Ich hätte da noch mal was.
Im Haus gegenüber wohnen noch nicht lange ein Ehepaar, beide Ende 30, mit zwei Kindern. Er arbeitet, sie ist Hausfrau. Kinder beide zur Schule. Mit ihm habe ich schon ein paar Worte gewechselt und auch ein Bierchen getrunken.
Letztens war ich ein paar Tage nicht arbeiten und daher den ganzen Tag zu Hause. Ich beobachtete, das wenn mein Nachbar zur Arbeit war, seine Frau Herrenbesuch bekam und das Schlafzimmerfenster zu gemacht wurde und das mehrmals in der Woche. Mußte also mal schauen, was da los war.
Als dann der Herrenbesuch gerade weg war, ging ich rüber und klingelte. Sie dachte wohl, ihr Besuch hätte was vergessen und öffnete mir im Morgenmantel und war erstaunt über mich. Ich erzählte ihr kurz, was ich beobachtet habe und sie bat mich rein. Natürlich würde ich ihren Mann davon berichten, was bei ihr so abging. Sie sah mich an und ging mir an die Hose als sollte ich schweigen. Meine Hand wanderte auch unter ihren Morgenmantel. Sie war nackt darunter und ihre Müschi war noch naß und schleimig. Ihr Besuch hatte wohl gerade vorher schön in sie rein gespritzt. Beide wurden wir aber wieder spitz. Sie wollte erst einmal unter die Dusche und schickte mich schon mal vor ins Schlafzimmer. Das Ehebett war zerwühlt einige feuchte Flecke und noch warm. Als sie aus der Dusche kam, haben wir es dann nochmal in ihrem Ehebett getrieben. Für mich hieß das, erstmal ihrem Mann nichts zu erzählen. Mal sehen, wie lange! LG