frau nicht so die Lust auf Sex hat. Am liebsten mache ich das im Ehebett. Einmal, weil es da am bequemsten ist und natürlich schön kuschelich!

Das geht am besten, wenn meine Frau arbeiten ist. Hat bislang nie was bemerkt!

Was noch viel schlimmer ist,eigentlich ist eine Vergebene Frau Tabu (Punkt)

Fremdgehen ist ein Problem an sich, wenn es eine absprache zwischen den Partern gibt ist das eine Sache aber hinterm Rücken geht gar nicht.

Achso Susanne

Ehebruch im Ehebett wird sogar von einem Gericht als schlimmer angesehen, nehmen wir mal an ich würde meine Frau im Bett mit einem anderen erwischen und ich verliere so reinzufällig die Kontrolle über meine Hände und zeige dem Typen "Zärtlich" wo der Ausgang ist. Passiert mir in der regel nichts. Erwische ich die beiden draußen, hab ich für die gleich handlung eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals.

nö... ist keine gute idee...

klingt lustig, aber ich habe dabei mal den lattenrost zerbrochen... :(

aber keine gute idee, weil:

DAS ist der gipfel des vetrauensbruchs;

fremdgehen alleine MUSS keiner sein; aber im GEMEINSAMEN bett ist das einfach respektlos..

Da bin ich gleicher Meinung. Das Bett ist ja vielfach der Ort, an dem sich Menschen am wohlsten fühlen im Haus. Diesen Ortmzu entheiligen braucht schon eine grosse Portion Dreistigkeit. Fremdgehen ist das eine, die Örtlichkeit das andere.

Fremdgehen im Ehebett ist jawohl das Allerletzte und zeugt von absoluter Respektlosigkeit. Über Gründe für's Fremdgehen lässt sich sicher diskutieren und vielleihct gibt es da auch berechtigte, aber im gemeinsamen Bett geht gar nicht!

Ich stelle es mir ein bißchen so vor, wie das Gefühl, was Menschen haben in deren Wohnung eingebrochen wurde. Ein Fremder in meinem Bett, der Ort der nur mir und meinem Partner gehört... ich stells mir furchtbar vor!

Viele interssante Argumente, auf die ich nicht im einzelnen eingehen möchte. Nur meine Meinung;

Ich würde es nicht tun. Kann es nicht begründen ,,,, aber ist so.

3 Monate später

Da ja hier schon eine ganze Weile nichts Neues hinzu gekommen ist, möchte ich mich mal bei allen bedanken, die hier geschrieben haben.

Aber auch in der Hoffnung auf neue Beiträge.

Kurz zusammen gefasst, viele interessante Meinungen und Beiträge. Wenn auch nicht alle Literaturnobelpreis verdächtig. Das ist ja auch nicht gewollt. So wird das Thema aber lebendig.

Über die Moral des Fremdgehens wollte ich eigendlich nicht streiten. Das es nicht in Ordnung ist, steht außer Frage! Ich wollte von denen die Meinung, welche es sowieso fremd treiben. Da waren einige gute Beiträge dabei.

Dann lasst das Thema nicht zu lange ruhen! Freue mich auf weitere Beiträge.

LG Andy

11 Tage später

Naja Fremdgehen ist schon schlimm. Aber in der eigenen Wohnung oder gar im eigenen Ehebett setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Das ist respektlos. Wenn ich mir vorstellen würde, mein Mann würde fremdgehen und das auch noch bei uns im Haus. In unserem "privaten Bereich" wo wir schon Sex hatten und gar noch im Ehebett, in dem mein Mann und ich nebeneinander liegen. Dann würde ich ihm die Eier im wahrsten Sinne des Wortes langziehen. Das kommt einem Reviermarkieren gleich und es macht einen "ist mir doch egal"-Eindruck, da fremdgehen ja meistens was mit Heimlichkeit zu tun hat, was in dieser Situation nicht mehr der Fall ist.

2 Monate später

Also ich mache meine Seitensprünge auch am liebsten im Ehebett. Eigentlich hat es mein Mann vor einiger Zeit vor gemacht. Er hat mich, als ich ein paar Tage nicht zu Hause war, mit unserer Nachbarin in unserem Ehebett betrogen. Und hat gedacht, ich merke es nicht, der Dussel! Aber ein paar Flecke im Laken, Verfärbung im Kopfkissen und rote Haare im Bett ( ich hab schwarze Haare) haben ihn veraten und er machte dann auch keinen Hehl daraus.

Das war für mich der Grund es auch fremd zu treiben! Mit wachsender Begeisterung!

Bertadicks Bericht bestätigt mir nur, warum ich das Ehebett nicht in Betracht ziehen würde.

So wie ich das sehe, bezieht ihr den Kick aus dem Betrügen des Partners/Partnerin. Dass es im "Ehebett" geschieht, als dem heiligsten Ort eurer Ehe, scheint das Ganze noch zu steigern.

Wenn ich fremdgehen würde, wäre es wegen des Reizes von etwas Neuem - nicht das Betrügen des Partners - was mich in erster Linie dazu veranlassen würde.

Busserl,

Denise

Natürlich ist es bei mir auch der Reiz des neuen. Aber auch ein Prickeln und Bequemlichkeit. Das Prickeln ist, es in der "verbotenen" Umgebung zu treiben. Bequemlichkeit, ich kann im Haus bleiben und nach dem Date mich schön im Bett entspannen. Den Lover schicke ich einfach raus!

Viele würden jetzt vermutlich sagen, dass macht das ganze reizender, weil es iwie auch unverschämt ist, aber ich muss sagen, ob nun Ehebett oder nicht, ich empfinde da keinen Unterschied...

4 Tage später

Das Ehebett, eigentlich schon die gemeinsame Wohnung ist doch ein sehr intimer Bereich.Jetzt haben wir besprochen das der Lover meine Frau sie auch besuchen darf und gestern haben Sie es das erste mal in unserem Ehebett in der Nacht getrieben. Da ich ja nicht in der Nähe sein konnte war es schon für mich eine Mischung aus Nervosität, Eifersucht, Freude und Stolz, denn es geht ja um Fremdschwängerung. Dazu muß man die Cubanerin kennen, die zwar leichter fremdgeht, aber eigentlich niemals darüber redet.

11 Tage später

Jetzt wird mir so einiges klar Bertadick...:) Es wird wohl primär die Bequemlichkeit sein Bertadick...:)

Ja, natürlich ist es auch die Bequemlichkeit! Aber das Aufräumen hinterher darf man auch nicht vergessen. Beim Lover oder im Hotel, steht man auf und geht. Da räumen dann andere das Schlachtfeld auf!

9 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses